VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 01. April 2011, 09:06:46Zitat von: Carlo di Nechelo am 01. April 2011, 09:00:35sieht gut aus bisher fuer eine neue chance auf ein duell mulle-flamy-mini nachdem snook ja so schnell ausgeschert is hrhr ja - das einzige was snook kann ist biervernichter spielen! Glühstrumpf zur 3. EC Runde.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 01. April 2011, 09:00:35sieht gut aus bisher fuer eine neue chance auf ein duell mulle-flamy-mini nachdem snook ja so schnell ausgeschert is hrhr ja - das einzige was snook kann ist biervernichter spielen!
sieht gut aus bisher fuer eine neue chance auf ein duell mulle-flamy-mini nachdem snook ja so schnell ausgeschert is
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
naja das war doch richtig rum ^^ gratuliere
argh flamy
halbe kraft....ich bin ein bisschen enttäuscht....mit nem unentschieden hätten wir den 5 punkt in der jahreswertung gehabt
ja aber nen 2:0 ist doch kein todesurteil...da hast du zu früh den kopf in den sand gesteckt langsam wirds echt bescheiden im internationalen bereich...
hast doch bei mir gesehen...heim bedeutet gar nichts. da hab ich auch nur gegen den kroaten gewonnen.
flamy mein geliebter gluecksbringer ^^ waerst du so freundlich mal wieder eine kurz UV fuer mich zu machen? bin von freitag bis sonntag abend weg und fuer sonntagsspiel braeuchte ich jemanden fuer die einstellungen
Bekommst du für deine ausverschämten Preise eigentlich auch mal Spieler verkauft?