Hallo Leuts jetzt geht es schon bald wieder mit der nächsten Saison los. Leider ist unser Forum momentan total für den Ar......!!! Was meint ihr wie bringen wir unser Forum wieder in Schwung? Was liegt euch am Herzen? Was sollte eingeführt werden? Was soll in dieser Saison alles von der vorherigen Saison weitergeführt werden?
Wir müssen doch im stande sein ein richtiges Forum aufzubauen, auch wenn ich der Ländermod bin heisst dies nicht das ihr nichts zu sagen habt, denn ohne User ist das Forum nichts wert
Ich möchte hier mit euch über Ideen für unser Forum diskutieren denn wenn das Forum wieder richtig am laufen ist macht KSM mit sicherheit mehr Spass.
Es kann ja nicht sein das es wieder wie in denn vergangenen Saisons ist und keiner intressiert sich für ihr eigenes Land, dass traurigsten fand ich auch noch dass da einer zum zweiten mal hintereinander Meister wird und fast niemand gratuliert ihm zu seinem Erfolg!!! Oder dass McPie ins Halbfinale des Eurocups vorstösst und in unserem Forum bleibt einfach tote Hose
Wir müssen unser Forum atraktiv für uns machen, so dass wieder was läuft, aber alleine Schaffe ich dies nicht ich brauche Ideen von euch denn wir sind ein Land.