VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach der Flamy!Schlachted alle ab.Aber dabei immer bescheiden und höflich!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hoffer du bist fit für das was heute kommt!
und schon wieder ein verletzter bei nem freundschaftskick scheinbar will der ksm-gott nicht, dass Czeslaw Kobiela einsatzzeit bekommt und so vom minus runterkommt
Dir bleibt auch nichts erspart. Die Verletzungen sind voll der Horror
Zitat von: Don Genova am 12. Mai 2013, 21:52:15Dir bleibt auch nichts erspart. Die Verletzungen sind voll der Horror die häufigkeit vor allem und dann triffts halt auch die spieler, bei denen einsatzzeiten wichtig wären... nunja.... dann spielen wir am ende halt roulett! @enno... mmmmmhhh
Zitat von: Flamy am 13. Mai 2013, 11:54:33Zitat von: Don Genova am 12. Mai 2013, 21:52:15Dir bleibt auch nichts erspart. Die Verletzungen sind voll der Horror die häufigkeit vor allem und dann triffts halt auch die spieler, bei denen einsatzzeiten wichtig wären... nunja.... dann spielen wir am ende halt roulett! @enno... mmmmmhhh Was hast du zu mir immer gesagt, kommt halt immer drauf an was für einen Einsatz man spielt
Glückwunsch Meister Flamy!
das Meister war ja auf dich bezogen!Was deine Thekentruppe macht ist mir doch egal!
lol....im heutigen fss verletzte sich mein cöver. auf der gegenüberliegenden seite verletzte sich auch ein spieler. zwar fallen beide nur für 2tage aus aber wie schon von anderen bemerkt wirds doch langsam lächerlich