VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gw ich auch sry stopro aba eins is ja wohl der hammer : ROTE Karte in der 62 Minute für Bartllomiej Czekanski .... sry !!!!!!!!!!!!
Zitat von: Nicovic am 16. Juli 2009, 20:44:37 gw ich auch sry stopro aba eins is ja wohl der hammer : ROTE Karte in der 62 Minute für Bartllomiej Czekanski .... sry !!!!!!!!!!!!ey das war doch pure absicht den spieler hassse so programmiert!!! lool aber das gerade wegn der roten karte und gerade ehemaliger lechia wroclaw spieler was furn endgeiler zufall!!lass mich ratn hast mit 50% einsatz und zuruckziehen gespielt wa??ich hab namlich alles auf sieg gesetzt das wird echt mies fur meine mannschaft alle voll viel verloren zum gluck gehts nicht mehr um all zu viel also kann ich nun nur noch chilln mit der mannschaft
das kann wohl nicht wahr sein was ist den dieser saison nur losin der 3 runde gegen Lechia