Autor Thema: "Natarcie na Europę !" - Polen International  (Gelesen 69493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #60 am: 15. Juni 2008, 21:47:00 »
jaaaaaaaaaaa LKS hat Auswärts 2-1 gewonnen  :jubeln: :jubeln:

das sieht doch schon gut aus !!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #61 am: 15. Juni 2008, 22:23:39 »
 :respekt:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #62 am: 16. Juni 2008, 09:16:52 »
Ja,  :respekt: aber das Rückspiel kommt bestimmt...  :peace:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

pacino

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #63 am: 16. Juni 2008, 20:21:45 »
lks in bester Verfassung, die werden den rest dann nach hause schaukeln auf lks und Polen, international wollen wir diese saison schön punkten.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #64 am: 20. Juni 2008, 08:01:06 »
JAAAAAA !! Jogy hat das Ding gedreht!    :zustimm:



Tut mir leid für Euch, Jungs. Bis zum nächsten Duell.   :winken:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #65 am: 20. Juni 2008, 09:36:41 »
Ja, sorry Jungs. Ich weiss auch  nicht, ich habe meinen Jungs gesagt:" Gebt Alles", und komischerweise gaben sie MEHR.  :rofl:



« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 09:44:30 von jogy2001 »
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #66 am: 20. Juni 2008, 16:00:28 »
Ja, sorry Jungs. Ich weiss auch  nicht, ich habe meinen Jungs gesagt:" Gebt Alles", und komischerweise gaben sie MEHR.  :rofl:




:rofl:

Glückwunsch  :peace:

aber plöd für uns :cry: ... jetzt müssen wir gas geben jungs :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 16:01:23 von Nicovic »

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #67 am: 20. Juni 2008, 16:24:56 »
1. Runde / Saison 15

EURO-CUP

FK Kareda Palanga  -  Lechia Wroclaw

Wisla Belchatow - Cowdenbeath City FC

Belfast County -  TKP Kolobrzeg

Olympiakos Kreta -  Hetman Lodz

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 16:27:25 von Nicovic »

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #68 am: 21. Juni 2008, 09:57:48 »
Nico tauschen wir ?  :D

Einstein77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #69 am: 21. Juni 2008, 13:04:50 »
oh,echt hart!nicovic hat es einfacher,doch internationalmusst man alles geben.nico solltest schon  zwei siege für polen holen können!!
viel glück!

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #70 am: 21. Juni 2008, 14:42:39 »
ich werde natürlich mein bestes geben :zustimm: :zustimm: :zustimm:

@Amigo
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
du machst das schon  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #71 am: 25. Juni 2008, 18:39:45 »
morgen ist es soweit !!!  morgen stürmen wir europa  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #72 am: 26. Juni 2008, 16:46:21 »
Heute geht Euro-Cup los, und ich bin scho ganz aufgeregt :jubeln: :peace:

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #73 am: 26. Juni 2008, 20:53:29 »
0:0  gut  :D
und der Rest nur Pleiten 
schämt euch  :motz: :motz:
« Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 21:00:56 von amigo77 »

Einstein77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #74 am: 26. Juni 2008, 21:43:09 »
was war das??respekt nur an hetzman!!
fangt endlich an zu spielen und nicht nur : es geht um training!skandal!!!besonders lechnia enttäuscht jahr für jahr,bleibt lieber ohne europlatz,skandal!!

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #75 am: 26. Juni 2008, 21:52:29 »
was war das??respekt nur an hetzman!!
fangt endlich an zu spielen und nicht nur : es geht um training!skandal!!!besonders lechnia enttäuscht jahr für jahr,bleibt lieber ohne europlatz,skandal!!

 :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #76 am: 27. Juni 2008, 16:04:35 »
was war das??respekt nur an hetzman!!
fangt endlich an zu spielen und nicht nur : es geht um training!skandal!!!besonders lechnia enttäuscht jahr für jahr,bleibt lieber ohne europlatz,skandal!!

gehts noch ey ! was redest du eigentlich ... du bist auch noch nicht über die 3.runde hinaus gekommen, genauso weit wie ich ... denkst du ich bin glücklich oder was ??? hab 120% gespielt gegen ein team mit fast 200 stk. weniger (er hat nur 100 gespielt) . rege dich lieber über das beschissene ksm-auswertungssystem auf ... was denkst du warum ich in der liga auf dem 7.platz stehe hä ??? weil ich kraft gespart habe für den euro-cup , wo ich mir viel vorgenommen habe ... enttäuscht jahr für jahr, ich glaube es hakt ey !!! zeig mal deine titel die du in den 14 saisons bei ksm schon geholt hast !!!!!! 12 mio habe ich fürs trainingslager ausgegeben, nur um meine jungs noch fitter für den euro-cup zu bekommen, und bin echt soooo dermassen über deine aussage enttäuscht das mir echt die worte fehlen !!!  ich weiss ja nicht, aber bei mir ist es so, das ich sowas niemals sagen würde, denn ich für meinen teil stehe hinter meinen kollegen, egal was passiert ... aber ok ...

was war das??respekt nur an hetzman!!
fangt endlich an zu spielen und nicht nur : es geht um training!skandal!!!besonders lechnia enttäuscht jahr für jahr,bleibt lieber ohne europlatz,skandal!!

 :zustimm:
danke amigo, vielen dank, das du einsteins aussage auch noch befürwortest !!!

wenigstens weiss ich nu bescheid ...
« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 16:56:01 von Nicovic »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #77 am: 27. Juni 2008, 16:30:11 »
Och Nico...  :verbluefft:

Liebe Grüße und Kopf hoch!!!  :winken:

irländer

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #78 am: 27. Juni 2008, 16:31:11 »
was war das??respekt nur an hetzman!!
fangt endlich an zu spielen und nicht nur : es geht um training!skandal!!!besonders lechnia enttäuscht jahr für jahr,bleibt lieber ohne europlatz,skandal!!

 :zustimm:
:< Das ist eine unwürdige Aussage! Statt ihr euch gegenseitig unterstützt sowas! :scherzkeks:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #79 am: 27. Juni 2008, 16:38:39 »
danke MF !!! und ich komme trotzdem weiter, und dann werden wir ja sehen ... ich finde es einfach nur ne frechheit soetwas zu sagen !!! wissen garnicht wie ich gespielt habe, oder der gegner und meckern ! ich hab mich gestern selber tierisch drüber geärgert, das ich gg so eine mannschaft mit mehr einsatz und fast 200 stk mehr 3-0 verliere. ich hab bis jetzt alles auf den cup gesetzt, warum hätte ich mit 150 spielen sollen gg so ein team, und gebracht hätte es auch nicht viel, dann hätte ich nur 1-0 verloren oder was , hahahahahaha ... so jetzt pfeife ich mir nen kasten bier rein ...........................

@IRLI
 :zustimm: genau das denke ich auch ! du weisst ja wie ich mich geärgert habe und kennst die umstände des spiels gestern und hast ja auch gesagt das ist total unlogisch und mies ...

was hätte ich denn sonst noch machen sollen ???

irländer

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #80 am: 27. Juni 2008, 16:43:00 »
 :zustimm: Genau! Also man sollte sich lieber mal den Kader und den Einsatz gleich nach dem Spiel anschauen, ehe man hier eine Wertung abgibt! Das geht etwas zu weit hier!

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #81 am: 27. Juni 2008, 16:44:58 »
 :zustimm: danke ! genau so ist es  :zustimm:

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #82 am: 27. Juni 2008, 16:56:06 »
:zustimm: Genau! Also man sollte sich lieber mal den Kader und den Einsatz gleich nach dem Spiel anschauen, ehe man hier eine Wertung abgibt! Das geht etwas zu weit hier!

keine sorge ich habe schon gesehen das Nico mit 120 gespielt hat und der Gegner mit nur 100 dazu war er um einiges schwächer deswegen kann ich das Ergebnis auch nicht nachvollziehen
mir ging nur darum das wieder von vier Mannschaften gleich alle in der ersten runde ausfallen
und zu meinem Ergebnis habe auch nicht mit einem unentschieden gerechnet
das wird aber in den Rückspielen korrigiert  :)


Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #83 am: 27. Juni 2008, 17:07:20 »
du hattest der aussage von einstein nur zugestimmt, deswegen ... und ich finde seine aussage echt übelst muss ich ehrlich sagen ... bin seeehr seeeehr enttäuscht, genau wie von meinem spiel (das kann mir ruhig jeder glauben). aber was soll ich denn machen ? und ich hasse es einfach wenn irgendjemand behauptet was ich angeblich denke !!! mir geht es weder um training (verstehe ich sowieso nicht was er damit meint, aber gut ...) oder um sonstwas, sondern um erfolg !!! und ausgerechnet mir vorzuwerfen ich würde nicht alles für polen geben find ich ne frechheit !!! wisst ihr eigentlich wieviel zeit ich für die polnische liga investiere um polen immer weiter nach oben zu bringen ??? warum sollte ich dann ausgerechnet wenn ein internationales spiel ist, darauf scheissen !? das wäre doch total unlogisch oder nicht !?

ich meine jetzt auch nicht dich, nicht falsch verstehen bitte, es regt mich nur allgemein ein bissl auf, weil mit so einer aussage hätte ich nicht gerechnet ... da bin ich anders ... wenn es jemand e schon scheisse geht , dann hau ich nicht noch drauf ! meine meinung ...

irländer

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #84 am: 27. Juni 2008, 17:11:09 »
du hattest der aussage von einstein nur zugestimmt, deswegen ... und ich finde seine aussage echt übelst muss ich ehrlich sagen ... bin seeehr seeeehr enttäuscht, genau wie von meinem spiel (das kann mir ruhig jeder glauben). aber was soll ich denn machen ? und ich hasse es einfach wenn irgendjemand behauptet was ich angeblich denke !!! mir geht es weder um training (verstehe ich sowieso nicht was er damit meint, aber gut ...) oder um sonstwas, sondern um erfolg !!! und ausgerechnet mir vorzuwerfen ich würde nicht alles für polen geben find ich ne frechheit !!! wisst ihr eigentlich wieviel zeit ich für die polnische liga investiere um polen immer weiter nach oben zu bringen ??? warum sollte ich dann ausgerechnet wenn ein internationales spiel ist, darauf scheissen !? das wäre doch total unlogisch oder nicht !?

ich meine jetzt auch nicht dich, nicht falsch verstehen bitte, es regt mich nur allgemein ein bissl auf, weil mit so einer aussage hätte ich nicht gerechnet ... da bin ich anders ... wenn es jemand e schon scheisse geht , dann hau ich nicht noch drauf ! meine meinung ...
:zustimm:
Denn du bist wirklich, dass muss man so sagen, das Aushängeschild hier! ;)


Wenns dir zuviel wird... Bei uns bist du willkommen! ;D

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #85 am: 27. Juni 2008, 17:16:11 »
 :zustimm: danke ! und zwinkern brauchst du dabei garnicht :peace: also nach deinem letzten satz !!!

irländer

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #86 am: 27. Juni 2008, 17:17:16 »
:zustimm: danke ! und zwinkern brauchst du dabei garnicht :peace: also nach deinem letzten satz !!!
Nich dafür!
Es muss einfach mal gesagt werden. Und ich rede sicher für viele Länder, dass sie stolz wären, wenn du da hin kommst!

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #87 am: 27. Juni 2008, 17:19:11 »
jetzt machst mich rot :scherzkeks: und mir gehts auch gleich schon wieder bissl besser  :peace:

irländer

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #88 am: 27. Juni 2008, 17:21:19 »
jetzt machst mich rot :scherzkeks: und mir gehts auch gleich schon wieder bissl besser  :peace:
Hast du nicht nötig, rot zu werden!

Schwamm drüber!

Wenn einsteinchen das hier liest, wird er wohl sehen, dass er was zu weit gegangen ist!
:bia:

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #89 am: 27. Juni 2008, 17:44:41 »
@ nico ich weiß dass du alles gibst  ist halt blöd gelaufen jetzt gewinnst du 4:0 und bist weiter
also in dem sinne nächstes liga spiel  mit 50% am besten noch die zweite Manschafft ran und auch nur vielleicht 6 mann aufstellen  :D
 :knuddel: