VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber glaube beim nächsten mal schau ich erstmal unten rein, ob es zähne hat ;D
2.RUNDE EUROCUP20. Belenenses Lissabon - IF Tórshavn 2:020. IF Tórshavn - Belenenses Lissabon :Für Lissabon geht der Traum weiter und trifft auf IF Tórshavn von den Färoer Inseln. IF konnte einmal den Landespokal (09) in die Luft stemmen. Akim wird es in dieser Runde wieder nicht einfach haben und trifft auf den bekannten Manager Hub. Viel Glück Akim.29. Maritimo Guimaraes - Vojvodina Budva 2:3 29. Vojvodina Budva - Maritimo Guimaraes :Maritimo bekommt Besuch aus Jugoslavien. Vojvodina Budva gewann zweimal den Landespokaltitel (14/16). Ein machbarer Gegner der aber nicht unterschätzt werden darf.55. Benfica Porto - AC Vigo 1:0 55. AC Vigo - Benfica Porto :Ein Hammerlos für Benfica. Den grossen AC Vico aus Spanien mit etlichen Titeln. Vier mal gewannen sie die Meisterschaft (09/10/14/15) und einen Landespokalsieg (05) konnten sie auch noch feiern. Der Manager von Vico dietze ein Urrgestein das in der Schweiz (SV Winterthur) gross wurde. Schwere aber schöne Aufgabe.
boa vor 6 wach... ich könnt kotzen
weltklasse jungs und in der 3. runde ist jeder favourit in seinem match... ich träume mal und hoffe alle 3 kommen weiter