VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatMcIrli
McIrli
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
dit kann doch nich dein ernst sein... immer wenn ich rot seh, steht carryduff daneben.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 17. Mai 2011, 22:54:09 dit kann doch nich dein ernst sein... immer wenn ich rot seh, steht carryduff daneben. jup, eigentlich bräuchte ich gar net mehr gegen die carryduffs antreten - bringt ja e nix
Zitat von: Flamy am 18. Mai 2011, 00:08:26Zitat von: Carlo di Nechelo am 17. Mai 2011, 22:54:09 dit kann doch nich dein ernst sein... immer wenn ich rot seh, steht carryduff daneben. jup, eigentlich bräuchte ich gar net mehr gegen die carryduffs antreten - bringt ja e nix so ist das, aber ich verlier gegen anni auch immer. irgendwie find ich keine taktik gegen sie. das macht mir angst für den pokal :-( und da der heimvorteil ja sowieso nur pech bringt. verlier ich sicher auch im pokal....
omagh? sind die nich ganz schoen stark?
Schöner Transfer!
Zitat von: Irli am 23. Mai 2011, 11:38:25Schöner Transfer!naja, stärketechnisch eher nen rückschritt
Zitat von: Flamy am 23. Mai 2011, 11:38:52Zitat von: Irli am 23. Mai 2011, 11:38:25Schöner Transfer!naja, stärketechnisch eher nen rückschritt Klar. Aber hast noch 50Mille (und das gegen Ende der Saison) rausgehauen und sparst dir was an Gehalt.
Wo man wieder beim "Hoffen" angelangt ist!
Zitat von: Irli am 23. Mai 2011, 11:49:36Wo man wieder beim "Hoffen" angelangt ist! hrhr ja, was bleibt einem denn?
Holy Shit!
In der Liga läufts gut, aber die Mannschaft zerbricht durch sowas.Hast du zurückziehen gespielt? Jedenfalls echt Mist sowas. Würde das Geld nicht ausgeben (persönliche Meinung) und wenn der nicht hochgeht musst wohl wahrscheinlich mit einem Verkauf planen.Und das alles wegen einer Verletzung. Hatte ich auch mal. Nen Spieler beim anderen Club gesichert. Dort verletzte er sich, kaufte ihn dennoch (Wort gehalten^^). EWS runter
"Wenigstens" etwas. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass eher Spieler mit weniger Prozenten aufgewertet werden, als 40%ter.Vor allem er hat ja auch eine ganz geringe Chance im Bereich Note + Alter.Vielleicht hilfts ihm. Wo wir schon wieder beim Hoffen wären!
werde voraussichtlich von freitag bis sonntag nicht on sein können ... deshalb übernimmt miniwiener von salernitana calcio das zepter für diese zeit!