VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geht mir aehnlich...abwehr veraltet bei mir und di angelo hat noch eine lebensdauer von 79zat danach is der ofen aus bei 1,2mio gehaltswunsch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich was gutes im jugendkader, flamy... ... ... hoer auf ich kann nich mehr ^^
Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. November 2009, 12:24:53ich was gutes im jugendkader, flamy... ... ... hoer auf ich kann nich mehr ^^ich geh immer optimistisch an alle sachen ran ich kann mich erinnern, dass du damals (vor paar saisons) noch paar gute hattest, wahrscheinlich alle verschachert ^^ solltest vllt. nen bissl an einem "herbergsvater-image" basteln naja mein gustav mies - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=712372 - kommt ja bald zurück... ma gucken ob ich den durch die ews und silbrig krieg ^^
Zitat von: Flamy am 18. November 2009, 12:31:25Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. November 2009, 12:24:53ich was gutes im jugendkader, flamy... ... ... hoer auf ich kann nich mehr ^^ich geh immer optimistisch an alle sachen ran ich kann mich erinnern, dass du damals (vor paar saisons) noch paar gute hattest, wahrscheinlich alle verschachert ^^ solltest vllt. nen bissl an einem "herbergsvater-image" basteln naja mein gustav mies - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=712372 - kommt ja bald zurück... ma gucken ob ich den durch die ews und silbrig krieg ^^waer an der zeit. wenner aufwertung kriegt, supermann, wenner bronze bleibt, dann musser wohl in die abschiebehaft
Achtelfinale ist doch für einen Dorfverein schon was Feines.
Das Script ist halt Schuld...die Leier schon wieder. ^^
Zitat von: Snooker am 20. November 2009, 09:40:46Das Script ist halt Schuld...die Leier schon wieder. ^^ nein im gegenteil, ich bin schuld... weil alles hab und das skript nicht und deshalb wills mir eins auswischen... schande über mein haupt!
Zitat von: Flamy am 20. November 2009, 09:44:26Zitat von: Snooker am 20. November 2009, 09:40:46Das Script ist halt Schuld...die Leier schon wieder. ^^ nein im gegenteil, ich bin schuld... weil alles hab und das skript nicht und deshalb wills mir eins auswischen... schande über mein haupt! das sind ja große töne, ich huldige dir Cesar
Zitat von: Leitwolf232 am 20. November 2009, 10:03:56Zitat von: Flamy am 20. November 2009, 09:44:26Zitat von: Snooker am 20. November 2009, 09:40:46Das Script ist halt Schuld...die Leier schon wieder. ^^ nein im gegenteil, ich bin schuld... weil alles hab und das skript nicht und deshalb wills mir eins auswischen... schande über mein haupt! das sind ja große töne, ich huldige dir Cesar nunja zumindestens für die 3.pokalrunde kann ich sagen: Veni, vidi, vici
das sind ja große töne, ich huldige dir Cesar
ja aber da du mir huldigst -->Zitat von: Leitwolf232 am 20. November 2009, 10:03:56das sind ja große töne, ich huldige dir Cesar ist der cesarposten wohl mein! achja, blödsinn labbern ist so entspannend ^^
Finnbogur Finnbogursson ist dir
Zitat von: Tamás Hajnal am 20. November 2009, 14:48:40Finnbogur Finnbogursson ist dir -20 moral man bist du knausrig bei gehaltszahlungen
Quatsch! Als wenn Du absteigst!
Zitat von: Kuba am 20. November 2009, 17:20:40Quatsch! Als wenn Du absteigst! nnaa man muss ja vom schlimmsten ausgehen, so kann man nur positiv überrascht werden ;D gehe ja auch nicht von nem abstieg aus (aber psst) ^^
wat denn, ordentliche taktik ausgepackt im rueckspiel, verlaengerung und elfer ;D
gewinn einfach 2:0 und gut ist