VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
lecko mio... naja bald is cc vorbei dann sacken die preise wieder in keller
mach dir nix draus... er hat dir gut gedient und mit 50mio die gehaelter fuer die andern gebracht
Zitat von: Carlo di Nechelo am 09. August 2010, 19:53:22mach dir nix draus... er hat dir gut gedient und mit 50mio die gehaelter fuer die andern gebracht na flaschensammeln hät ich mit corcoran auch nicht machen müssen um die gehälter zu stemmen na ma sehen ob aufm tm mal bald wieder mal was interessantes auftaucht
Zitat von: Flamy am 09. August 2010, 19:57:32Zitat von: Carlo di Nechelo am 09. August 2010, 19:53:22mach dir nix draus... er hat dir gut gedient und mit 50mio die gehaelter fuer die andern gebracht na flaschensammeln hät ich mit corcoran auch nicht machen müssen um die gehälter zu stemmen na ma sehen ob aufm tm mal bald wieder mal was interessantes auftaucht gibt wohl bald nen 100stk tw hab ich mir sagen lassen
flamy ich kann nich mehr mit dir schreiben meine schnellstartleiste bei fs is weg
achja mini, du könntest mit nächstes jahr vllt. dein Palozzi vermachten ^^
Zitat von: Flamy am 09. August 2010, 22:37:25achja mini, du könntest mit nächstes jahr vllt. dein Palozzi vermachten ^^ der war witzig ^^aber im mittelfeld muss ich naechste saison was machen, da kommen drei verliehene spieler zurueck, ein 87stk, ein 63er und ein 60er und die beiden letzten sind jugis...
na wenigstens gewonnen...
flamy kannst du am sonntag fuer mich ne "1-zat-uv" machen? hab geguckt, musst eigentlich nur den einsatz auf 50% zurueckstellen, alles andere is dann schon vor eingestellt.
Dann kannst auch gleich die rote Laterne bei Mini lassen. ^^
Zitat von: Snooker am 11. August 2010, 18:40:25Dann kannst auch gleich die rote Laterne bei Mini lassen. ^^ wie jetzt hier? die kleinen werden aufmüpfig.... tze, hat dir niemand manieren beigebracht?
Zitat von: Flamy am 11. August 2010, 18:48:37Zitat von: Snooker am 11. August 2010, 18:40:25Dann kannst auch gleich die rote Laterne bei Mini lassen. ^^ wie jetzt hier? die kleinen werden aufmüpfig.... tze, hat dir niemand manieren beigebracht? snook wird nur immer einsilbiger weil ich ihn mit meiner battlepoesie zu schlaflosen naechte verhelfe schick dir login und pw per pn oder hast du die noch?