VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ehm dtl. steht net mehr an 1...
Zitat von: Dude am 06. Mai 2009, 18:59:56ehm dtl. steht net mehr an 1... Warum net?
ihr immer mit eurem rumgeheule bäähh is so langweilig hier und will nur da spielen wo auch das forum knallt is ja nicht so dass du nen visum brauchst, um dein Land zu verlassen und textchen zu verfaßen
Zitat von: Irli™ am 06. Mai 2009, 19:01:00Zitat von: Dude am 06. Mai 2009, 18:59:56ehm dtl. steht net mehr an 1... Warum net? wollte da nie hin... aber sind halt top leute dort, das reizt dann schon bissl... aber eigentlich gibts nur ein land... wo ich immer mal trainieren wollte und das ist england
wieso??
Zitat von: Stefanlaäînen am 06. Mai 2009, 20:05:04wieso?? Weil er nicht lesen konnte, dass Dudis Wahl Nr1 England ist.Aber ist eher die Schottenfobie!
so lange isser auch kein rockträger mehr.....
Naja dann schreibe ich hier halt nix mehr
Weil keiner sich für mein geschriebenes groß interessiert. Wie es so um KSM und so geht und steht
Dann sage mir bitte wo du hinwechselst damit ich weit weg von dir wechseln kann