Autor Thema: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal  (Gelesen 39196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #60 am: 04. Juli 2008, 21:48:39 »
ach du machst die uv für stopro ... gut zu wissen ;D

auf ein gutes spiel :zustimm:

entscheidest du eigentlich über die taktik, oder hast du vorgaben von stopro bekommen ?

 :peace:
er hat dıe entscheıdung zu treffen aber bıs zum spıel gegen dıch bın ıch wıeder da  :D :D :D :D
achso, ok  :zustimm:

gibbet in der türkei keine i-punkte ??? :rofl: :rofl: :rofl:

Stoproboy

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #61 am: 09. Juli 2008, 19:52:40 »
ach du machst die uv für stopro ... gut zu wissen ;D

auf ein gutes spiel :zustimm:

entscheidest du eigentlich über die taktik, oder hast du vorgaben von stopro bekommen ?

 :peace:
er hat dıe entscheıdung zu treffen aber bıs zum spıel gegen dıch bın ıch wıeder da  :D :D :D :D
achso, ok  :zustimm:

gibbet in der türkei keine i-punkte ??? :rofl: :rofl: :rofl:
İ-punkte ????

Stoproboy

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #62 am: 12. Juli 2008, 23:00:21 »
ich weiß wer morgen rausfliegt und zwar:



ARKA KIELCE

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #63 am: 13. Juli 2008, 07:52:51 »
ach du machst die uv für stopro ... gut zu wissen ;D

auf ein gutes spiel :zustimm:

entscheidest du eigentlich über die taktik, oder hast du vorgaben von stopro bekommen ?

 :peace:
er hat dıe entscheıdung zu treffen aber bıs zum spıel gegen dıch bın ıch wıeder da  :D :D :D :D
achso, ok  :zustimm:

gibbet in der türkei keine i-punkte ??? :rofl: :rofl: :rofl:
İ-punkte ????

wenn du aus der türkei geschrieben hast, waren über den i´s keine punkte  :peace:

Stoproboy

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #64 am: 13. Juli 2008, 13:23:24 »
ach du machst die uv für stopro ... gut zu wissen ;D

auf ein gutes spiel :zustimm:

entscheidest du eigentlich über die taktik, oder hast du vorgaben von stopro bekommen ?

 :peace:
er hat dıe entscheıdung zu treffen aber bıs zum spıel gegen dıch bın ıch wıeder da  :D :D :D :D
achso, ok  :zustimm:

gibbet in der türkei keine i-punkte ??? :rofl: :rofl: :rofl:
İ-punkte ????

wenn du aus der türkei geschrieben hast, waren über den i´s keine punkte  :peace:
ja es gibt in der türkei i's mit und i's ohne Punkte  :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #65 am: 13. Juli 2008, 14:21:55 »
aja  :rofl: :peace:

Stoproboy

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #66 am: 13. Juli 2008, 14:36:51 »

Stoproboy

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #67 am: 13. Juli 2008, 17:35:02 »
ey nico mit was für na taktik spielse heute??

Einstein77

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #68 am: 13. Juli 2008, 21:00:47 »
jo,obra bydgoszcz käpft polonia nieder!was für ein krimi,am ende hiesst es 5-3 für uns!jetzt ein glücklos, :jubeln:
kolobrzeg scheidet sensationel aus!!!!! :jubeln:


Stoproboy

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #69 am: 13. Juli 2008, 21:22:22 »
leider ist Arka Kielce durch eine 1 zu 4 Niederlage gegen den Favoriten Lechia Wroclaw rausgefolgen

Mattino

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #70 am: 13. Juli 2008, 21:41:33 »
ich will es diese saison wissen^^

Stoproboy

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #71 am: 13. Juli 2008, 21:50:48 »
ich will es diese saison wissen^^
KS Legnica gewinnt :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Mattino

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #72 am: 13. Juli 2008, 21:52:46 »
ich schmeiß ne runde guddes polnisches bier^^ :bia:

pacino

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #73 am: 13. Juli 2008, 21:54:55 »
klasse Sieg, gratulation an Mattimo, da waren meine Männer wohl ganz mies vorbereitet, bastarde, ich schmeiß sie alle raus.

Stoproboy

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #74 am: 13. Juli 2008, 22:34:13 »
ich schmeiß ne runde guddes polnisches bier^^ :bia:
:bia:
hey pacino jeder muss mal verlieren, sogar die guten (du und ich) :cry: :cry: :cry:

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Nationaler Pokal
« Antwort #75 am: 14. Juli 2008, 14:00:07 »
Achtelfinale  / Saison 15
ZAT 24 / So, 13.07.2008

1.   Lech Krakau[ Liga 2A ] -   Viktoria Poznan 03[ Liga 1 ] 0:6     
2.   Zdroj Leszno[ Liga 2B ] -   LKS Warszawa[ Liga 1 ] 0:10     
3.   Arka Kielce[ Liga 2A ] -   Lechia Wroclaw[ Liga 1 ] 1:4     
4.   Polonia Opole[ Liga 1 ] -   Obra Bydgoszcz[ Liga 1 ] 3:5     
5.   KS Legnica[ Liga 1 ] -   TKP Kolobrzeg[ Liga 1 ] 4:1
6.   Polonia Posen[ Liga 2A ] -   Lech Warschau[ Liga 1 ] 0:6     
7.   Hetman Lodz[ Liga 1 ] -   Legia Posen[ Liga 1 ] 4:2     
8.   Wisla Lodz[ Liga 2B ] -   Lyna Olsztyn[ Liga 1 ] 2:1

 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Nationaler Pokal
« Antwort #76 am: 14. Juli 2008, 14:03:27 »
Viertelfinale Auslosung / Saison 15
Viertelfinale findet statt an ZAT 36 / So, 03.08.2008

1.   LKS Warszawa[ Liga 1 ] -   Hetman Lodz[ Liga 1 ] : 
2.   Viktoria Poznan 03[ Liga 1 ] -   Lechia Wroclaw[ Liga 1 ] : 
3.   KS Legnica[ Liga 1 ] -   Lech Warschau[ Liga 1 ] : 
4.   Wisla Lodz[ Liga 2B ] -   Obra Bydgoszcz[ Liga 1 ] : 

Interessante Partien ... ich denke das Topspiel ist aber wohl LKS - Hetman !!!

 :peace:

Einstein77

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #77 am: 03. August 2008, 21:17:20 »
 :zustimm:

favoriten weiter,respekt!

und wieder musst bydgoszcz auswärts ran,aber vielleicht auch so besser...immerhin kamen wir so bis ins halbfinale!!
das wird ein spiel der grössten taktiker..da bin ich echt gespannt...

gruss

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #78 am: 04. August 2008, 17:04:40 »
jo das wird nen interessantes halbfinale :jubeln: :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Nationaler Pokal
« Antwort #79 am: 05. August 2008, 18:39:09 »
Viertelfinale / Saison 15
Viertelfinale ZAT 36 / So, 03.08.2008

1.   LKS Warszawa[ Liga 1 ] -   Hetman Lodz[ Liga 1 ]  1:2
2.   Viktoria Poznan 03[ Liga 1 ] -   Lechia Wroclaw[ Liga 1 ]  0:5     
3.   KS Legnica[ Liga 1 ] -   Lech Warschau[ Liga 1 ]  2:2   3:1 i.E.
4.   Wisla Lodz[ Liga 2B ] -   Obra Bydgoszcz[ Liga 1 ]  2:4

 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Nationaler Pokal
« Antwort #80 am: 05. August 2008, 18:41:53 »
Halbfinale Auslosung / Saison 15
Halbfinale ZAT 52 / So, 31.08.2008
 
1.   KS Legnica[ Liga 1 ]  -   Lechia Wroclaw[ Liga 1 ] : 
2.   Hetman Lodz[ Liga 1 ]  -   Obra Bydgoszcz[ Liga 1 ]


 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Nationaler Pokal
« Antwort #81 am: 01. September 2008, 19:08:26 »
Halbfinale  / Saison 15
Halbfinale ZAT 52 / So, 31.08.2008
 
1.   KS Legnica[ Liga 1 ]  -   Lechia Wroclaw[ Liga 1 ] 2:2 / 5:4 n.E. 
2.   Hetman Lodz[ Liga 1 ]  -   Obra Bydgoszcz[ Liga 1 ] 3:0


 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #82 am: 01. September 2008, 19:10:01 »
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Was erlauben Stavolo :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

pacino

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #83 am: 06. September 2008, 11:06:30 »
Erste dicke Überraschung in dieser Saison, Hetman zeigte sich abgeklärter. Doch nach der Stärke zu beurteilen war es sehr knapp, da spielte der Heimvorteil doch die wesentliche Rolle. Gratulation. Und Legnica ist doch eine Nummer in Polen, weiter so und es wird echt zugehen nächste Saison. Belchatöw, wird diese Saison wohl Meister, meine Gratulation schon jetzt, hat sich die Mannschaft echt verdient, doch nächste Saison ist es echt mit Hetman Lödz zu rechnen, die werden die Nummer eins bald sein, wenn Nicovic nicht bald einen Echten Superstar holt :)

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #84 am: 06. September 2008, 14:54:36 »
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: was soll ich holen ??? :konfus: guck ma meinen kader, der ist voll mit stars :konfus: was für spieler soll ich denn noch verpflichten ??? altersschnitt von ca. 21 jahren und über 900 stk. ! alle gold, ausser 1 ! sry, aber die aussage verstehe ich wirklich nicht ... gut vielleicht sind sie jetzt noch keine richtigen stars, aber in 1-2 saisons sieht das ganz anders aus, dann sind sie im schnitt 23 und werden alle so stk. über 80 und um 90 rum haben, einige dabei erst 21 sein ...  :gruebel: sry, pacino, aber das sehe ich anders als du ... ich werde meine spieler nur noch trainieren müssen und abwarten, und dann werden sie die sogenannten stars, ich muss nix verpflichten, ausser nen stürmer wenn meiner nicht auf gold geht ...

gruß
:peace:
« Letzte Änderung: 06. September 2008, 14:57:50 von Nicovic »

Einstein77

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #85 am: 06. September 2008, 19:33:31 »
nico macht dir keine sorgen,dir und amigo ist schon eine goldene zukunft vorhanden...neidisch...werde aber noch dazu stossen...
pacino kann bestimmt nict glauben,dass seine alten säcke nichts mehr bringen und ganz von vorne anfangen musst....
es wird immer brutaler in polen,wer jetzt aufgibt ist fehl am platz!
gruss

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #86 am: 06. September 2008, 23:10:18 »
ja und das ist auch gut so, das es immer brutaler wird ... bald wird polen auch international besser mitmischen ... :peace:

pacino

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #87 am: 14. September 2008, 08:46:12 »
gut erkannt amigo, hehe, wollte den Nico so etwas durcheinander bringen, weil es mir langsam alles zu bunt wird, belchatöw meilenweiter Meister, sollte eigentlich nie passieren, grrr. . Verzeiht, aber Pacino ist langsam in Erklärungsnot :).

Nicovic

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #88 am: 14. September 2008, 11:47:14 »
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

achsooooo :zustimm: du wolltest mich verwirren :D ;) habsch mir irgendwie schon gedacht :peace: das wisla soweit vorne liegt, liegt mit dadran, das Obra Bydgoszcz sich während der saison dafür entschieden hat, doch nicht um die meisterschaft mitzuspielen, sondern lieber den kader umzukrempeln. was auch der richtige weg ist, find ich :zustimm: ich gönne wisla aber nach 2 vizemeisterschaften die meisterschaft ... mein ziel war dieses jahr e kein titel, weil ich bei den ganzen neuverpflichtungen erstmal die moral, fitness und so steigern musste, bzw. wieder aufholen. ab nächster saison sehen meine ziele anders aus ... im pokal ist immer so eine sache, der hat seine eigenen gesetze, aber ich finde es schön wenn es spannend bleibt, und auch mal teams um den titel mitspielen von denen es niemand gedacht hätte, ne überraschungsmannschaft, so wie es in echt auch öfter vorkommt. allerdings glaube ich das Hetman es doch machen wird :zustimm:

 :peace:
« Letzte Änderung: 14. September 2008, 11:48:27 von Nicovic »

amigo77

  • Gast
Re: "Puchar Polski" - Polnischer Pokal
« Antwort #89 am: 21. September 2008, 22:26:18 »
 :jubeln: :pokal: :schal:
nach einer miserablen  Saison der erste titel  :jubeln: