VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Flamy: Der Kohlhaas ist vergebene Liebesmüh - der gehört mir.......
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
immer dieses Gejammere was sind denn schon 3 gleichzeitig fehlende Spieler... selbst im RL doch absoluter Alltag.Ich habe lieber viele kleine nicht nenneswerte verletzungen, als 4-5 große, weil ich da die Spieler für die ganze saison abschreiben kann.brauchst dann halt mehr als 11 Freunde, um das auszugleichen
Zitat von: Slychief am 24. Mai 2013, 13:11:46@ Flamy: Der Kohlhaas ist vergebene Liebesmüh - der gehört mir....... ja habe ich vor meinem angebot schon beim "studieren" der transferhistorie gesehen, konnte 1 und 1 zusammenzählen! ^^ ich spekulierte auf ein "verklicker"!
Zitat von: Flamy am 24. Mai 2013, 17:57:20Zitat von: Slychief am 24. Mai 2013, 13:11:46@ Flamy: Der Kohlhaas ist vergebene Liebesmüh - der gehört mir....... ja habe ich vor meinem angebot schon beim "studieren" der transferhistorie gesehen, konnte 1 und 1 zusammenzählen! ^^ ich spekulierte auf ein "verklicker"! Ok, hab ich registriert u werd ich mir merken....
GW zum Titel Flamy
Sieht ja richtig übel aus. So langsam muss man seine Spieler an der Hand über den Platz führen,
Und schon wieder einer verletzt. Ist doch nicht mehr normal bei dir.
Und wieder einer. So gesund kann die Taktik nicht sein
Glückwunsch zum Double Ich sollte bei dir keinen Spielberichtsbogen mehr ansehen
Pokalfinale SC Newtownstewart - Carryduff Crusaders 2:0SCN-TorschützenKoen Schoenmakers, Klaus-Maria TscherneSpielfeldnotizDas Pokalfinale gab alles, was es versprach - Verletzte, massig gelbe Karten und 1 rote Karte. Leitwolf hätte den Pokal ganz klar auch verdient gehabt aber meine Jungs hatten dann doch was dagegen.RandbemerkungDer SCN verteidigt das DOUBLE