Ziel absolut erfüllt
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Janberi wieder die Berichte schreibt für die 1.Liga.
Und zwar wenn es geht regelmäßig die ganze Saison durch.
Also auf diesem Wege schonmal die Anfrage an Janberi: Bist du bereit die Berichte die Saison über durchzuziehen ?
Und wenn du es aus welchen Gründen mal nicht schaffst, dann sag doch bitte vorher Bescheid, dann schreibe ich auch gerne mal Berichte.
Das Tippspiel macht denke ich michi wieder, da er das sehr gut gemacht letzte Saison , danke auch nochmal dafür !!!
(achja leo, würde mich freuen wenn du auch mittippst)
Ich habe mir als Mammutaufgabe eigentlich die Zeitung "A Bola" gesetzt.
Diese wird in der kommenden Saison wöchentlich erscheinen, wahrscheinlich Sonntags.
Darin soll eine Elf der Woche auftauchen, ausgewählte Spielberichte aus Janberis Thread, Neuigkeiten des Transfermarktes, Statistiken, hin und wieder ein Interview mit einem Manager und die Tabelle und die Spieltage der Woche.
Ich hoffe, dass ich damit einen guten Überblick über den Stand der Dinge in Portugal erreichen kann.
Die Zeitung wird hier im Forum im Bereich "KSM-Lektüre" erscheinen und hier auch immer verlinkt werden.
Durch die dadurch erhöhte Präsenz in der KSM-Welt erhoffe ich mir, dass wir die Liga in den kommenden Saisons noch mal ein gutes Stück füllen können, wobei ich uns insgesamt da auch schon auf einen guten Weg sehe.
Speziell an leo: Du bist ja so ein kleiner Statistik-Freak
Würde mich sehr freuen, wenn du uns hier im Forum regelmäßig mit ein paar Statistken versorgen könntest. Wenn du einen entsprechenden Thread machst, klink ich den dann ein.
Darüber hinaus werde ich dann in der kommenden Saison noch das FSS-Turnier organisieren. Über die Grundregeln und Spieltage werde ich mir die Tage Gedanken machen und diese dann in dem entsprechenden Thread veröffentlichen.
Der Abstieg war nur ein Ausrutscher. Ich musste einfach mal den Kader komplett umkrempeln, da mein Verein stark über seinen Verhältnissen gelebt hat und ich das Stadion nun bis zum Maximum ausbauen will, damit ich mir einen Titelkampfwürdigen Kader leisten kann in den nächsten Tagen. Der Abstieg war natürlich so nicht gewollt, aber mit dem neuen, sehr schwachen, Kader unumstößlich.
Ich hoffe aber schwer, dass ich in Saison 25 wieder erstklassig bin
Ich werde mir auf jeden Fall große Mühe geben, auch am Erstligageschehen der nächsten Saison teilzunehmen, in dem ich die Liga natürlich intensiv verfolgen werde.
Ich hoffe, dass ich all die Ziele die ich oben angegeben habe auch in dem Umfang umsetzen kann und wünsche uns allen eine tolle Saison 25.
Falls ich wirklich an Aktivität nachlasse oder euch was fehlen sollte, lasst es mich einfach wissen, aber ich gebe mein Bestes, das ihr nicht mal merkt, dass ich in ner anderen Liga spiele
Achja: Freut mich sehr, dass leo sich hier "geoutet" hat. Ich werde innerhalb der Saison auch nochmal auf dich zukommen wegen nem Interview für A Bola...