VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wenn ich mich recht entsinnen kann, verläuft der saisonstart besser als letzte saison oder flamy?
flamy gib dir muehe @stefan hatten wir nich schonmal im cc das vergnuegen? erinner mich nich so genau, ganz zu schweigen vonnem ergebnis
uhh flamy flamy wir beide in Runde 1
och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööman flamy... ick will auch ma richtig juubeln und nich immer auf siege warten nur um dann zu sagen na endlich ma wieder...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 13. November 2010, 21:41:07och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööman flamy... ick will auch ma richtig juubeln und nich immer auf siege warten nur um dann zu sagen na endlich ma wieder...hehe naaa wenn ich hier einen sieg nach dem andere landen würde wärs doch langweilig diesmal habe ich eher deine taktikvariante genommen, nunja gepasst hats nicht alles mist im moment
deshalb geb ich eigentlich nie taktiktipps klappt wenn ueberhaupt nur bei mir. tabellenfuehrer war ich lange nich mehr, aber jetz faengt cc an dann wirds wohl wieder runtergehen ^^
ZitatLKS Prievidze - SC Newtownstewart 3:2Den Flamy mal so richtig übers Brett gebügelt.
LKS Prievidze - SC Newtownstewart 3:2
Zitat von: Snooker am 14. November 2010, 19:35:05ZitatLKS Prievidze - SC Newtownstewart 3:2Den Flamy mal so richtig übers Brett gebügelt.
Bei Frutti´s Tippspiel.
Zitat von: Snooker am 14. November 2010, 19:35:58Zitat von: Snooker am 14. November 2010, 19:35:05ZitatLKS Prievidze - SC Newtownstewart 3:2Den Flamy mal so richtig übers Brett gebügelt. ich hoffe, dass ich selbiges am Donnerstag mit dem Flamy mache