VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin auch weiter. Werd meine Amateure auch einsetzen können, aber eher weil ich chancenlos bin.Naja, aber mein bestes Pokalergebnis ever.
also eigtl. biste ja dann auch ned die Nr. 1 in Wroclaw, weil regulär ja 1:1 war
1. [Lechia Wroclaw] Lechia Wroclaw[ Liga 1 ] - [Legia Posen] Legia Posen[ Liga 1 ] :2. [Slask Zabrze] Slask Zabrze[ Liga 1 ] - [Amica Lubin] Amica Lubin[ Liga 1 ] :3. [TKP Kolobrzeg] TKP Kolobrzeg[ Liga 1 ] - [Hetman Lodz] Hetman Lodz[ Liga 1 ] :4. [Widzew Krakau] Widzew Krakau[ Liga 1 ] - [Wisla Belchatow] Wisla Belchatow[ Liga 1 ] :
wieso, bist noch nicht drin ingame ?
Zitat von: Nicovic am 05. Dezember 2010, 20:25:52wieso, bist noch nicht drin ingame ? nööö "Finanzdaten noch nicht ausgewertet".... ihr etwa??? Naja bei der ganzen Kohle die bei mir auf dem Konto ist... da dauert es mal das alles durchzurechnen... nee aber ernsthaft.. kann doch nicht bei einigen länger dauern als bei anderen...
120 %
Zitat von: number26 am 05. Dezember 2010, 20:36:55120 % danke. Dann kann man auch 150 und Pressung verlieren. Trotzdem ärgerlich, da versucht man alles und schenkt das Spiel nicht her. Im Moment lauft es einfach nicht.Dann bekomme ich Auch noch zwei Gurken Jugendspieler. Der ein schwarz und 13 und der andere schlecht dafür braun und 16 Jahre.Boaaaaaaaah