VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
K 10-05-0919:40:00 Juraj Gáspár riesig MIT 20 86 95 51.870.829 Südtirol Sport Stars 60.000.000 SC Newtownstewart -man flamy so verzweifelt kannst du doch garnich sein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Du bist verrückt
hatte es vorher gesehen, zumindest das gebot. Du bist wohl damit der Nordire, der am meisten Kohle verbrennt
Welche Granaten bekommst denn?habe meine Jugis auch erst mal auf nebenskills im Training gestellt, sonst werden sie mir vom Gehalt zu teuer...
nich ma die spielerlinks reingeschrieben fauler flamy
SC Newtownstewart - Dunmurry County 4:2 Berichtjippiiiii aber ec is wohl utopisch oder?
ABGANG Yasuo Usui verlässt den Verein. Seine Entwicklung bei den Newtowns war sehr erfolgreich, jedoch suchte Yasuo Usui eine neue Herausforderung. Der Verein wünscht dem Spieler viel Erfolg auf seinem weiteren Weg!
Zitat von: Irli am 25. Mai 2009, 17:25:42ABGANG Yasuo Usui verlässt den Verein. Seine Entwicklung bei den Newtowns war sehr erfolgreich, jedoch suchte Yasuo Usui eine neue Herausforderung. Der Verein wünscht dem Spieler viel Erfolg auf seinem weiteren Weg! zooonk! das riecht doch nach einer ente! wobei...
Du kannst ihn doch nach Tempelberg verleihen
willst du nun Japaner oder nicht??? Wer so wählerisch istm hat bei Flamy wohl kaum eine Chance
Er verleiht ihn dir bestimmt immer wieder. So ist der Flamy da net
ich widme diesen titel nordirlands wertvollstem club danke fuer die gratulationen morgen kommen wir angeflogen und ihr duerft die schale durch die strassen tragen