Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 467656 mal)

Juve_fan

• Gast
Re:TAVERNA DE PORTUGAL
« Antwort #1080 am: 04. Juni 2007, 01:01:50 »
whoooo Porto ist frei!!! wahnsinnige 1113 stärke!!!

Esran

• Gast
« Antwort #1081 am: 04. Juni 2007, 01:09:27 »
Unglaublich........

Hätte ich kein WS würd ich wechseln xD

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1082 am: 04. Juni 2007, 13:50:04 »
naja, wenn ich mir die Gehaltskosten angucke, dann wird mir klar, warum aus dem Verein nie was grosses wurde bislang...

wie kann man au für Spieler Gehälter jenseits der 700.000 ksm$ zahlen.

Hab mir auch mal den Verein näher angeschaut, aber dafür ist Portugal einfach zu forentod...

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #1083 am: 04. Juni 2007, 14:22:13 »
muss ich aber mich freisprechen die gehälter waren scho so als ich ankamm und da die jungs nicht verhandeln wollen is ja klar bei der vertragsdauer ...
naja diese saison is der meistertitel locker drin und auch der EC machbar! aber ich musste wieder zurück zu den Wurzeln nach Spanien wechseln!
War trotzdem ne schöne Zeit hier in Portugal!

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #1084 am: 04. Juni 2007, 14:53:49 »
was ist ein Meistertitel wert in einem Land, dass keiner beachtet.... ich spreche aus erfahrung  ;)

Offline El Killer

« Antwort #1085 am: 04. Juni 2007, 22:02:48 »
da is was dran ... naja heut zutage muss man halt in den grossen ländern den titel holen oder paar mal den CC *g*

Juve_fan

• Gast
« Antwort #1086 am: 05. Juni 2007, 23:28:58 »
Naja würde ich so nicht sagen!!!

um meister zu werden muss man ja auch die 5 Spieler besiegen, die in deiner Liga sind! immerhin haben die ja auch 12 leichte spiele gegen die anderen Teams...

also ich beachte jeden, der es auch nur einmal geschafft hat meister zu werden!!!

patrick74

• Gast
Re:SuperLiga - 1. Liga Thread
« Antwort #1087 am: 10. Juni 2007, 23:14:50 »
Hi. Muss sagen das es wirklich eng an der Spitze bleibt.Ok es ist noch zu früh was zu sagen ,aber hauptsache es gibt noch keinen ausreiser da oben.Und i hoff das maxe auch noch weiter nach oben kommt.Also bis dann  :peace:

magicm10

• Gast
« Antwort #1088 am: 11. Juni 2007, 07:49:01 »
Hallöchen nach Santa Clara und in den Rest des Forums,

naja dann sind wir beiden wohl die nächsten die sich messen können. Der nächste Spieltag hat es ja absolut in sich. Die 6 "großen" Teams alle gegeneinander.

Viel Glück auch für den Pokal. Bei mir war es ja mal wieder klar das ich nen 1 Ligisten erwische und dabei noch auswärts spiele. Passiert mir jedes Jahr.

Grüsse aus Lissabon

Frank

Belenenses Lissabon

P.S: Glückwunsch an alle die im Europapokal die Fahne für Portugal hochgehalten haben!!!!

patrick74

• Gast
« Antwort #1089 am: 11. Juni 2007, 15:32:51 »
Hi.  :peace: Ja da hast wohl recht das wird ein spannender spieltag.Aber magicm du hast eh ein verdammt guten kader.Deine spieler sind alle noch ziemlich jung und stark. Mit den pokal und euro-pokal hab ich echt schwein gehabt.Da waren bis jetzt nur easy-teams gegen die ich gespielt habe. Aber das ändert sich scho noch.Egal,jede runde zählt und gibt geld.Als dann auf einen guten figth :fussball: Bis später  :winken:

magicm10

• Gast
« Antwort #1090 am: 11. Juni 2007, 15:44:35 »
ja ohne mich jetzt selbst zu loben denke ich das ich hier gute Arbeit geleistet habe in den letzten 2 Saisons. Aber naja erreicht ist ja noch nix. Ich hoffe ja das ich dieses Jahr mal um die CC-Plätze mitspielen kann. Die nächsten Spiele werden sicher Richtungsweisend sein.

Pokal:    Desportivo Lissabon FS - Belenenses Lissabon
Liga: Vitoria Santa Clara - Belenenses Lissabon
EC-Pokal: Belenenses Lissabon - SC Bulle Lausanne

Naja mal schaun wie ich nach dem Programm noch da stehe :-)

Aber jedenfalls macht KSM derzeit richtig viel Spass und die vielen Nörgler sollten erstmal drüber nachdenken wieviel Arbeit hier drin steckt! Vorallem wenn man es mit früher vergleicht!!!

Naja würd mir ja mal wünschen das hier in Portugal mehr los ist.

Grüsse aus Lissabon :-)

P.S: Dein Team ist aber auch nicht schlecht. Vorallem hast du es ebenfalls hinbekommen das man keine Unsummen an Gehältern bezahlt!

« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 15:50:11 von magicm10 »

patrick74

• Gast
« Antwort #1091 am: 12. Juni 2007, 23:11:29 »
Hi. Muss schon sagen:bei uns im Forum is ja total tote Hose.Überall wird fleisig geschrieben blos bei uns nicht. (traurig-traurig) Na ja werd jtzt auch mal ne Pause einlegen.Bis irgendwann mal,aber nicht einschlafen  :aufstehen:  :winken:

Offline El Killer

« Antwort #1092 am: 12. Juni 2007, 23:52:30 »
die aktivität hier im forum ist einer der gründe warum ich beim topverein portugals nicht länger bleiben konnte ..

magicm10

• Gast
« Antwort #1093 am: 13. Juni 2007, 07:29:29 »
ja ja das ist sehr schade aber auch nicht zu ändern. Vielleicht wirds ja irgendwann mal besser aber wie???

Maxe

• Gast
« Antwort #1094 am: 13. Juni 2007, 09:22:36 »
Ja damit müsst Ihr in Portugal leben. Das war schon immer so. Die Portugiesen sind halt Schreibfoul. Die Antwort gibs auf dem Platz.

Wer hat heute schon Zeit sich ins Forum zu setzen und riesen Beiträge über Spieltage zu schreiben...

magicm10

• Gast
« Antwort #1095 am: 13. Juni 2007, 12:58:44 »
Leute die im öffentlichen Dienst arbeiten  :lach:

Offline zimtzicke4711

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #1096 am: 13. Juni 2007, 18:56:28 »
oder theoretisch auch studenten  :peace:
CF Estrela Braganca Portugal Liga 1 - Meisterin Saison 19,20,22,23,24,25,26,27,28 Pokalsiegerin Saison 19,20,21,23 Supercup Siegerin Saison 25,29

patrick74

• Gast
« Antwort #1097 am: 13. Juni 2007, 23:18:42 »
Nein es geht einfach nur darum,das ich sehr gerne hier manager bin und das auch schon die vierte seasion.Es ist zwar ne relativ unbekannte Liga aber im Internationalen Geschäft sind wir ja garnicht so schlecht vertreten.Und schlagen uns ganz gut.Deswegen brauchen wir uns auch nicht zu verstecken.Also haltet die Fahnen hoch für Portugal,so das wir international viele Siege einfahren.Vieleicht sogar nen Titel holen. Also viel Glück an euch da draussen.  :peace:

magicm10

• Gast
« Antwort #1098 am: 14. Juni 2007, 08:09:27 »
Stimmt verstecken brauchen wir uns wirklich nicht. Ich bin ebenfalls sehr glücklich in Portugal. Klar ist die Liga nicht so gut besetzt wie Deutschland oder so. Aber es gibt einige Länder die noch weniger attraktiv sind.

Es wäre halt nur sehr schön wenn hier mehr im Forum los wäre. Aber wie auch Maxe schon richtig sagte kann nicht jeder stundenlang schreiben. Gibt ja auch noch ein Leben neben KSM!!! Wir sind ja nicht alle Studenten oder arbeiten im öffentlich Dienst  :winken:

Aber naja konzentrieren wir uns alle auf die Zukünftigen Aufgaben in Liga und Europapokal!!! Um so besser die Ergebnisse werden um so mehr Ansehen bekommt Portugal.

Obwohl  " Kagobert " hat schon Dreimal  den CC Gewonnen und ich glaub nach nem Kroatischen Verein kräht auch kein Hahn!

Naja ich wünsch allen viel Glück heute Abend " ausser Patrick "   ;D :peace: und am Samstag Vollgas geben in Europa!!!

Grüsse aus Lissabon
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 08:12:42 von magicm10 »

Maxe

• Gast
« Antwort #1099 am: 14. Juni 2007, 09:19:59 »
Nen Tipp: Pauert mal schön International und lasst den "kleinen" in unserer Liga auch mal ne Chance bei 50Cent.

Na obwohl, manchmal schneide ich bei 50% besser ab als bei 150%. Siehe EC Cup 1.Runde

Hin:  12:0 bei 120%
Rück: 8:0 bei 50%

Aber heute Abend kriegt der Neue von Benfica Porto erstmal was um die Ohren.  :zustimm:

magicm10

• Gast
« Antwort #1100 am: 14. Juni 2007, 09:23:53 »
ich werd mir auch Mühe geben die Liga spannend zu halten!!!

patrick74

• Gast
« Antwort #1101 am: 14. Juni 2007, 14:49:11 »
Genau meine Meinung Maxe.International is für mi eh wichtiger.Und hau so richtig rein heut Abend und zeig was ein alt eingesessener Portugiese so trauf hat.Magicm i wünsch dir trotzdem viel Glück.Mal sehn wer die bessere Taktik gewählt hat.Wird echt hart heut für mich.Aber egal die seasion is noch lang.  :winken:

magicm10

• Gast
« Antwort #1102 am: 14. Juni 2007, 15:00:21 »
von mir natürlich auch viel Glück heut Abend an dich. Mal sehen wer die Taktik besser getroffen hat! Naja um ca. 20.05 Uhr heut abend werden wir es wissen  :lach:

Gruss Frank

patrick74

• Gast
« Antwort #1103 am: 14. Juni 2007, 22:57:47 »
 :motz:  :motz:  :motz:  Glückwunsch Frank hast die bessere Taktik und zu 100% die bessere Manschaft gehabt. Hab wieder nen verletzten Spieler. Nichts neues für mich. Aber jetzt weis ich wo ich steh. CC-kann ich wohl vergessen nächste seasion.Das grösste Problem is mein Mittelfeld.Man muss ja sagen das heut nichts besonderes passiert ist-die starken haben gewonnen und die schwachen haben abgeloost.Egal es is noch alles drin,jtzt auf die internationalen Spiele vorbereiten.  :peace:

magicm10

• Gast
« Antwort #1104 am: 15. Juni 2007, 07:54:59 »
danke Patrick! Ja ist manchmal einfach Glücksache auf den Punkt die richtige Taktik zu finden. Gegen Benfica hab ich mir damals ne 0:5 Klatsche abgeholt. Da lag ich voll danaben!

Sorry für die Verletzung. Aber wie ich gesehen hab ist es nur ne kurze Verletzung.

Naja also die Saison ist wirklich noch lang. Ich würde an deiner Stelle noch nicht aufgeben was CC angeht. Man weiss ja nie wie weit der eine oder andere in Europa kommt. Da ist immer was möglich!

Gruss Frank

Maxe

• Gast
« Antwort #1105 am: 15. Juni 2007, 09:12:29 »
Ich habe auch geloost. Den Mund wieder zu voll genommen. Dafür muss der Internationale Gegner dran glauben.

Den hau ich weg...

Die Mannschaft ist eingestimmt und gut drauf. 

magicm10

• Gast
« Antwort #1106 am: 15. Juni 2007, 12:03:54 »
Mensch Maxe ich dachte du wolltest die liga spannend halten  :cry:  naja im Rückspiel wirds besser  :zustimm:

so dann haut mal alle richtig rein im Europapokal

-IKKI-

• Gast
« Antwort #1107 am: 15. Juni 2007, 13:55:11 »
Juve du wirst keine ruhe vor mir haben solange du mir dein talent nicht verkaufst du kannst dich nicht vor mir verstecken  :motz:

Maxe

• Gast
« Antwort #1108 am: 15. Juni 2007, 19:20:29 »
Ja ich weiß. Was soll man machen... Porto ist ja auch nicht so schlecht.

Maxe

• Gast
Re:Portugal International
« Antwort #1109 am: 17. Juni 2007, 13:15:02 »
Moin,

habe mal den Thread für die neue Saison eröffnet.