du hattest der aussage von einstein nur zugestimmt, deswegen ... und ich finde seine aussage echt übelst muss ich ehrlich sagen ... bin seeehr seeeehr enttäuscht, genau wie von meinem spiel (das kann mir ruhig jeder glauben). aber was soll ich denn machen ? und ich hasse es einfach wenn irgendjemand behauptet was ich angeblich denke !!! mir geht es weder um training (verstehe ich sowieso nicht was er damit meint, aber gut ...) oder um sonstwas, sondern um erfolg !!! und ausgerechnet mir vorzuwerfen ich würde nicht alles für polen geben find ich ne frechheit !!! wisst ihr eigentlich wieviel zeit ich für die polnische liga investiere um polen immer weiter nach oben zu bringen ??? warum sollte ich dann ausgerechnet wenn ein internationales spiel ist, darauf scheissen !? das wäre doch total unlogisch oder nicht !?
ich meine jetzt auch nicht dich, nicht falsch verstehen bitte, es regt mich nur allgemein ein bissl auf, weil mit so einer aussage hätte ich nicht gerechnet ... da bin ich anders ... wenn es jemand e schon scheisse geht , dann hau ich nicht noch drauf ! meine meinung ...