Autor Thema: "Natarcie na Europę !" - Polen International  (Gelesen 70597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #960 am: 22. September 2018, 20:33:14 »
Schade, das Team hat alles gegeben, aber letztlich hat das Elfmeterschießen die Entscheidung zu Gunsten von Bordeaux herbeigeführt :juggle:
In der nächsten Saison wird Lechia den nächsten Anlauf starten :schal:
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #961 am: 22. September 2018, 20:40:48 »
Dankeschön für ein packendes Finale!  :respekt:

Und tut mir leid für das zweite Finale in Folge ohne glücklichen Ausgang...

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #962 am: 22. September 2018, 21:24:17 »
Aaaaach schade  :wall:
Dafür nächste Saison den CC Cup   :jubeln:

Top Leistungen in den letzten Saisons. Der internationale Titel ist nur ne Frage der Zeit  :respekt:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #963 am: 23. September 2018, 09:51:18 »
Schade aber dafür war es wenigstens ein packendes Finale.

Respekt an beide Teams...!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #964 am: 24. September 2018, 09:24:29 »
Wenn ich manchmal zurückdenke, wie ich mich nach dem verpatzten EC-Finale damals fühlte, und du dies nun zweimal erlebst und hier Optimismus pur zur Schau stellst ... chapeau!!  :respekt:

Und ganz nebenbei für die back to back Finals sowieso  :respekt: :respekt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #965 am: 28. September 2018, 16:08:54 »

Wo wir jetzt schon vier richtig starke Teams am Start haben wäre es schön, auch wenn es wohl nur Wunschdenken ist, wenn wir alle national beim Einsatz etwas sparsam sind und dafür international richtig Gas geben. Immerhin haben wir 9 Punkte zu verteidigen. Da wir mind zu siebt am Start sind (naja eigentlich sechs weil der Bot bei Hetman Lodz erstmal abbauen wird) sind somit sozusagen im Schnitt von jedem 10 Punkte erbeten.

Vielleicht schaffen wir sogar etwas mehr, dann könnten wir nächste Saison 2+2 im CC haben  :peace:

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #966 am: 28. September 2018, 17:56:42 »
Jetzt haben wir das Potential in Europa anzugreifen :zustimm:
Vielleicht kann Polen wieder einen Finalisten stellen :kaffe:
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #967 am: 29. September 2018, 21:26:24 »

Ich hätte (fast) nichts dagegen im EC Finale gegen dich zu verlieren  :lach:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #968 am: 02. Oktober 2018, 15:26:01 »

  "Natarcie na Europę !" - Polen International - Saison 46

Große Erwartungen an Polen in dieser Saison. Alles schaut auf Lechia und miguel66, schafft er ein drittes Mal hintereinander den Einzug ins EC Finale mit der diesmaligen Krönung? Kann Obra mit Einstein im CC was reissen? Was machen Polonia und Kolobrzeg?
Es kann eine großartige Saison werden für Polen. Wenn alle mitziehen  :peace:

CC-Qualifikation, Hinspiele
LKS Prievidze - Lechia Wroclaw 0:1  :zustimm: Sieht sehr gut aus, mach klar im Rückspiel  :peace:
AS Treviso - TS Polonia Krakow 1:1  :| Da muss noch einiges gearbeitet werden, Gas geben  :peace:

Im EC haben Alu Tarnowitz und Legia Posen ihre Hinspiele gewonnen und stehen vorm Einzug in die 2. Quali Runde  :gitarre:

Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #969 am: 02. Oktober 2018, 18:38:43 »
Bydgoszcz als polnischer Meister genießt die Ruhe vor dem Sturm 😉
Krakau und Lechnia müssen sich erstmal qualifizieren für C.C., weiter so!
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #970 am: 04. Oktober 2018, 22:00:20 »

CC-Qualifikation, Rückspiele

Lechia Wroclaw - LKS Prievidze 2:1  :zustimm: Miguel gewinnt auch das Rückspiel  :jubeln:
In der 2. Qualirunde nun eine Pflichtaufgabe gegen Inter Málaga  :peace:

TS Polonia Kraków - AS Treviso 4:1  :jubeln: Sensationell souveräner Sieg im Rückspiel  :zustimm:
In der 2. Qualirunde wartet nun das bärenstarke Racing Club Lokeren  :gruebel:

Im EC gewinnen sowohl Alu Tarnowitz als auch Legia Posen auch ihre Rückspiele.
Tarnowitz dürfte es gegen Sligo Wednesday sehr schwer haben, Legia Posen dagegen (leider) mit guten Chancen gegen den 1. FC Kolín. Hoffentlich fliegen beide raus und landen nicht als Kanonenfutter in der 5Jahreswertung  :nein:


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #971 am: 11. Oktober 2018, 21:08:48 »
TSP mit leichtem Vorteil vor dem Rückspiel  :rofl:
Lechia recht unglücklich... aber noch alles drin
POLSKA EKSTRAKLASA

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #972 am: 11. Oktober 2018, 22:38:42 »
TSP mit leichtem Vorteil vor dem Rückspiel  :rofl:
Lechia recht unglücklich... aber noch alles drin
:rofl: Ja könnte noch eng werden im Rückspiel. Ob er das noch drehen kann wenn ich auch mit 50% rangehe  :gruebel:
Lechia wirklich sehr unglücklich, aber da geht noch was  :zustimm:
Wenn nicht, auch nicht schlimm, er will ja eh „nur“ den EC gewinnen  :lach:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #973 am: 15. Oktober 2018, 14:10:25 »

CC-Quali 2. Runde;

Lechia Wroclaw gegen Inter Málaga zweimal überlegen aber sehr, sehr unglücklich ausgeschieden.
Nun geht es weiter im EC und der erneute Anlauf zum Einzug ins Finale  :peace:

Die "White Star Army" prügelt Racing Club Lokeren aus dem Wettbewerb und steht in der CC-Vorrunde  :jubeln:

Im EC ist Alu Tarnowitz erwartungsgemäß ausgeschieden, Legia Posen hingegen leider eine Runde weiter  ;(

 :verweis: Somit haben wir insgesamt acht Mannschaften in der 5-Jahreswertung um 9,286 Punkte zu verteidigen  :juggle:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #974 am: 15. Oktober 2018, 14:14:54 »

 :schal: ChampionsCup Vorrunde

Obra Bydgoszcz trifft in Gruppe 1 auf Jokerit Jyväskylä, CF Holon und FC Haiduc Riscani

TS Polonia Kraków 1906 trifft in Gruppe 14 auf FSG Theo Arnheim, Aris Wormeldange und Aris Palendria

Beide mit einem dicken Favoriten vor der Brust, beide wohl mit dem Ziel möglichst viele Punkte zu holen und PLatz 2 zu erreichen  :zustimm:


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #975 am: 15. Oktober 2018, 14:38:49 »
Hatte nicht gerade Losglück im EC... wird wohl schon nach det 1. Runde wieder vorbei sein :wall:
POLSKA EKSTRAKLASA

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #976 am: 16. Oktober 2018, 21:21:36 »
Hatte nicht gerade Losglück im EC... wird wohl schon nach det 1. Runde wieder vorbei sein :wall:
Wieso? Hast doch gegen mich auch ein Remis geholt. 1:1 zuhause und 2:2 auswärts und du bist ne Runde weiter  :lach:
Allerdings, wenn du so spielst wie heute wird das nix  :konfus:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #977 am: 17. Oktober 2018, 13:06:44 »

Werfen wir mal einen Blick auf die EC-Starter :lupe:

Amica Lubin (dflame, 1015) mit guten Chancen gegen Smartno Bovec (managerlos, 808)  :zustimm:  :zustimm:

TKP Kolobrzeg (Pate, 1179) mit guten Chancen gegen den SV Köln (BengaloBernd, 1070)  :zustimm:

Hetman Lodz (Bot, 671) nach Abrüsten Chancenlos gegen Optik Stendal (elektrolurch, 1015)  :nein:

KS Husaria Tarnobrzeg 1926 (number26, 924) hat`s schwer gegen F.C. Marseille (girrzlyber, 1179)  :nein:

Lechia Wroclaw (miguel66, 1198) mit Pflichtaufgabe gegen FK Kamunalnik Baranavichy (managerlos, 939)  :zustimm: :zustimm:

Legia Posen (managerlos, 859) mit machbarer Aufgabe gegen Shirak Virujahn (managerlos, 813)  :zustimm:

Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #978 am: 20. Oktober 2018, 11:53:51 »
Es geht bald los, alle Vereine sind aber gut vorbereitet auf die dreifach Belastung, es wird sich herausstellen wer der bessere Taktiker ist!
Viel Erfolg allen!
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #979 am: 21. Oktober 2018, 06:37:15 »
Viel Erfolg allen Teilnehmern in Europa :peace:
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #980 am: 21. Oktober 2018, 21:22:42 »

  "Natarcie na Europę !" - Polen International - Saison 46

Zunächst mal fetten  :respekt: an alle Manager, alle haben mitgemacht und Vollgas gegeben  :jubeln:

CC-Vorrunde

Obra Bydgoszcz mit einem soveränen 3-0 Auswärtssieg bei CF Holon  :zustimm:
TS Polonia Kraków 1906 mit einem hart erkämpften 1-1 bei Theo Arnheim  :zustimm:

EC-1.Runde

Amica Lubin mit einem souveränen Auswärtssieg bei Smartno Bovec  :zustimm:
TKP Kolobrzeg mit einer sehr unglücklichen Heimniederlage gegen den SV Köln ;(
Hetman Lodz mit der erwarteten Klatsche gegen Optik Stendal  :nein:
KS Husaria Tarnobrzeg 1926 mit einer ebenfalls unglücklichen Heimniederlage gegen F.C. Marseille  :embarassed:
Lechia Wroclaw mit soveränem Kantersieg bei FK Kamunalnik Baranavichy  :zustimm:
Legia Posen mit dem erhofften Heimsieg gegen Shirak Virujahn  :zustimm:

Somit 4 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, somit schonmal 1,603 Punkte für die 5-Jahreswertung  :peace:


Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #981 am: 21. Oktober 2018, 21:41:23 »
Ja, super! Schade kolobrzeg, unerklärlich???
Weiter so, Polen erobert Europa!
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #982 am: 22. Oktober 2018, 16:31:53 »
Hmm.. da ging ja gar nix bei mir.. schade um die FIT.
 :wall:
POLSKA EKSTRAKLASA

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #983 am: 25. Oktober 2018, 12:35:32 »

 :schal: Weiter geht`s, heute abend nochmal alle reinhauen  :peace:

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #984 am: 25. Oktober 2018, 20:53:46 »
 :jubeln: :respekt: :tanz: :jump: :heiss:
Polen rockt :ja:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 20:54:17 von miguel66 »
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #985 am: 25. Oktober 2018, 22:23:52 »
Hmm.. da ging ja gar nix bei mir.. schade um die FIT.
 :wall:
Super Leistung💪Marseille rausgekegelt👍😎
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #986 am: 26. Oktober 2018, 08:04:14 »
Sehr schön, Polen rockt, erfreulich, kolobrzeg und tornobrzeg schafften  die Wende !!
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #987 am: 26. Oktober 2018, 08:56:18 »
Hmm.. da ging ja gar nix bei mir.. schade um die FIT.
 :wall:
Super Leistung💪Marseille rausgekegelt👍😎
Danke. Aber natürlich auch nur, weil der Gegner nicht wirklich Gas gegeben hat. Aber egal, Runde 2 :jubeln:
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.480
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #988 am: 26. Oktober 2018, 09:00:04 »
Glückwunsch aus Frankreich! Immer an den Sieg glauben, dann kann man auch aus einer schier aussichtslosen Situation noch was rausholen.  :respekt:
Französischer Pokalsieger Saison 49

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę !" - Polen International
« Antwort #989 am: 26. Oktober 2018, 16:12:22 »

 :jubeln: Wahrlich ein großartiger Abend für Polen, Kompliment an alle  :peace: