VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum Weiterkommen! War eine enge Kiste im Rückspiel... aber naja... bin im Hinspiel mit dem 0:1 zu gut weggekommen, von daher passts! Und die Punkte haben noch den 9. Punkt in der 3J-Wertung gebracht, wobei einer schon gereicht hätte Also alles Gute fürs HF!
Heja, am Ende haben dann doch wieder die Deppaden s' Glück Schade number, aber ganz starke Saison gespielt
ach du ....... wasn los für number ....
Zitat von: Nicovic am 17. Oktober 2011, 15:39:24ach du ....... wasn los für number ....Stimmt, das ist schon eine hervorragende Entschädigung für die nicht so dolle EWS... bin schon gespannt wen ich in der 2.Quali-Runde bekomme!Hoffentlich noch einen Slowaken, die reißen international eigentlich nie was die Flaschen!
2 CC, 2 CC-Quali, 3 EC, 2 EC-Quali .. schon geil und durch Pokal noch einer im EC
Zitat von: number26 am 17. Oktober 2011, 15:49:09Zitat von: Nicovic am 17. Oktober 2011, 15:39:24ach du ....... wasn los für number ....Stimmt, das ist schon eine hervorragende Entschädigung für die nicht so dolle EWS... bin schon gespannt wen ich in der 2.Quali-Runde bekomme!Hoffentlich noch einen Slowaken, die reißen international eigentlich nie was die Flaschen! Ich versuche heute Abend mein Bestes, dass sich das in Zukunft ändert...
Der hat ja nur gewonnen, weil er sich im hf des cc schonen konnte also mach dir nichts draus number
Ahhh Mist... habe es zeitlich nicht geschafft die Taktik umzustellen... Naja, 1:3 ist nicht ganz so schlimm, ich denke im Rückspiel geht da noch was!