VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Einstein77 am 01. Januar 2010, 12:00:48gewinnst du 4-0knapp daneben 0-1 verloren. hab nochmal alles gegeben, um wenigstens noch nen pkt für die jahreswertung zu ergattern, aba sollt net sein. snooker war ganz einfach besser trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit dem abschneiden im EC. achtelfinale und 6 punkte für polen können sich doch sehen lassen
gewinnst du 4-0
Zitat von: Nicovic am 03. Januar 2010, 20:30:09Zitat von: Einstein77 am 01. Januar 2010, 12:00:48gewinnst du 4-0knapp daneben 0-1 verloren. hab nochmal alles gegeben, um wenigstens noch nen pkt für die jahreswertung zu ergattern, aba sollt net sein. snooker war ganz einfach besser trotzdem bin ich mehr als zufrieden mit dem abschneiden im EC. achtelfinale und 6 punkte für polen können sich doch sehen lassen Und jetzt heißt es Angriff in der Liga! Ich habe aber keine Zweifel, dass Du noch unter die Top 5 kommst. Am liebsten wäre mir, Du würdest den Platz mit MKS Mlawa tauschen, da ich denke, dass dieses Team in der derzeitigen verfassung nicht wirklich was im EC verloren hat.
einstein macht datt noch