VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Von mir auch Glückwunsch Schoenmakers sitzt auf gepackten Koffern.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ne granate ist dat
wie jetz... hab ich in unserm pm verkehr was falsch verstanden? dachte donnelly kommt zu mir?
Training umstellen bei Allevato nicht vergessen, sonst nutzt er seine freie Zeit für Telefonate nach Genua^^
1.Spieltag Limavady Hotspurs - SC Newtownstewart 2:0Die Logik von KSM... Obwohl man mit den gleichen Einstellung wie vorm Restart gegen Limavady ins Feld zog, nur mit mehr Einsatz verlor man das Spiel mit 0:2. Man bedenke, das Spiel vorm Restart spielte man mit weniger Einsatz unentschieden.... Die Stärkegewichtung von 55% zu Gunsten des SCN konnten die SCN-Spieler nicht ausnutzen...
zur Info:der Neustart wurde nicht nur durchgeführt weil bei den Verletzungen was schiefgegangen ist, sondern vor allem weil die taktische Auswertung vollkommen falsch gelaufen ist (alle Vereine haben mit der Standardtaktik gespielt, mit der im Normallfall nicht mal die CPU-vereine spielen)
Zitat von: Flamy am 22. Oktober 2012, 20:28:181.Spieltag Limavady Hotspurs - SC Newtownstewart 2:0Die Logik von KSM... Obwohl man mit den gleichen Einstellung wie vorm Restart gegen Limavady ins Feld zog, nur mit mehr Einsatz verlor man das Spiel mit 0:2. Man bedenke, das Spiel vorm Restart spielte man mit weniger Einsatz unentschieden.... Die Stärkegewichtung von 55% zu Gunsten des SCN konnten die SCN-Spieler nicht ausnutzen... ...und alle vor dem Restart mit der Standard-Taktik, daher sind die Spiele nicht gleich zu bewerten:Zitat von: slater107 am 22. Oktober 2012, 06:19:50zur Info:der Neustart wurde nicht nur durchgeführt weil bei den Verletzungen was schiefgegangen ist, sondern vor allem weil die taktische Auswertung vollkommen falsch gelaufen ist (alle Vereine haben mit der Standardtaktik gespielt, mit der im Normallfall nicht mal die CPU-vereine spielen)