VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kader (-2 Spieler) + 1 AMA + 1 Jugi + 5 Leihen + 2 KRK = kader+7Stimmt ist nicht soviel, aber die KRK werden teuer ... und ein TW muss aber noch her.Hätte ich letzte Saison KRK nicht verlängern können, wäre es Insolvenz gewesen^^
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Genug feiert ... heute kommt Valence vorbei und klaut die Einnahmen
Ich bin ja schon in Verhandlungen, war ja nur ein 1. Angebot.
Na, immerhin haben die anderen auch schon genug getroffen. Welches Anforderungsprofil erhebst du?
Zitat von: Hallies2000 am 18. Dezember 2012, 16:25:05Na, immerhin haben die anderen auch schon genug getroffen. Welches Anforderungsprofil erhebst du? P.S. Ich hab´s gerade im Transfer-Thread gelesen - und trotzdem hast du ihn schon verkauft?
Guter Mann, den dir da eingetreten hast.
Ein 85/95 bringt auch gut Stärke mit und ist bezahlbarer!
Geiler Spieler, wird ne super Iv mit Morena bilden. Beide werden diese Ews gold.Grund Alter