Autor Thema: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)  (Gelesen 5599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« am: 19. Mai 2019, 19:35:07 »
Letzte Saison habe ich TS Polonia Kraków auf dem 1. Rang übernommen und konnte von der guten Ausgangslage profitieren und die Meisterschaft entscheiden. Gerne möchte ich mit diesem Traditionsverein nochmals einen Anlauf nehmen, mit dem Ziel National und International gute Resultate zu liefern und das Image auf über 100 zu steigern.

Die EWS wurde gut überstanden und es gab eine Aufwertung und keine Abwertungen. Auf der TW-Position brauchen wir noch eine Ersatztorwart. Diese Position wird mit Bendek Kubek aus dem Amateur - Kader besetzt. Somit steht das Kader für die nächste Saison!

Auf eine gute Saison 48!  :bia:


Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #1 am: 19. Mai 2019, 19:42:23 »
Da ging ja fast noch was vergessen.  :geschockt:

Mit Sharlon Sant Fournier steht der aktuelle polnische Torschützenkönig in den Reihen von TS Polonia Kraków 1906.

Herzliche Gratulation!  :zustimm:

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #2 am: 21. Mai 2019, 20:23:27 »
Nach zähen Verhandlungen habe wir uns heute vom polnischen Nationalspieler Andrzej Kwiatkowsky getrennt. Er wollte mit seinem 35 Jahren nur noch eine Vertrag von 70 Zat's annehmen, bei 135 Zat's hätte man ihn gerne bis zur Rente behalten. Nun hat man die Gelegenheit einen gleichwertigen und jüngeren Ersatz zu suchen.

Andrzej Kwiatkowsky verlässt uns in Richtung Nordirland zum FC Ballymoney. Wir wünschen ihm alles Gute.  :winken:
« Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 20:24:33 von KilliBilli »

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #3 am: 22. Mai 2019, 19:51:36 »
Verpflichtung von Aleksandr Burkitbayev. Der Nationalspieler Kasachstans hat einen Vertrag von 265 Zat's angenommen und nimmt die Position von Andrzej Kwiatkowsky ein. Somit konnten wir vor Beginn der neuen Saison die Vakanz in der Verteidigung besetzen.

KilliBilli ist sich sicher, dass mit Aleksandr Burkitbayev die Abwehr noch stabiler wird!

Willkommen bei TS Polonia Kraków 1906.  :winken:

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #4 am: 23. Mai 2019, 19:50:01 »
Jack Anderton hat uns kurzfristig mitgeteilt, dass er mit dem belgischen Verein Excelsior Genk in Verhandlungen steht und gerne nach Belgien wechseln will. Gerne hätten wir mit ihm weiter gearbeitet. Man solltr einem Spieler der unbedingt gehen will, keine Steine im Weg stellen. Somit gab ihm der Verein die Erlaubnis für eine entsprechendes Angebot nach Belgien zu wechseln. Wir danken Jack Anderton für seine Leistungen und Einsatz, die er für Polonia Kraków 1906 erbracht hatte und wünschen ihm alles Gute!

Im Gegenzug konnten wir uns die Dienste von Adrian Drenova sichern. Mit Adrian Drenova haben wir eine Spieler verpflichtet, der im Mittelfeld jede Position einnehmen kann. Er unterschrieb einen Vertrag von 200 Zat's und hat noch keine Lust in Rente zu gehen.

Herzlich Willkommen beim TS Polonia Kraków 1906.  :zustimm:


Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #5 am: 25. Mai 2019, 15:26:03 »
Heute geht es wieder los.  :jubeln:

1. Spieltag:

TS Polonia Kraków 1906  -   Widzew Ostrowo

Anpfiff: Sat, 25.05.2019 ab 20:00 Uhr
Schiedsrichter: Slawomierz Kasza (POL) - lässt das Spiel laufen

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #6 am: 26. Mai 2019, 15:51:35 »
Resultat 1. Spieltag:

TS Polonia Kraków 1906  -   Widzew Ostrowo 6:2


 Schiedsrichter: Slawomierz Kasza (POL) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Polonia Arena
 Zuschauer: 162.436
 
Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.

Aufstellung TS Polonia Kraków 1906: Tor: Bendek Kubek Abwehr: Kirce Blagojce, Aleksandr Burkitbayev (ab 46 Min. Cha Dahn), Bazili Balcerek Mittelfeld: Rennie Tuxford, Seymour Hillairet, Miro Mitro, Adrian Drenova Sturm:  Sandrino Rapisardi (ab 61 Min.  Buddy Joe Steel), Sharlon Sant Fournier

Aufstellung Widzew Ostrowo: Tor: Camran Tšadromtsev, Abwehr: Yevgeni Komlyonok, Tamaš Hrastnik, Darby McGuckin, Miroslawy Lenc Mittelfeld: Carlomagno Salonia, Anund Fagerbakke, Sando Bogatinov, Arthur Horzela Sturm: Jakub Labun , Budun Pleskovski

Spielverlauf
1. Minute
   Gelbe Karte für Widzew Ostrowo: Anund Fagerbakke wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
3. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Sandrino Rapisardi. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 1:0.
   
Die gute Flanke kam von Adrian Drenova.
   
10. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Tytus Plewnia nickt ihn vorbei!
   
18. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Sharlon Sant Fournier. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
   
Der Konter lief zuvor über Adrian Drenova.
   
22. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Sharlon Sant Fournier stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 3:0 über die Linie!
   
Adrian Drenova brachte den Ball hinein.
   
25. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Tolle Einzelaktion von Sharlon Sant Fournier. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
   
33. Minute
  Torchance für Widzew Ostrowo: Budun Pleskovski versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
 
34. Minute
 Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Ein Foul von Rennie Tuxford wird zurecht mit Gelb geahndet.
   
36. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906: Offensichtlich kein Foul aber trotzdem gibt es Elfmeter - Sharlon Sant Fournier bleibt cool und trifft zum 4:0.
   
36. Minute
   Gelbe Karte für Widzew Ostrowo: Jakub Labun hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
 
39. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Sharlon Sant Fournier hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
   
46. Minute
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Cha Dahn für Aleksandr Burkitbayev
   
58. Minute
 Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Cha Dahn sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
   
58. Minute
   TOR für Widzew Ostrowo: Nach einem Freistoss steht Carlomagno Salonia bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 4:1 ab.
 
  Arthur Horzela brachte den Ball hinein.
 
61. Minute
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Buddy Joe Steel für Sandrino Rapisardi
   
Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun gering.
Spielart ist jetzt leichte Defensive.
mit Manndeckung
bevorzugt kurze Pässe
mit Zeitspiel

   
70. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Rennie Tuxford. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 5:1 ein.
   
Adrian Drenova hatte das Spiel schön schnell gemacht.
   
71. Minute
Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun sehr gering.
Spielart ist jetzt Konterspiel.
mit Raumdeckung
bevorzugt lange Bälle
ohne Abseitsfalle

   
75. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906: Buddy Joe Steel gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 6:1.
   
Miro Mitro brachte den Ball hinein.
   
79. Minute
Gelbe-Rote Karte für TS Polonia Kraków 1906: Nach einem klaren Handspiel für Cha Dahn.
   
81. Minute
  Torchance für Widzew Ostrowo: Sando Bogatinov zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
 
89. Minute
   TOR für Widzew Ostrowo: Jakub Labun kommt etwas überraschend an den Ball, behält dann aber die Ruhe. Beinschuss für den Keeper. 6:2!
 
  Das Anspiel kam von Arthur Horzela

Spielstatistik 
9 Großchancen 4
15 Strafraumszenen 12
2 Verwarnungen 2
1 Platzverweise 0
70 % Ballbesitz 30 %

Der Auftakt im heimischen Stadion in die neue Saison ist gelungen. Von Beginn weg zeigten die Spieler von TS Polonia Kraków 1906 das es kein Diskussion geben wird, wer das Spielfeld als Sieger verlassen werden wir! Mit 6:2 wurde Widzew Ostrowo nach Hauser geschickt! Die Verteidigung und der Torwart erwischten einen schlechteren Tag. Die zwei Tore wären zu verhindern gewesen. Bendek Kubek  wurde vom Amateurkader ins Profikader befördert und hatte seinen ersten 1. Liga Einsatz und war noch ein bisschen nervös und unsicher. Die Verteidiger hatten zudem eins zwei Abstimmungsprobleme, die wir schnellst möglich korrigieren müssen!

Sharlon Sant Fournier macht dort weiter wo er aufgehört hat. Mit 3 Toren war er Mann des Spieles. Neuzugang Adrian Drenova krönte seine starke Leistung mit 4 Vorlagen und zeigte schon im ersten Spiel, zu was er fähig ist!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 15:52:08 von KilliBilli »

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #7 am: 26. Mai 2019, 15:58:42 »
Freundschaftsspiel Zat 2:

TS Polonia Kraków 1906 : CS Valence


 Anpfiff: Sun, 26.05.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Emil Vayer (HUN) - greift gnadenlos durch

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #8 am: 27. Mai 2019, 19:11:25 »
Freundschaftsspiel Zat 2:

TS Polonia Kraków 1906 : CS Valence 2:1


Schiedsrichter: Emil Vayer (HUN) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Polonia Arena
 Zuschauer: 80.308

1033 bei Anpfiff 1184

Spielverlauf
11. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906: Sebastián Carballo schraubt sich nach einem Freistoss in der Mitte am höchsten und ist per Kopf erfolgreich - 1:0.
   
Tytus Plewnia brachte den Ball hinein.
   
11. Minute
   Gelbe Karte für CS Valence: René Boever kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
 
15. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Aureliusz Zulawnik probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
   
38. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Tytus Plewnia kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
   
46. Minute
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Sharlon Sant Fournier für Buddy Joe Steel
   
50. Minute
 Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Adrian Drenova geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
   
58. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Sharlon Sant Fournier gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 2:0 ein.
   
Der Eckball wurde getreten von Sebastián Carballo.
   
62. Minute
  Torchance für CS Valence: René Boever taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
 
72. Minute
   TOR für CS Valence: über Umwege landet der Ball rechts im Strafraum bei Andrés Gutierrez. Dessen Schuss wird gefährlich von einem Gegenspieler abgefälscht und landet so im Netz. 2:1!
 
  Die Vorarbeit kam von Diego Messino.
 
82. Minute
  Torchance für CS Valence: Gute Möglichkeit für Luciano Amanço nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.

Spielstatistik 
4 Großchancen 3
7 Strafraumszenen 8
1 Verwarnungen 1
0 Platzverweise 0
45 % Ballbesitz 55 %

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #9 am: 27. Mai 2019, 19:17:36 »
2. Spieltag:

TKP Kolobrzeg  -   TS Polonia Kraków 1906


 Anpfiff: Tue, 28.05.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Szczeosny Pridzyiski (POL) - lässt das Spiel laufen

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #10 am: 29. Mai 2019, 20:41:05 »
Resultat 2. Spieltag:

TKP Kolobrzeg  -   TS Polonia Kraków 1906 1:4

 
Aufstellung  Schiedsrichter: Szczeosny Pridzyiski (POL) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Kolobrzeg Stadion
 Zuschauer: 176.974

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
 
Aufstellung TKP Kolobrzeg: Tor: Jonco Hristovski, Abwehr: Lance Ebbetts, Geralde Courroux, Darren Jaggard, Walery Mazurczik, Aurek Rubas Mittelfeld: Sanzhar Usmankhojaev, Gentjan Dodds, Yohanas Mehrari,  Ireneusz Polek Sturm: Khalid Katoul

Aufstellung TS Polonia Kraków 1906: Tor: Elliott Nsaliwa Abwehr: Kirce Blagojce (ab 61. Min Aleksandr Burkitbayev), Reinhard Weinmeier, Blathma McCullock Mittelfeld: Rennie Tuxford, Miro Mitro, Seymour Hillairet, Adrian Drenova (ab 38.Min Sebastián Carballo) Sturm:  Tytus Plewnia (ab 61 Min.  Buddy Joe Steel), Sandrino Rapisardi, Sharlon Sant Fournier


Spielverlauf

3. Minute
 TOR für TKP Kolobrzeg: Ireneusz Polek wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 1:0!
   
Aurek Rubas gab die Vorlage.
   
4. Minute
  Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun sehr hoch.
Spielart ist jetzt alles nach vorne.
Einstellung ist nun hart.
mit Pressing
bevorzugt lange Bälle
 
6. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Distanzschuss von Adrian Drenova. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
 
18. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Sharlon Sant Fournier an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
 
36. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Adrian Drenova. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:1!
 
  Miro Mitro hatte das Spiel schön schnell gemacht.
 
38. Minute
  Verletzung bei TS Polonia Kraków 1906: Adrian Drenova hat sich verletzt.
 
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Sebastián Carballo für den verletzten Adrian Drenova
 
61. Minute
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Buddy Joe Steel für Tytus Plewnia
 
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Aleksandr Burkitbayev für Kirce Blagojce
 
66. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Sharlon Sant Fournier. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:2!
 
  Sebastián Carballo hatte das Spiel schön schnell gemacht.
 
68. Minute
 Gelbe Karte für TKP Kolobrzeg: Gentjan Dodds geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
   
76. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Buddy Joe Steel trifft per Direktabnahme zum 1:3.
 
  Die Vorarbeit kam von Miro Mitro.
 
87. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Sebastián Carballo erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:4.
 
  Die gute Flanke kam von Buddy Joe Steel.
 
88. Minute
  Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun gering.
Spielart ist jetzt leichte Defensive.
Einstellung ist nun ausgewogen.
ohne Pressing
mit Manndeckung
bevorzugt kurze Pässe
mit Zeitspiel

  Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun sehr gering.
Spielart ist jetzt Konterspiel.
mit Raumdeckung
bevorzugt lange Bälle
ohne Abseitsfalle

  Spielstatistik 
1 Großchancen 6
9 Strafraumszenen 19
1 Verwarnungen 0
0 Platzverweise 0
33 % Ballbesitz 67 %

 Klassischer Fehlstart. Nach 3 Minuten lag der Klare Favorit mit 1:0 im Rückstand. Was für ein Fehler im Mittelfeld und die Abwehr wurde auch noch auf dem falschem Fuss erwischt. Schon nach so einer kurzen Zeit, blieb Polonia Kraków nichts anderes übrig, als gegen Kolobrzeg alles zu geben und man tat sich immer noch schwer. In der 36 Minute dann die Erlösung. Adrian Drenova brachte endlich den lang ersehnten Ausgleich im Netz unter.  :stupid: Und Polonia Kraków tat sich immer noch schwer, die massive Abwehr von Kolobrzeg zu knacken. In der 66 Minute dann die Erlösung;  Sharlon Sant Fournier erzielt die erstmalige Führung! Danach reihten sich noch die eingewechselten Buddy Joe Steel und Sebastián Carballo zu den Torschützen und sicherten somit einen klaren Sieg für den Gast aus Kraków. Das Resultat täuscht über das tatsächliche Geschehen hinweg. Nach 2 Spielen schon 3 Tore erhalten und die Überlegenheit auf dem Feld konnte noch nicht so richtig genützt werden. Wir geloben Besserung!  :gruebel:


« Letzte Änderung: 02. Juni 2019, 16:51:50 von KilliBilli »

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #11 am: 29. Mai 2019, 20:43:26 »
Freundschaftsspiel Zat 4:

Jokerit Jyväskylä : TS Polonia Kraków 1906


 Anpfiff: Thu, 30.05.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Léon Pierre (BEL) - trifft mutige Entscheidungen
« Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 20:44:02 von KilliBilli »

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #12 am: 30. Mai 2019, 22:41:44 »
Freundschaftsspiel Zat 4:

Jokerit Jyväskylä : TS Polonia Kraków 1906 1:2


Schiedsrichter: Léon Pierre (BEL) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Jokerit Stadion
 Zuschauer: 82.893

Mannschaftsstärken
1151 bei Anpfiff 1022


Spielverlauf
10. Minute
Torchance für Jokerit Jyväskylä: Sololauf von Jan Rymkiewicz über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.
   
19. Minute
Verletzung bei Jokerit Jyväskylä: Milan Cejka hat sich verletzt.
   
 Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Andrin Barberis für den verletzten Milan Cejka
   
32. Minute
 TOR für Jokerit Jyväskylä: Jan Rymkiewicz gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:0.
   
Tauhiti Roche brachte den Ball hinein.
   
35. Minute
 Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Tauhiti Roche rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
   
46. Minute
 Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Jan Linchamps für Tauhiti Roche. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
   
 Einwechslung bei Jokerit Jyväskylä: Es kommt Hassan Bilal für Otacilio Barradas
   
Torchance für Jokerit Jyväskylä: Tolle Einzelaktion von Jan Linchamps. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
   
46. Minute
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Sharlon Sant Fournier für Tytus Plewnia
 
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Clelio De Martino für Sandrino Rapisardi
 
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Bendek Kubek für Elliott Nsaliwa
 
48. Minute
   Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Für Adrian Drenova nach einem taktischen Foul.
 
49. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Tolle Einzelaktion von Patryk Haremza. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
 
68. Minute
Torchance für Jokerit Jyväskylä: Nach einer guten Flanke scheitert Hassan Bilal per Kopf am Keeper.
   
73. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Patryk Haremza macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
 
83. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Nach einer Flanke kommt Clelio De Martino freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
 
86. Minute
 Gelbe Karte für Jokerit Jyväskylä: Andrin Barberis ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
   
86. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Es gibt Elfmeter! Clelio De Martino nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 1:1!
 
  Zuvor wurde Adrian Drenova vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
 
89. Minute
  TOR für TS Polonia Kraków 1906: Nach einem Traumpass über 45m lässt Miro Mitro dem Keeper keine Chance - 1:2.
 
  Sebastián Carballo hatte das Spiel schön schnell gemacht.
 
 Spielstatistik 
4 Großchancen 5
13 Strafraumszenen 13
2 Verwarnungen 1
0 Platzverweise 0
56 % Ballbesitz 44 %

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #13 am: 30. Mai 2019, 22:50:02 »
Neuverpflichtung im Sturm: Per sofort wurde von Aris Wormeldange der Beidfüssige italienische Nationalspieler Clelio De Martino verpflichtet. Wir erhoffen mit Clelio De Martino die gesuchte Verstärkung im Sturm gefunden zu haben.

Willkommen beim TS Polonia Kraków 1906.

Im Gegenzug wechselt Buddy Joe Steel per sofort zum französischen Traditionsverein Olympique Bordeaux.

Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg!

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #14 am: 01. Juni 2019, 14:59:18 »
3. Spieltag:

Orzel Zabrze  -   TS Polonia Kraków 1906


 Anpfiff: Sat, 01.06.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Izajasz Lyskawka (POL) - ausgegliche

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #15 am: 02. Juni 2019, 16:51:16 »
3. Spieltag:

Orzel Zabrze  -   TS Polonia Kraków 1906 0:7


 Schiedsrichter: Izajasz Lyskawka (POL) - ausgeglichen
 Stadion: Zabrze Park
 Zuschauer: 46.000

Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

Aufstellung Orzel Zabrze: Tor: Arik Kojukejan Abwehr: Keti Gjulbengian, Rimgaila Dambrauskas, Elmar Walloch,  Magnar Szpala (ab 46. Min Torben Ketting) Mittelfeld: Fraco Araguete, Holger Gottke, Enriko Steinhaus, Luca Sicora Sturm: Gilberto De Los Santos,  Patricio Sionez

Aufstellung TS Polonia Kraków 1906: Tor: Bendek Kubek, Abwehr: Aleksandr Burkitbayev, Kirce Blagojce, Reinhard Weinmeier Mittelfeld: Rennie Tuxford, Adrian Drenova, Sebastián Carballo, Miro Mitro Sturm: Sandrino Rapisardi, Clelio De Martino, Sharlon Sant Fournier
 
Mannschaftsstärken
768 bei Anpfiff 1187

Spielverlauf
5. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Traumpass auf Sharlon Sant Fournier. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
 
11. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Sharlon Sant Fournier. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:1 ein.
 
  Sebastián Carballo hatte das Spiel schön schnell gemacht.
 
20. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Miro Mitro sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 0:2.
 
  Die Vorarbeit kam von Sharlon Sant Fournier.
 
26. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Adrian Drenova seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
 
30. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Tolle Kombination im Mittelfeld. Sharlon Sant Fournier nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 0:3 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
 
  Die Vorarbeit kam von Miro Mitro.
 
33. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Eine Flanke aus dem Halbfeld landet genau auf dem Kopf von Sharlon Sant Fournier. Dieser köpft den Ball sicher am Keeper vorbei zum 0:4.
 
  Die Vorarbeit kam von Aleksandr Burkitbayev.
 
39. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Sharlon Sant Fournier schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
 
45. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Nach einer Flanke kommt Sharlon Sant Fournier freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
 
46. Minute
 Einwechslung bei Orzel Zabrze: Es kommt Torben Ketting für Magnar Szpala
   
48. Minute
  TOR für TS Polonia Kraków 1906: Nach Eckball von links kommt Miro Mitro am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 0:5.
 
  Reinhard Weinmeier gab die Vorlage.
 
52. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Nach einem Eckball köpft Sharlon Sant Fournier den Ball unhaltbar über den Keeper zum 0:6 ins lange Eck.
 
  Miro Mitro trat die Ecke.
 
   Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Reinhard Weinmeier lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
 
60. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Tolle Einzelaktion von Sharlon Sant Fournier. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
 
61. Minute
  Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun gering.
Einstellung ist nun ausgewogen.
mit Manndeckung
bevorzugt kurze Pässe
mit Abseitsfalle
 
68. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Sandrino Rapisardi zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
 
71. Minute
  Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun sehr gering.
Spielart ist jetzt Konterspiel.
mit Raumdeckung
bevorzugt lange Bälle
ohne Abseitsfalle
 
72. Minute
   Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Miro Mitro wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
73. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Sharlon Sant Fournier. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 0:7 ein.
 
  Der Konter lief zuvor über Sandrino Rapisardi.
 
80. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Sharlon Sant Fournier kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
 
84. Minute
Torchance für Orzel Zabrze: Traumpass auf Luca Sicora. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
   
 Gelbe Karte für Orzel Zabrze: Ein Foul von Patricio Sionez wird zurecht mit Gelb geahndet.
 
Spielstatistik 
1 Großchancen 14
2 Strafraumszenen 21
1 Verwarnungen 2
0 Platzverweise 0
23 % Ballbesitz 77 %

Glasklarer Auswärtssieg von TS Polonia Kraków 1906. Sharlon Sant Fournier und Miro Mitro entschieden das Spiel. Sharlon Sant Fournier erzielte 5 Tore und Miro Mitro steuerte noch 2 Tore bei. Was für ein Auftritt. Hat die Abwehr in den ersten beiden Spielen 3 Tore zugelassen, hatte diese das erste mal den Gegner zu 100% im griff und liess eine einzige Chance zu, die der Torwart vereiteln konnte. So kann es weitergehen!  ;)

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #16 am: 02. Juni 2019, 16:55:30 »
Supercup Saison 48:

Lechia Wroclaw - TS Polonia Kraków 1906


 Anpfiff: Sun, 02.06.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Nikifor Wszeborowski (POL) - greift gnadenlos durch 

Heute Abend wird der erste Pokal der Saison vergeben. Meister gegen Cupsieger! Wer kann in Polen den ersten Pokal in die Höhe stemmen?  :pokal:

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #17 am: 02. Juni 2019, 20:59:12 »
Fast noch den Supercup auf's Spiel gesetzt. Spielten wir doch ab der Min. 81 mit geringen Einsatz, genau in der Phase als Lechia Wroclaw nochmals alles nach vorne warf. Nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen.  :pfeifen:

Supercup gewonnen und 3 Imagepunte stärker geworden.  :peace: 100ter Marke geknackt.  :bia:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.177
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #18 am: 02. Juni 2019, 22:17:09 »
Glückwunsch  :zustimm:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #19 am: 03. Juni 2019, 06:35:37 »

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #20 am: 03. Juni 2019, 22:58:31 »
Resultat Supercup Saison 48:

Lechia Wroclaw - TS Polonia Kraków 1906 1:2


 Schiedsrichter: Nikifor Wszeborowski (POL) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Wroclaw Park
 Zuschauer: 150.000

Aufsellung Lechia Wroclaw: Tor: Christof Trippel Abwehr:  Elmer Vannesluoma, Kirk Caldwell, Falko Siegenthaler, Samu Sivander, Mittelfeld:  Corentino Radegonde,  Andry Tojosoa (ab Min. 78 Julian Gnyla, wegen Verletzung),  Sayed Aaish,  Hilding Renberg Sturm: Bachirou Touré,  Paul Briggs

Aufstellung TS Polonia Kraków 1906: Tor: Elliott Nsaliwa Abwehr: Cha Dahn, Blathma McCullock, Reinhard Weinmeier Mittelfeld: Rennie Tuxford , Adrian Drenova, Miro Mitro, Seymour Hillairet Sturm: Sandrino Rapisardi, Clelio De Martino, Sharlon Sant Fournier
 
Mannschaftsstärken
1241 bei Anpfiff 1242

Spielverlauf
13. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Sharlon Sant Fournier wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:1 in den Kasten.
 
  Seymour Hillairet gab die Vorlage.
 
15. Minute
   Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Rennie Tuxford lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
 
25. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Sharlon Sant Fournier zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
 
37. Minute
Torchance für Lechia Wroclaw: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Andry Tojosoa an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
   
 Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Paul Briggs.
   
40. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Sharlon Sant Fournier seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
 
44. Minute
 Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Kirk Caldwell ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
   
44. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Ein Elfmeter wird sicher verwandelt von Sharlon Sant Fournier. 0:2!
 
  Reinhard Weinmeier hatte zuvor clever eingefädelt.
 
46. Minute
   Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Reinhard Weinmeier.
 
48. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Was ist das für ein arroganter Elfmeter von Sharlon Sant Fournier? Er läuft an - und lupft in die Mitte. Der Torwart hat keine Probleme, das Leder zu entschärfen.
 
52. Minute
 Rote Karte für Lechia Wroclaw: Nach rüdem Einsteigen bekommt Sayed Aaish eine glatt rote Karte, zu Recht!
   
54. Minute
   Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Ein Foul von Adrian Drenova wird zurecht mit Gelb geahndet.
 
56. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Seymour Hillairet versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
 
57. Minute
Taktikumstellung bei Lechia Wroclaw: Einsatz ist nun sehr hoch.
Spielart ist jetzt leichte Defensive.
Einstellung ist nun voll durchziehen.
mit Pressing
mit besonderer Härte
bevorzugt lange Bälle
   
65. Minute
 Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Ein Foul von Hilding Renberg wird zurecht mit Gelb geahndet.
   
71. Minute
 Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Corentino Radegonde beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
   
78. Minute
Verletzung bei Lechia Wroclaw: Andry Tojosoa hat sich verletzt.
   
 Einwechslung bei Lechia Wroclaw: Es kommt Julian Gnyla für den verletzten Andry Tojosoa
   
80. Minute
 Gelbe Karte für Lechia Wroclaw: Elmer Vannesluoma lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
   
81. Minute
  Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun gering.
Spielart ist jetzt Konterspiel.
mit Pressing
bevorzugt kurze Pässe
ohne Zeitspiel
mit Abseitsfalle

83. Minute
 TOR für Lechia Wroclaw:
Paul Briggs köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 1:2.
   
Der Eckball wurde getreten von Hilding Renberg.
 
Spielstatistik 
2 Großchancen 6
12 Strafraumszenen 16
5 Verwarnungen 3
1 Platzverweise 0
47 % Ballbesitz 53 %

 
:pokal: Erster Pokal in der neune Saison!  :peace: Nach einem sicher geglaubten Sieg kam in der 81 Min. der Einbruch. Die Spieler fühlte sich so sicher, dass sie dachten, dass das Spiel mit einem sehr geringen Einsatz zu gewinnen wäre und prompt erzielt Lechia Wroclaw den Anschlusstreffern. Zum Glück für Polonia Kraków blieb es dabei.

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #21 am: 03. Juni 2019, 23:00:19 »
4. Ligaspieltag:

TS Polonia Kraków 1906  -   Obra Bydgoszcz


 Anpfiff: Tue, 04.06.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Sczepan Fraszczik (POL) - greift gnadenlos durch

Wieder mal ein Heimspiel!  :jubeln:

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #22 am: 04. Juni 2019, 22:43:49 »
4. Ligaspieltag:

TS Polonia Kraków 1906  -   Obra Bydgoszcz 7:0


 Schiedsrichter: Sczepan Fraszczik (POL) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Polonia Arena
 Zuschauer: 175.139

Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.

Aufstellung
TS Polonia Kraków 1906: Tor: Bendek Kubek,  Abwehr: Aleksandr Burkitbayev, Kirce Blagojce,  Bazili Balcerek (ab Min. 61  Blathma McCullock) Mittelfeld: Sebastián Carballo,  Rennie Tuxford (ab Min. 61 Aureliusz Zulawnik),  Miro Mitro,  Seymour Hillairet Sturm: Clelio De Martino, Tytus Plewnia (ab Min. 61 Sandrino Rapisardi), Sharlon Sant Fournier

Aufstellung Obra Bydgoszcz: Tor: Jaak Natri Abwehr: Prym Gladys, Zelislaw Klak, Bartosz Gabryel (ab Min. 80 Ori Luz), Berthold Kranzl, Anthony Bardina Mittelfeld: Bozidor Ogrodnik , Lubomil Klimczuk, Hipólito Gauna, Vlad Ptaszkowski Sturm: Wouter Menckema

Mannschaftsstärken
1112 bei Anpfiff 652


Spielverlauf
8. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Eine verunglückte Flanke von Seymour Hillairet senkt sich gerade noch ins Tor. 1:0!
   
12. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Gute Schusschance für Seymour Hillairet. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
   
17. Minute
  Torchance für Obra Bydgoszcz: Gute Schusschance für Vlad Ptaszkowski. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
 
   Gelbe Karte für Obra Bydgoszcz: Anthony Bardina wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
 
20. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Toller Tempogegenstoss! Seymour Hillairet mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 2:0!
   
Bazili Balcerek hatte das Spiel schön schnell gemacht.
   
24. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Nach einem Traumpass über 45m lässt Sharlon Sant Fournier dem Keeper keine Chance - 3:0.
   
Seymour Hillairet hatte das Spiel schön schnell gemacht.
   
32. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Sharlon Sant Fournier wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
   
36. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Nach einem mustergültigen Konter trifft Clelio De Martino mit einem Flachschuss zum 4:0 ins Rechte untere Eck.
   
Der Konter lief zuvor über Bazili Balcerek.
   
37. Minute
 Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Clelio De Martino rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
   
44. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Seymour Hillairet verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 5:0 ins lange Eck.
   
Sharlon Sant Fournier gab die Vorlage.
   
44. Minute
   Gelbe Karte für Obra Bydgoszcz: Wouter Menckema kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
 
56. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Abschluss durch Seymour Hillairet aus mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
   
59. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Eine verunglückte Flanke von Sharlon Sant Fournier senkt sich gerade noch ins Tor. 6:0!
   
61. Minute
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Aureliusz Zulawnik für Rennie Tuxford
   
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Sandrino Rapisardi für Tytus Plewnia
   
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Blathma McCullock für Bazili Balcerek
   
Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun hoch.
Spielart ist jetzt leichte Defensive.
Einstellung ist nun ausgewogen.
mit Manndeckung
bevorzugt kurze Pässe
   
62. Minute
 Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Nach einem klaren Handspiel für Miro Mitro.
   
70. Minute
  Taktikumstellung bei Obra Bydgoszcz: Einsatz ist nun sehr hoch.
Spielart ist jetzt alles nach vorne.
mit Pressing
 
71. Minute
Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun normal.
Spielart ist jetzt Konterspiel.
mit Raumdeckung
bevorzugt lange Bälle
ohne Abseitsfalle

Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Sebastián Carballo wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
   
74. Minute
   Gelbe Karte für Obra Bydgoszcz: Für Bozidor Ogrodnik nach einem taktischen Foul.
 
79. Minute
   Gelbe Karte für Obra Bydgoszcz: Ein Foul von Zelislaw Klak wird zurecht mit Gelb geahndet.
 
80. Minute
   Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Obra Bydgoszcz: Es kommt Ori Luz für Bartosz Gabryel. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
 
81. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Nach einem Eckball köpft Blathma McCullock den Ball unhaltbar über den Keeper zum 7:0 ins lange Eck.
   
Sharlon Sant Fournier brachte den Ball hinein.
   
89. Minute
   Gelbe Karte für Obra Bydgoszcz: Vlad Ptaszkowski beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
 
Spielstatistik 
10 Großchancen 1
20 Strafraumszenen 5
3 Verwarnungen 5
0 Platzverweise 0
77 % Ballbesitz 23 % 

Heimspiel! und alle wollten ins Stadion! Ausverkauf und die Zuschauer sahen Tore für ihr Geld. 7:0 schickte Polonia Kraków Obra Bydgoszcz nach Hause! Die Abwehr hat wider einen sehr guten Job gemacht und nur eine Chance zugelassen, die vom Torwart entschärft wurde. :zustimm:

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #23 am: 04. Juni 2019, 22:46:53 »
Freundschaftsspiel Zat 8:

Berliner Kickers : TS Polonia Kraków 1906


 Anpfiff: Thu, 06.06.2019 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Neue Försterei
 Schiedsrichter: Klitos Papadimas (CYP) - ausgeglichen

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #24 am: 08. Juni 2019, 15:04:37 »
Freundschaftsspiel Zat 8:

Berliner Kickers : TS Polonia Kraków 1906 1:2


 Schiedsrichter: Klitos Papadimas (CYP) - ausgeglichen
 Stadion: Neue Försterei
 Zuschauer: 82.995

Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.

Mannschaftsstärken
1008 bei Anpfiff 1101

Spielverlauf
1. Minute
Taktikumstellung bei Berliner Kickers: Spielart ist jetzt leichte Defensive.

   
4. Minute
Torchance für Berliner Kickers: Distanzschuss von Dany Koofi. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
   
7. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Sharlon Sant Fournier frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
 
20. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Nach einer Flanke kommt Seymour Hillairet freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
 
23. Minute
 Gelbe Karte für Berliner Kickers: Mauroudis Andonis hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
   
23. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Mehrere Spieler stehen zum Freistoß aus 23 Metern halbrechter Position bereit. Sharlon Sant Fournier übernimmt die Verantwortung und zirkelt den Ball über die Mauer ins rechte Eck zum 0:1. Dabei profitiert er auch von einem Mitspieler, der die Mauer im Moment des Schusses zur Seite verlässt.
 
32. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Nach einer Ecke vergibt Seymour Hillairet eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
 
44. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Gute Schusschance für Adrian Drenova. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
 
60. Minute
 TOR für Berliner Kickers:
Valentin Olivas gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:1.
   
Mauroudis Andonis gab die Vorlage.
   
61. Minute
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Tytus Plewnia für Sandrino Rapisardi
 
66. Minute
Torchance für Berliner Kickers: Mauroudis Andonis setzt einen Elfmeter knapp über das Tor.
   
66. Minute
  Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Sharlon Sant Fournier.
 
69. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Tytus Plewnia steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:2.
 
  Die Vorarbeit kam von Reinhard Weinmeier.
 
72. Minute
Torchance für Berliner Kickers: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Joseph Gregory Percy Mansur nickt ihn vorbei!
   
78. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Adrian Drenova kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.

Spielstatistik 
4 Großchancen 7
14 Strafraumszenen 15
1 Verwarnungen 1
0 Platzverweise 0
48 % Ballbesitz 52 %

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #25 am: 08. Juni 2019, 15:06:21 »
5. Ligaspieltag:

Odra Lublin  -   TS Polonia Kraków 1906


 Anpfiff: Sat, 08.06.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Waleran Nasalski (POL) - trifft mutige Entscheidungen
« Letzte Änderung: 09. Juni 2019, 14:01:44 von KilliBilli »

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #26 am: 09. Juni 2019, 14:13:47 »
Resultat 5. Ligaspieltag:

Odra Lublin  -   TS Polonia Kraków 1906 0:4


 Schiedsrichter: Waleran Nasalski (POL) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Lublin Park
 Zuschauer: 46.950

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

Aufstellung Odra Lublin: Tor: Luke Sully Abwehr:  Altan Kiskanç,  Jörgen Bjerkø, Anders Cienciala, Ebi Noskiewicz Mittelfeld: Aldas Gramaitis, Rauno Ylijoki, Abel Pancinha, Oreeditse Schavstrjuk, Sturm: Alkínos Lioris, Umar Romaschkov

Aufstellung  TS Polonia Kraków 1906: Tor: Bendek Kubek Abwehr: Cha Dahn, Bazili Balcerek (ab Min. 61 Blathma McCullock), Reinhard Weinmeier Mittelfeld:  Aureliusz Zulawnik (ab Min. 61  Rennie Tuxford), Adrian Drenova, Seymour Hillairet Sturm: Clelio De Martino,  Sandrino Rapisardi (ab Min 61.  Tytus Plewnia), Sharlon Sant Fournier

Mannschaftsstärken
771 bei Anpfiff 1111


Spielverlauf
5. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Sharlon Sant Fournier taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.
 
16. Minute
Torchance für Odra Lublin: Umar Romaschkov geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
   
20. Minute
Torchance für Odra Lublin: Distanzschuss von Umar Romaschkov. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
   
23. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Sharlon Sant Fournier an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
 
26. Minute
 Gelbe Karte für Odra Lublin: Klare Karte für Altan Kiskanç
   
26. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Freistoss aus 18m! Aureliusz Zulawnik schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 0:1
 
  Den Freistoss trat Seymour Hillairet.
 
36. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Nach einem Traumpass über 45m lässt Sharlon Sant Fournier dem Keeper keine Chance - 0:2.
 
  Reinhard Weinmeier hatte den Konter stark eingeleitet.
 
45. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Sharlon Sant Fournier frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
 
46. Minute
  Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Seymour Hillairet senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
 
53. Minute
 Gelbe Karte für Odra Lublin: Oreeditse Schavstrjuk rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
   
59. Minute
   TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Sharlon Sant Fournier reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 0:3
 
  Den Freistoss trat Seymour Hillairet.
 
61. Minute
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Rennie Tuxford für Aureliusz Zulawnik
 
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Tytus Plewnia für Sandrino Rapisardi
 
   Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Blathma McCullock für Bazili Balcerek
 
  Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun gering.
Einstellung ist nun ausgewogen.
mit Manndeckung
bevorzugt kurze Pässe

67. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Clelio De Martino versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
 
71. Minute
Gelbe Karte für Odra Lublin: Jörgen Bjerkø hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
   
71. Minute
  Taktikumstellung bei TS Polonia Kraków 1906: Einsatz ist nun sehr gering.
Spielart ist jetzt Konterspiel.
mit Raumdeckung
bevorzugt lange Bälle
ohne Abseitsfalle

   TOR für TS Polonia Kraków 1906: Rennie Tuxford verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:4 ins lange Eck.
 
  Sharlon Sant Fournier gab die Vorlage.
 
85. Minute
  Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Clelio De Martino versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
 
87. Minute
   Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Nach einem klaren Handspiel für Tytus Plewnia.
 
Spielstatistik 
2 Großchancen 9
10 Strafraumszenen 16
3 Verwarnungen 2
0 Platzverweise 0
31 % Ballbesitz 69 %

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #27 am: 09. Juni 2019, 14:15:16 »
Freundschaftsspiel Zat 9:

TS Polonia Kraków 1906 : Real La Coruna

 
 Anpfiff: Sun, 09.06.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Yan Overy (ENG) - ist ein Feigling




Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #28 am: 10. Juni 2019, 20:16:32 »
Freundschaftsspiel Zat 9:

TS Polonia Kraków 1906 : Real La Coruna 1:1


 Schiedsrichter: Yan Overy (ENG) - ist ein Feigling
 Stadion: Polonia Arena
 Zuschauer: 78.710

Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.

Mannschaftsstärken
1079 bei Anpfiff 1124

Spielverlauf
1. Minute
   Einwechslung bei Real La Coruna: Es kommt Kenzo Haja für Ho Veng Hei
 
   Einwechslung bei Real La Coruna: Es kommt Norberto Paleta für Davino Pelozato
 
   Einwechslung bei Real La Coruna: Es kommt Ezequiel Brítez für Masakage Morri
 
   Einwechslung bei Real La Coruna: Es kommt Agapito Carrasco für Oldemar Anute
 
6. Minute
  Torchance für Real La Coruna: Nach einer Ecke vergibt Agapito Carrasco eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
 
10. Minute
  Torchance für Real La Coruna: Tolle Einzelaktion von Agapito Carrasco. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
 
16. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Gute Möglichkeit für Tytus Plewnia nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
   
27. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Tytus Plewnia schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
   
31. Minute
  Torchance für Real La Coruna: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Agapito Carrasco zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
 
34. Minute
 TOR für TS Polonia Kraków 1906:
Ein Ecke von Miro Mitro senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 1:0.
   
46. Minute
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Sebastián Carballo für Adrian Drenova
   
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Elliott Nsaliwa für Bendek Kubek
   
54. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Was ist das für ein arroganter Elfmeter von Miro Mitro? Er läuft an - und lupft in die Mitte. Der Torwart hat keine Probleme, das Leder zu entschärfen.
   
61. Minute
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Seymour Hillairet für Miro Mitro
   
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Blathma McCullock für Kirce Blagojce
   
 Einwechslung bei TS Polonia Kraków 1906: Es kommt Sharlon Sant Fournier für Clelio De Martino
   
72. Minute
Torchance für TS Polonia Kraków 1906: Nach einer Flanke kommt Sharlon Sant Fournier freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
   
78. Minute
  Torchance für Real La Coruna: Agapito Carrasco wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
 
80. Minute
 Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Ein Foul von Blathma McCullock wird zurecht mit Gelb geahndet.
   
89. Minute
 Gelbe Karte für TS Polonia Kraków 1906: Bazili Balcerek hält im Zweikampf den Fuß drauf und wird verwarnt.
   
89. Minute
   TOR für Real La Coruna:
Marivaldo Castán verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 1:1 ins lange Eck.
 
  Den guten Freistoss brachte Ubaldo Alvarado hinein.
 
Spielstatistik 
5 Großchancen 5
10 Strafraumszenen 13
2 Verwarnungen 0
0 Platzverweise 0
52 % Ballbesitz 48 %

Offline KilliBilli

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.136
Re: TS Polonia Kraków 1906 - WHITE STAR ARMY (Liga 1)
« Antwort #29 am: 10. Juni 2019, 20:18:17 »
6. Ligaspieltag:

TS Polonia Kraków 1906  -   LKS Warszawa


 Anpfiff: Tue, 11.06.2019 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Waciaw Kostrzyiski (POL) - trifft mutige Entscheidungen