VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Willkommen Flamy Du hast Recht, dass Deutschland eine große Herausforderung bei KSM ist.Allerdings hast du mit Rostock für diese Herausforderung schon eine sehr gute Basis
freue mich auf Rostock in Liga 1, auch wenn es dann noch schwerer werden wird. Doch einfach kann jeder!!!
den kader (...) ausmiste...
Zitat von: Flamy am 18. August 2016, 22:39:14den kader (...) ausmiste...
was brauchst du denn so, ich kann dir bestimmt helfen (gaaaanz uneigennützig natürlich)
Zitat von: miniwiener am 26. August 2016, 15:58:20was brauchst du denn so, ich kann dir bestimmt helfen (gaaaanz uneigennützig natürlich)also Punkte brauche er auf jeden Fall, weil Empor muss so schnell es geht in Liga 1 und dabei kannst ihm nicht helfen!!
Zitat von: Ohligser am 26. August 2016, 16:25:10Zitat von: miniwiener am 26. August 2016, 15:58:20was brauchst du denn so, ich kann dir bestimmt helfen (gaaaanz uneigennützig natürlich)also Punkte brauche er auf jeden Fall, weil Empor muss so schnell es geht in Liga 1 und dabei kannst ihm nicht helfen!! Das denkst du! Mini hat bestimmt viele, die ihm einen Gefallen schulden!
boah bei aller liebe aber jetzt meldet sich an 4zats 3spieler, dass sie unzufrieden sind