VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wird nochmals eng. Auf einen gutes Ende.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
CC-Vorrunde Spiel 6Servette Lausanne - SC De Graafschap ?:?SC De Graafschap - Real La Coruna ?:?Gruppe1. Real La Coruna 17:3 122. SC Newtownstewart 16:3 123. SC De Graafschap 9:11 64. Servette Lausanne 0:25 0
Was ein finish mein Freund? Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde, aber verloren hab ich das natürlich in meinen weggeworfenen Hinspiel von uns ... wäre sonst wohl kein Problem gewesen, aber was solls.
Zitat von: Aston am 14. August 2014, 20:12:33Was ein finish mein Freund? Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde, aber verloren hab ich das natürlich in meinen weggeworfenen Hinspiel von uns ... wäre sonst wohl kein Problem gewesen, aber was solls. ja ein "herzschlagfinale"! ^^ich danke dir aber du hattest natürlich am anfang auch nen kleinen helfer auf grund von de graafschaps nmr.! aber stimmt, hättest du gegen mich mehr gas geben, wärst du womöglich ne cc-runde weiter aber das ich gegen lausanne auswärts bei 71,45 % stärkeverhältnis für mich nur ein 0:4 schaffe lässt mich doch sehr über ksm grübeln....aber jetzt hast du ja dein "gewünschten" ec!
w.z.b.w.Das ist ja wohl die leichteste Gruppe, welche du erwischt hast... Viel Erfolg
Moin ... wie ich sehe, geht es dem Stolperkönig wieder gut und er kann wieder am Mannschaftstraining teilnehmen Thx for the game, the victory and the money
Danke für das FSS Bitte entschuldige den Verletzten, aber dein Spieler wollte an mein Handy und die Nummer von Mulle, da musste ich ihn umhauen
Alle wollen sie nach FRA
Ach warum 29Jährige?Der reicht doch für Mulle.Hat doch nur einen starken Gegner in FRA und dem lässt er fast immer den Vortritt.Also reichen doch für die Vizemeisterschaft 3.klassige Spieler.
Zitat von: Irli am 30. August 2014, 12:15:32Ach warum 29Jährige?Der reicht doch für Mulle.Hat doch nur einen starken Gegner in FRA und dem lässt er fast immer den Vortritt.Also reichen doch für die Vizemeisterschaft 3.klassige Spieler. stimmt! wobei, dann kann mulle auch noch auf http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=349079 dann hat er wenigstens ne "mauer"!
Zitat von: Flamy am 30. August 2014, 12:16:21Zitat von: Irli am 30. August 2014, 12:15:32Ach warum 29Jährige?Der reicht doch für Mulle.Hat doch nur einen starken Gegner in FRA und dem lässt er fast immer den Vortritt.Also reichen doch für die Vizemeisterschaft 3.klassige Spieler. stimmt! wobei, dann kann mulle auch noch auf http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=349079 dann hat er wenigstens ne "mauer"! Stimmt. Vietnam passt besser zu seiner Mentalität! Immer im Verborgenden bleiben! Die waren in ihren Tunneln und er: Im Schatten von Morten!