Autor Thema: KS Husaria Tarnobrzeg 1926  (Gelesen 6224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« am: 03. Juni 2017, 14:21:54 »
KS Husaria Tarnobrzeg 1926

!Die neue Macht aus Tarnobrzeg!

**Pressekonferenz zur Vereinsgründung**

#26 scheint nun vollends zurückgekehrt zu sein! Seit zwei Saisons arbeitet der ehemalige Langzeittrainer von TS Polonia Kraków 1906 nun scheinbar still und heimlich an seiner Rückkeht in den Profifussball. Als er in Saison 34 unter mysteriösen Umständen den Verein verlassen hatte dachten bereits viele er sei tot! Denn wieso hätte man den damals noch mit unzähligen Stars und vielen erfolgversprechenden Jugendspielern verlassen sollen? Noch komischer wurde das Ganze, als klar wurde, dass auch die Vereinskonten nicht leer geräumt, sondern prall gefüllt waren. Lange war es still geworden um #26, doch nun scheint er sich einem neuen Projekt gewidmet zu haben.


#26, Sie haben in der 2. Liga den 4. Platz eingefahren. Wie zufrieden sind Sie mit diesem Abschneiden?
Ich kann damit leben. Zunächst steht die Entwicklung der Mannschaft im Vordergrund. Dafür sind die Bedingungen in der 2. Liga ganz gut geeignet.

Planen Sie ein schnelles Comeback in Liga 1?
Abwarten, die Mannschaft nimmt Formen an. Das Grundgerüst steht, aber es fehlt noch einiges um oben mitzumischen. Dennoch müssen wir über kurz oder lang wieder ins Oberhaus.

Die Umfirmierung von Slask Zabrze hat viele überrascht. Wie kam es dazu?
Eine starke Mannschaft braucht einen starken Namen! Slask Zabrze war ausgelutscht, die letzten Jahre ging es nur noch Berg ab! Die Namensänderung ist ein klarer Schnitt und soll eine neue glorreiche Epoche einläuten, in der die Leute wieder die Husaria fürchten lernen!

Stehen veränderungen im Kader an?
Nein! Wir sind derzeit gut aufgestellt. Mittelfristig sollen aber polnische Spieler deutlich stärker in der Mannschaft vertreten sein. Wenn ich mir die Jugendmannschaft so ansehe, dann gibt es da sicher einiges an Potenzial!

Und wie lief bei Ihnen die EWS?
Ganz zufriedenstellend. Auch wenn es hätte vielleicht andere Spieler treffen können. So hätte ich es gerne gesehen, wenn Charlton Hicks oder Bercel Oszvath den Sprung geschafft hätten. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Wie sehen Sie die Entwicklung bei Ihrem ehemaligen Verein, Polonia Kraków?
Die Mannschaft ist national eine Macht! Alles andere wäre aber auch überraschend. Viele ehemalige Polonia Spieler aus meiner Zeit schmücken nach wie vor die Nationalmannschaft, da wurde also nicht alles falsch gemacht. Mittlerweile hat der Verein den vierten Trainer. Der scheint es soweit ganz gut zu machen. International geht es für Polonia dann hoffentlich auch mal über die Hauptrunde hinaus. Sofern der Trainer auch plant längerfristig bei Polonia zu bleiben...

Trauern Sie Ihrem alten Verein nach?
Nein! Das ist Geschichte! Die Husaria ist meine Zukunft!!

Wie sehen die Pläne für die Zukunft aus?
Das Stadion muss noch optimiert werden. Die VIP-Plätze werden minimiert. Tarnobrzeg ist eine Stadt der Arbeiter! Da braucht man keine VIP-Plätze!
Ansonsten wird, wie bereits gesagt, der Anteil polnischer Spieler stetig erhöht. Vorläufiges Ziel ist mindestens 50%+1! Langfristig wollen wir in der ersten Liga um Titel mitkämpfen.
International wollen wir neben den aktuellen Eurofightern eine weitere Säule im Kampf um Punkte für die 5-Jahres Wertung sein.

Danke, #26!
« Letzte Änderung: 25. Juni 2017, 10:58:20 von number26 »
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926 - Der Kampf beginnt!
« Antwort #1 am: 04. Juni 2017, 20:15:17 »
!!EWS Saison 41!!

Die EWS kann sich soweit sehen lassen. Alle Spieler hatten Aufwertungswahrscheinlichkeiten zwischen 25 - 38%!
Geschafft haben es:
Will Suttle TOR
Hazel ABW
Wally Faustin ABW
Joseph Crehan MIT
Jyrki Haloinen MIT
Pitík Taclas STU
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926 - Der Kampf beginnt!
« Antwort #2 am: 06. Juni 2017, 09:04:35 »
Wirklich sehr schön zu lesen number und alles Gute für Dich.
Auf das unser Forum jetzt wieder ein wenig lebendiger wird.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926 - Der Kampf beginnt!
« Antwort #3 am: 11. Juni 2017, 17:04:53 »
Zuwachs im Jugendinternat!

Mit Teofil Dymerski begrüßen wir einen Neuzugang im Jugendteam.

#26:
"Ein sehr vielversprechender Junge. Seine Wunschposition ist derzeit Torwart... aber ich denke wir werden ihn umschulen. 155cm sind für einen Torwart dann doch etwas wenig.
Aber ohnehin wird er täglich 2L Milch trinken müssen um noch etwas zu wachsen."
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926 - Der Kampf beginnt!
« Antwort #4 am: 25. Juni 2017, 10:50:27 »
Zuwachs im Jugendinternat!

Mit Pietrek Dankiewicz begrüßen wir einen weiteren Neuzugang im Jugendteam.

#26:
"Er ist bereits 15 Jahre alt, allerdings bringt er sehr gute Voraussetzungen mit um eine wichtige Rolle in unserem Team zu spielen. Auch wenn er im Sturm nicht gerade wenig Konkurrenz haben wird, so denke ich, dass er sich mit der richtigen Einstellung wird durchbeißen können."

Weg mit den V.I.P.-Plätzen!
Die Umwandlung der V.I.P.-Plätze schreitet voran. Derzeit gibt es noch etwa 560 solcher Plätze, nach dem kommenden ZAT werden es nochmal einige weniger.
Am Ende soll nur eine handvoll übrigbleiben.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2017, 12:01:48 »
Saisonabschluss:
#26, wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonabschluss?
"Es lief weitestgehend wie geplant. Der Aufstieg war das Minimalziel. Es wäre nicht verkehrt gewesen vom 1. aufzusteigen, aber am Ende der Saison haben wir den Druck etwas rausgenommen."

Stadion:

Sie wollten die VIP-Plätze beseitigen. Wie gehts voran?
"Es lief alles nach Plan. Die Stadionkapazität ist gewachsen. Die VIP-Plätze stark reduziert.Das Stadion ist erstligatauglich und wird hoffentlich zu einem ganz üblen Pflaster für unsere Gegner!"

EWS:
Wie zufrieden kann man mit der EWS sein?
"Die EWS war diesmal schon enttäuschend. Insgesamt 4 Aufwertungen, davon 2 Gold -> Gold! Daher muss der Kader nun etwas umgebaut werden. Von einigen Spielern müssen wir uns trennen."

Jugendspieler:
Wird es hier Verschiebungen geben?
"Wir haben Ende letzter Saison Iwo Komor hochgezogen. Es wird auch diese Saison unsere Mannschaft verstärken.
Ansonsten ist erstmal nichts geplant. Einige Jugendspieler mit Potenzial wurden in die Amateurmannschaft befördert und werden dort erstmal weiterentwickelt. Wir haben aktuell einige sehr interessante 16 jährige Jugendspieler, die unseren Verein mittelfristig stärken werden. Hier müssen wir aber noch Geduld haben und deren Entwicklung abwarten."

Liga/Pokal:
Was sind die Ziele für diese Saison?
"Erstmal überleben und möglichst wenig mit dem Abstieg zutun haben. Unsere Mannschaft ist noch jung und muss sich erst an das 1.Liga-Niveau gewöhnen. Im Pokal muss man halt mal sehen was für Lose man zieht. Umso weiter wir kommen, desto besser."
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 339
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2017, 13:04:19 »
Willkommen in der ersten Liga, viel Glück und Erfolg!
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2017, 17:09:56 »
Danke, Dir ebenso!  :zustimm:
POLSKA EKSTRAKLASA


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2017, 17:46:21 »
Danke  :zustimm:
Am ersten Spieltag geht's dann auch gleich an meine alte Wirkungsstätte  :scherzkeks:
POLSKA EKSTRAKLASA


Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 339
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #11 am: 12. Oktober 2017, 11:21:52 »
Eine beängstigende Macht wächst hier zusammen, auf die Zukunft Duelle freue ich mich jetzt schon, wenn der Manager vorher nicht aus Angst abhaut, wie Maradona 😂😂😂😂
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #12 am: 12. Oktober 2017, 23:46:57 »
Hehe abhauen werd ich sicher nicht :verweis:
Wird noch etwas dauern bis ich zur echten Konkurrenz werde. Dann hoffentlich auch mit mehr polnischen Spielern  :zustimm:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2017, 09:38:34 »
Bist auf einem guten Weg und Einstein hatte ja seine Chance eine Saison lang...!  :peace:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2017, 19:42:52 »
Neue Jugendspieler!

Mit Dworzec Fechner und Kevin Phoenix haben zwei neue Spieler im Jugendinternat eingecheckt. Beide Spieler haben viel Potenzial und haben gute Chancen in ein paar Saisons mit dem 1. Team mitzutrainieren.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #15 am: 24. Juni 2018, 13:15:12 »
Umbruch in Tarnobrzeg

Nach langem hin und her hatte sich der Manager dazu entschieden nun nochmal einen Umbruch in Gang zu setzen.
Mehrere Spieler haben den Verein verlassen. Stattdessen sind mehrere junger Spieler in die 1. Mannschaft gerückt.

#26:
"Ein Team aus eigengewächsen zu formen war schon immer ein wichtiges Ziel von mir. Der Zeitpunkt schien nun günstig. Es sind einige vielversprechende junge Spieler in der Mannschaft gewesen und weitere durchlaufen die harte Ausbildung. Das Risiko der EWS wurde hier in Kauf genommen, obwohl wir hoffen alle Spieler gut durch die EWS zu bekommen. Tarnobrzeg wird in kurzer Zeit erstarkt wiederkommen."

Ob nun wieder der Gang in Liga 2 bevorsteht ist nicht sicher. Derweil können wir einen neuen Jugendspieler im Team begrüßen... vom Namen her könnte er gar nicht besser ins Team passen Roderyk Husar. Wir werten das mal als gutes Zeichen.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #16 am: 25. Mai 2019, 12:53:10 »
Saison 48

Die vergangene Saison war soweit in Ordnung. Im Pokal war etwa sfrüher Schluss als gedacht, aber bei dem Gegner wars leider zu erwarten.
Der 5. Platz in der Liga war hingegen voll im Soll. Mit der Rotation und der relativ jungen Mannschaft ist aktuell nicht viel mehr drin.

Zur neuen Saison wird etwas umgebaut. Nach der EWS, wo man sich doch etwas mehr erhofft hatte, haben wir uns nun von einigen Speielrn getrennt. Dafür wurden andere aus der Jugend/Amateuren hochgezogen.
Auf dem Transfermarkt werden wir weiterhin nicht aktiv werden, sondern versuchen alles über die eigene Jugend abzudecken. Der Kader ist nach wie vor recht breit aufgestellt und es ist weiterhin mit relativ viel Rotation zu rechnen.

Insgesamt gilt es für die kommende Saison sich im Vergleich zur Vorsaison in allen Wettbewerben zu verbessern, was aber auch vom Losglück abhängen dürfte.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #17 am: 07. November 2020, 09:13:00 »
Ich hoffe, ich kann/darf diesen Thread hier weiterführen number!?

Mit entsetzen musste Maradona feststellen, dass einige gute Jungs durch Einsatzzeiten stark im Marktwert und ein.Stärke gefallen sind! Diese gilt es wieder schnellstens hoch zu bekommen! Des Weiteren wird der eine oder andere noch gehen. Transfers sind keine geplant, auch wenn Geld im Überfluss vorhanden ist. Der vorhandene Kader ist gut und haben reichlich gute Spieler im Ama. und Jugendkader! Nun bleibt Maradona nur noch eines übrig, uns eine schöne Zeit zu wünschen!  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.579
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #18 am: 07. November 2020, 09:33:56 »
Viel Glück in Polen... Mara.. :zustimm: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #19 am: 07. November 2020, 10:15:10 »
Danke Dir Bodo, wird schon laufen hier! Glück gehört natürlich immer dazu!  :bia: :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #20 am: 07. November 2020, 10:19:26 »
Torwart aus dem Ama-Kader sollte ab sofort zu den Profis stoßen, er war Geizhals Maradona aber zu gierig, sodass wir jetzt bis zu 96 Stunden warten müssen!  :lach:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #21 am: 07. November 2020, 20:11:33 »
 
         
Legia Posen
         
KS Husaria Tarnobrzeg 1926
0
:
6

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
8. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Rafal Golonka, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
12. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Eine verunglückte Flanke von Rafal Golonka senkt sich gerade noch ins Tor. 0:1!
17. Minute Torchance für Legia Posen: Da fehlt nicht viel! Hosni Wangzom nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
23. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Jedrik Cholody völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 0:2 ein.
23. Minute  Die Vorarbeit kam von Klaudiusz Tobiasz.
27. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Nach einer Flanke kommt Rafal Golonka freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
33. Minute  Gelbe Karte für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Ein Foul von Klaudiusz Tobiasz wird zurecht mit Gelb geahndet.
34. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Iwo Komor wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 0:3 in den Kasten.
34. Minute  Die Vorarbeit kam von Bazili Kasprzik.
38. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Diesmal nimmt Jedrik Cholody einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
46. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Kevin Phoenix für Zygfryd Szydlowski
46. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Aurek Mroczek für Jedrik Cholody
46. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Placyd Gajecki für Hazel
53. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Das war gut gemacht. Teofil Dymerski verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 0:4 ins Tor.
53. Minute  Das Anspiel kam von Iwo Komor.
58. Minute  Gelbe Karte für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Toma Kurlapski rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
59. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Rafal Golonka kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
61. Minute  Gelbe Karte für Legia Posen: Edzo Daga rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
63. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Iwo Komor steigt hoch und nickt ein  - 0:5.
63. Minute  Toma Kurlapski hatte den Ball hereingegeben.
67. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Aurek Mroczek, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
73. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Aurek Mroczek völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
74. Minute  Gelbe Karte für Legia Posen: Ferrand Figuiere senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
77. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Aurek Mroczek zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
80. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Aurek Mroczek profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 0:6.
80. Minute  Placyd Gajecki gab die Vorlage.
83. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Aurek Mroczek frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
89. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Bazili Kasprzik zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.


Offline Tr4hard

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • FC Sheffiiieeeelddd!!!
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #23 am: 08. November 2020, 10:54:32 »
Das hoffen wir mal, dass du nicht zum Spaß in Polen bist.   :lach:

Das du Mailand abgeben konntest...  :nein:


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #24 am: 08. November 2020, 11:08:26 »
Ja Mailand ist ein guter Verein!

Habe miguel66 schon viel zu lange in Polen alleine gelassen, es zog uns wieder in unsere alte Heimat!  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #25 am: 10. November 2020, 20:10:55 »
 
         
Aluminium Tarnowitz
         
KS Husaria Tarnobrzeg 1926
0
:
2

0. Minute In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.
2. Minute  Gelbe Karte für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Nach einem klaren Handspiel für Hazel .
4. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Iwo Komor stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:1 über die Linie!
4. Minute  Hazel trat die Ecke.
19. Minute Torchance für Aluminium Tarnowitz: Gute Kombination bis in den Strafraum. Zurab Nersesian scheitert allerdings am Pfosten.
22. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Eine Flanke von Dragomir Gaik mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 0:2.
26. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Iwo Komor schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
46. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Lukasz Lewandowski für Iwo Komor
46. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Placyd Gajecki für Hazel
46. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Kevin Phoenix für Zygfryd Szydlowski
46. Minute Taktikumstellung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
59. Minute Torchance für Aluminium Tarnowitz: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Matthew Vandooren, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
65. Minute  Gelbe Karte für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Dragomir Gaik senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
90. Minute  Gelbe Karte für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Dworzec Fechner senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #26 am: 12. November 2020, 18:29:50 »
Heute wurde ein weiterer Amateur in den Profi-Kader integriert. So soll es nach und nach weitergehen, da Transfers nicht geplant sind!  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
Re: KS Husaria Tarnobrzeg 1926
« Antwort #27 am: 14. November 2020, 20:12:29 »
 
         
KS Husaria Tarnobrzeg 1926
         
Orzel Zabrze
3
:
1

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute Die Mannschaft von KS Husaria Tarnobrzeg 1926 geht besonders motiviert in die Partie.
7. Minute  Gelbe Karte für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Teofil Dymerski.
18. Minute  TOR für Orzel Zabrze: Quany McMurtry kommt im Strafraumzentrum sehr frei zum Schuss und schießt mit rechts trocken ein. 0:1!
18. Minute  Torben Ketting gab die Vorlage.
25. Minute  Verletzung bei Orzel Zabrze: Torben Ketting hat sich verletzt.
25. Minute  Einwechslung bei Orzel Zabrze: Es kommt Salif Shah für den verletzten Torben Ketting
27. Minute  Gelbe Karte für Orzel Zabrze: Quany McMurtry senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
28. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Gute Kombination bis in den Strafraum. Teofil Dymerski scheitert allerdings am Pfosten.
30. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Rafal Golonka für Dragomir Gaik
30. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Lukasz Lewandowski für Jedrik Cholody
30. Minute  Einwechslung bei KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Es kommt Placyd Gajecki für Hazel
31. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Freistoss aus 18m! Iwo Komor schiebt den Ball ganz frech unter der Mauer durch. Keine Chance für den Keeper. 1:1!
31. Minute  Gelbe Karte für Orzel Zabrze: Carolus Van Aerde sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
44. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Freistoss aus 18m! Bazili Kasprzik schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 2:1
44. Minute  Iwo Komor brachte den Ball hinein.
44. Minute  Gelbe Karte für Orzel Zabrze: Silverio Douglas leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
46. Minute Taktikumstellung bei Orzel Zabrze: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
60. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Lukasz Lewandowski die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Lukasz Lewandowski abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
67. Minute  TOR für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Rafal Golonka steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 3:1.
67. Minute  Iwo Komor hatte den Ball hereingegeben.
69. Minute  Gelbe Karte für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Placyd Gajecki geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
69. Minute  Gelbe Karte für Orzel Zabrze: Für Keti Gjulbengian nach einem taktischen Foul.
76. Minute Torchance für KS Husaria Tarnobrzeg 1926: Guter Ball in die Gasse auf Rafal Golonka, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
86. Minute  Rote Karte für Orzel Zabrze: Keti Gjulbengian muss nach einem brutalen Foul zurecht vom Platz