VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum hast du den Mexikaner noch nicht gekauft?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So schlecht schlag ich mich auch nicht in der Bewertung
Zitat von: Leitwolf232 am 17. Oktober 2013, 17:28:33So schlecht schlag ich mich auch nicht in der Bewertung stimmt, bei beiden "werten" ein starker typ! ^^
Zitat von: Flamy am 17. Oktober 2013, 17:51:00Zitat von: Leitwolf232 am 17. Oktober 2013, 17:28:33So schlecht schlag ich mich auch nicht in der Bewertung stimmt, bei beiden "werten" ein starker typ! ^^Aber kein Wert bei dem du nicht besser wärst
im fassungsvermögen? hab heute auch training aber momentan geht hier die welt unter - unwetter
dachte wir sehen uns erst an ZAT 30 wieder , aber nun habe ich dich zum 2x in meiner CC-Karriere in der Vorrunde
RentenvertragBeispiele wann möglich und wann nicht:29 Jahre Neuer Vertrag 265 ZAT keine Rente möglich Spieler ist unter 30 Jahre ist30 Jahre Neuer Vertrag 70 ZAT keine Rente möglich Spieler nicht 32 oder älter bei Vertragsende30 Jahre Neuer Vertrag 265 ZAT Rente möglich da der Spieler am Vertragsende über 32 Jahre ist
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89952.0 Solange der Spieler U30 ist, kannst du ihm einen x-beliebigen Vertrag anbieten ohne, dass er in Rente geht.