VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Kuba am 29. November 2012, 22:59:45Amateurkeeper! Nur die Gesamtstärke ist anscheinend wichtig! na das ist die frage. hatte mal son falle, da musste auch ne amakeeper mit stärke 40rein. die stärkeverteilung sprach für mich, ich glaube es waren um die 62%. unlustigerweise verlore ich sage und schreibe 1:3 soweit ich mich erinnere, waren beim gegner 3schüsse 3tore
Amateurkeeper! Nur die Gesamtstärke ist anscheinend wichtig!
Sollten wir beide Runde 4 frei haben, komme ich auf deine für dich verhängnisvolle PN zurück und greife mir die beiden 100% FSS
Dann eben nur eins du Geizkragen Aber kannst gern noch auf ein 60:40 für Valence in Valence vorbeischauen am zweiten Termin
Und so sieht man sich wieder
Wem sagste das Hatte Spiel 1 im CC 6x:3x und gewinne nur 1:0 und am Ende fehlen mir 3 Tore für den CC^^Ärgerlich aber okay ... wenn ich Pokal und EC sofort rausgehe lande ich bei Image 99 ... aber will noch jeweils 1-2 Runden schaffen und die dreistellige Imagezahl packen
Preise sind eingestellt ... Team folgt die Tage ^^
heute isses soweit ... leider habe ich nicht so ein schlechtes B-Team wie du
Naja spricht eher für den von dir gekauften Schiri ^^
Biste zufrieden mit deinen Einnahmen?
Blödes Jungvolk ^^...da fällt mir ein, dass ich ja Ende der Saison Spieler aus KRKs zurückholen muss (=mein Kader ist weiter zu gross)