VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Grats zur 3. Runde und viel Erfolg dort.
Du weißt aber schon was ein "Quantensprung" ist oder? EDIT: Wobei das hier ja passen würde ...
die kleinstmögliche Änderung (zum Positiven aus deiner Sicht) reicht dir ja, weil es gleichzeitig die gößtmögliche Änderung ist
MacAnni hat noch über 5 Saisons, bis er austrainiert ist.. würde ihn auf jeden Fall halten..
klar musst du MacAnni behalten. Alleine des Namens wegen
Zitat von: anni1990 am 28. November 2012, 12:52:28klar musst du MacAnni behalten. Alleine des Namens wegen hrhr ja sollte ich viellt... aber normalerweise stehe ich nicht so auf "erfundene" namen
Zitat von: Flamy am 28. November 2012, 16:29:42Zitat von: anni1990 am 28. November 2012, 12:52:28klar musst du MacAnni behalten. Alleine des Namens wegen hrhr ja sollte ich viellt... aber normalerweise stehe ich nicht so auf "erfundene" namen aber dieser ist doch besonders schön
Zitat von: anni1990 am 28. November 2012, 16:45:05Zitat von: Flamy am 28. November 2012, 16:29:42Zitat von: anni1990 am 28. November 2012, 12:52:28klar musst du MacAnni behalten. Alleine des Namens wegen hrhr ja sollte ich viellt... aber normalerweise stehe ich nicht so auf "erfundene" namen aber dieser ist doch besonders schön da schwingt auf alle fälle nen wenig eleganz mit!
Es war das Achtelfinale....Die Karte hat Dich echt geschockt....
Amateurkeeper! Nur die Gesamtstärke ist anscheinend wichtig!