VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch - "Double-Verteidiger" die Dritte wird auch schwer genug
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Hallies2000 am 06. August 2013, 21:43:40Glückwunsch - "Double-Verteidiger" die Dritte wird auch schwer genug jop, also strip und auch andere werden sehr sehr harte brocken. auch pokal, wo ja jedes spiel ein endspiel ist.... na schauen wir ma was bei rum kommt!
Zitat von: Flamy am 06. August 2013, 21:48:58Zitat von: Hallies2000 am 06. August 2013, 21:43:40Glückwunsch - "Double-Verteidiger" die Dritte wird auch schwer genug jop, also strip und auch andere werden sehr sehr harte brocken. auch pokal, wo ja jedes spiel ein endspiel ist.... na schauen wir ma was bei rum kommt! Ach Flamy, die Liga Meisterschaft hast doch auf Jahre gebucht. Nur im Pokal haben wir anderen Chancen Aber mal was anderes. Haben wir bei uns in der Liga auch Ki-Bots ? Teilweise könnte man meinen da wären welche? Aber kenn mich zu wenig damit aus.
Von welchem Verein kommen die beiden wertvollsten Spieler Newtonstewart's??? In 2 Saisons habe ich das wertvollste Team KSM's. Wurde auch mal wieder Zeit.
er im Pokalhalbfinale strip mit seinem FA Whitehead Tja, ein alter Bekannter und Dauerrivale wartet im Pokalhalbfinale... Hallo strip!!
Zitat von: Flamy am 16. August 2013, 20:20:28 er im Pokalhalbfinale strip mit seinem FA Whitehead Tja, ein alter Bekannter und Dauerrivale wartet im Pokalhalbfinale... Hallo strip!! Das Glück bleibt mir treu verdammte sch.. Nochmal
Zitat von: stripteas am 16. August 2013, 20:32:13Zitat von: Flamy am 16. August 2013, 20:20:28 er im Pokalhalbfinale strip mit seinem FA Whitehead Tja, ein alter Bekannter und Dauerrivale wartet im Pokalhalbfinale... Hallo strip!! Das Glück bleibt mir treu verdammte sch.. Nochmal jetzt hast du die doppelte chance, mir eins überzubraten und mich an der erneuten pokalverteidigung zu hindern! ^^
bei Mendoza jetzt schon ein Zugewinn von 6/13
Schuss und Aggressivität bei einem MIT
Hast es aber spannend gemacht
Nur 100 Skills mehr in 3 Saisons...was trainierst Du bei dem Jungen Flamy...
Hehehehe...das war mir schon klar...genau richtig! Bei Stilos wird ab sofort auch nur Fit trainiert...