VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 100%iger Pole am 28. Juni 2011, 23:39:12Was passiert eig wenn ich mit nur 5 spielern antrete die zusammen stärker sind als der gegnerische kader, ist das möglich? Und wenn ja würde ich doch gewinnen oder? Wird automatisch aufgefüllt!
Was passiert eig wenn ich mit nur 5 spielern antrete die zusammen stärker sind als der gegnerische kader, ist das möglich? Und wenn ja würde ich doch gewinnen oder?
Zitat von: Irli am 28. Juni 2011, 23:39:54Zitat von: 100%iger Pole am 28. Juni 2011, 23:39:12Was passiert eig wenn ich mit nur 5 spielern antrete die zusammen stärker sind als der gegnerische kader, ist das möglich? Und wenn ja würde ich doch gewinnen oder? Wird automatisch aufgefüllt! Schade :(
Mal schauen. Wäre dann zwar doof für ihn, aber noch ein Jahr 2te Liga dürfte ihm gut tun! Und vielleicht geht ja auch wer Aktives runter!
Zitat von: Irli am 28. Juni 2011, 20:17:25Die 2B zeigt der 2A wie es geht! gegen so Teams mit 60 Stärke ist das auch kein wunder .. 160 ist da schon ne andere Hausnummer
Die 2B zeigt der 2A wie es geht!
und er wäre trotzdem noch stärker als der gegner also los stopro hophop ... naja gut war auch nur spass ... aba nehmen würd ich die trotzdem
ne ich will ja nicht mit 5 auflaufen
ne sry hab mich nun entschieden erstmal mit ihm zu planen, find nix passables ... wolltest den dominczak nich. oder wie der hiess
Zitat von: Nicovic am 29. Juni 2011, 12:44:47ne sry hab mich nun entschieden erstmal mit ihm zu planen, find nix passables ... wolltest den dominczak nich. oder wie der hiess Wen?
Na da kann ich mir die PN gleich sparen Fryderyk bleibt selbstverständlich beim TSPK!
Zitat von: number26 am 29. Juni 2011, 21:11:19Na da kann ich mir die PN gleich sparen Fryderyk bleibt selbstverständlich beim TSPK! Ich biete max! Und du kriegst noch 2 fss in deinem stadion mit 100% für dich! Super angebot!
Zitat von: 100%iger Pole am 30. Juni 2011, 10:14:57Zitat von: number26 am 29. Juni 2011, 21:11:19Na da kann ich mir die PN gleich sparen Fryderyk bleibt selbstverständlich beim TSPK! Ich biete max! Und du kriegst noch 2 fss in deinem stadion mit 100% für dich! Super angebot!Max für den zu bekommen ist kein Problem. Trainiere ich noch ein paar Tage seine Hauptskills, dann liegt Max auch gleich noch paar Mio. höher. Aber wie gesagt, den will ich nicht verkaufen, entweder er wird mal in der Stammelf spielen, oder ich verkaufe ihn wenn ich auch ordentlich Kohle für ihn kriege. DIe momentanen 15Mio sind ja wie geschenkt.
Rote Karte nach Notbremse für Jo Hi Chungin der 86. Spielminute beim Stande von 10:0
Zitat von: LeClipse am 02. Juli 2011, 22:08:51Rote Karte nach Notbremse für Jo Hi Chungin der 86. Spielminute beim Stande von 10:0 Der steht jetzt ganz oben auf deiner Einkausliste
Na Chancen hattest du ja 3 Stück noch, aber keine genutzt