1.) Meisterschaft:
Den Klassenerhalt zu schaffen, wobei dies bei meinem Vorhaben nur bedingt möglich sein wird.
Der Abstieg wohl kaum zu vermeiden, aber zum wohle der Mannschaft und des Aufbaus auch besser so.2.) Pokal:
eine Runde weiter zu kommen.
geschafft, aber dann in Runde 3 unerwartet und total unerklärlich gegen nen Zweitligist ausgeschieden -.-3.) Europapokal bzw Turniere:
Bei dem Iberischen Pokal Erfahrungen zu sammeln.
Das dürfte wohl soweit klappen und der Mannschaft helfen.4.) Transfers:
Eventuell das ein oder andere Talent noch zu erwerben. Hoffe aber verstärkt auch auf Jugendarbeit und Talente aus den eigenen Rängen.
Verstärkung klappt immer besser, Talente aus den eigenen Rängen: dazu sag ich nichts mehr! 5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau:
in den nächsten 3 Jahren das Stadion und das Umfeld komplett abschließen zu können.
Wird vielleicht noch die ein oder andere Saison länger dauern, aber dafür ist dann alles komplett.
6.) Kontostand:
grüne Zahlen zu schreiben.
Klappt ohne Probleme und noch recht weit über 100.000.000 €7.) Mannschaftsstärke:
Ende der Saison was um die 650 wäre lobenswert.
Bin ca. bei 635...also könnte klappen 8.) Wen müsst Ihr unbedingt schlagen?
zumindestens die 4 die unter mir absteigen sollen.
3 davon sind geschafft 9.) Sonstiges(Forum):
aktiv die Spielberichte der neuen Saison zu verfassen, meinen Titel im Tippspiel verteidigen und sonst aktiv am Geschehen teil zu nehmen.
Bis auf das Tippspiel, klappt alles wunderbar, meinen Titel zu verteidigen wird wohl sau schwer.....