Autor Thema: Puchar Polski/ Pokal Saison 56  (Gelesen 392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.238
Puchar Polski/ Pokal Saison 56
« am: 10. Januar 2022, 22:37:04 »
Puchar Polski / Nationaler Pokalwettbewerb
Saison 56

1. Runde
« Letzte Änderung: 10. Januar 2022, 22:38:34 von VolkerFunke »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.238
Re: Puchar Polski/ Pokal Saison 56
« Antwort #1 am: 15. Januar 2022, 11:56:07 »
Puchar Polski / Nationaler Pokalwettbewerb
Saison 56

1. Runde


Supercup

KS. Husaria Tarnobrzeg 1926 (1220) - Lechia Wroclaw (1246)

Hier treffen die 2 Topteams in Polen aufeinander. Kann Husaria zum ersten mal den Supercup gewinnen? Gegen den 14 maligen Titelträger aus Wroclaw liegt man stärkemäßig auf Augenhöhe. Beide Teams konnten in der Liga die ersten beiden Spiele gewinnen und werden in Polen wohl alle Titel unter sich ausspielen.

Top spiele der ersten Runde im Pokal :

Wisla Lodz (844) - Orzel Zabrze (1100)

Lodz deutlich schwächer und dazu noch ohne Manager steht hier wohl auf verlorenen Posten und wird gegen Zabrze den kürzeren ziehen.

Lech Myslowitz (811) - Amica Gniezno (841)

Beide Teams starten ohne Manager in diese Erstrunden Partie. Von der Stärke her beide Teams auf Augenhöhe. Dieses Spiel wird wohl hart umkämpft sein.

Somit werden bereits in der ersten Runde mindestens 2 Erstligisten auf der Strecke bleiben. Mal schauen wie viele Überraschungen noch in der 1. Runde warten.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.238
Re: Puchar Polski/ Pokal Saison 56
« Antwort #2 am: 18. Januar 2022, 16:57:58 »
Supercup

KS. Husaria Tarnobrzeg 1926 (1220) - Lechia Wroclaw (1246)  1:1  4:2 i.E.

Was für ein Finale. Beide Teams mit vollem Einsatz gingen gleich zur Sache. Die Husaren gingen schon in der 15. Min.in Führung . Wroclaw konnte aber noch vor der Pause in der 44. Min. ausgleichen. In der 2. Halbzeit ging es mit hohen Tempo weiter, Tore fielen aber nicht mehr. In der Verlängerung hatten beide Teams noch die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Das Zielwasser fehlte aber und es ging in das Elfmeterschießen.
Wroclaw verschoss die ersten 3 Elfer und unterlag mit 2:4.
Damit sicherten sich die Husaren zum ersten mal den Polnischen Supercup.


Topspiele der ersten Runde im Pokal :

Wisla Lodz (844) - Orzel Zabrze (1100)  0:4

Lodz konnte in der ersten Halbzeit die Einschläge verhindern. Im 2. Durchgang sorgte Zabrze aber schnell für die Entscheidung.

Lech Myslowitz (811) - Amica Gniezno (841)  1:3

Gniezno in einem ausgeglichenen Spiel cleverer. Damit setzte sich hier die etwas stärkere Mannschaft durch.


Überraschungen gab es in der 1. Runde weiter keine. 16 Erstligisten sind also noch in der 2. Runde vertreten.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.238
Re: Puchar Polski/ Pokal Saison 56
« Antwort #3 am: 25. Januar 2022, 14:54:27 »
(48)

Pokal 2. Runde

Bereits die 2. Runde im Pokal geht bald über die Bühne. Hier die Vorschau auf die Topspiele:

Wisla Belchatow (833) - Orzel Zabrze (1.096)

Orzel wieder mit einem Erstligisten vor der Brust. Von der Stärke ist Zabrze klar vorne und sollte hier den Sprung in die nächste Runde schaffen.

Aluminium Tarnowitz (894) - Gornik Warschau (901)

Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Tarnowitz mit dem Heimvorteil aber ohne Manager. Hier kann viel passieren. Ausgang offen.[/size]
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51