VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So stoppen wir Andy268.. hüstel Zimtzicke nie
Ich bin überhaupt nicht zufrieden ! Schwacher Saisonstart und der Titel ist auch in weite Ferne gerückt.
Schade leo war knapp.Ich werd mich wohl auch verabschieden...in meiner Gruppe is nix zu holen.Werde lieber die Fitness wieder aufbauen und mich auf die Liga und Pokal konzentrieren.Habe es weiter geschafft als ich am anfang gedacht habe.Is schon nen langer weg über die Quali bis in die Hauptrunde.
Auf jeden Fall. Zicke wird wirklich von Jahr zu Jahr stärker. In der Liga alles gewonnen, im CC gute Chancen auf die KO-Phase.Wirklich super was sie von Jahr zu Jahr hier abliefert ! Meinen allergrößten Respekt hierfür !Und wie schon gesagt, finde ich es ein bisschen vermessen, wenn man denkt, dass meine an eine der besten Manager der KSM-Welt locker in einer Saison rankommt...
Also ich bin michi sehr dankbar für die vielen Punkte die er bisher für die 3-Jahreswertung geholt hat. Immerhin ist er mit Zicke der einzige der noch dabei ist !Also Glückwunsch nochmal dazu und danke für die vielen Punkte Wenn jetzt Ende ist, dann ist das eben so. Hauptsache du bist nächste Saison wieder dabei und holst die nächsten Punkte !
Bisher konnte ich meinen Ansprüchen immer gerecht werden, überall und dass wird auch in Portugal der Fall sein dauert nur länger als gewohnt