VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hm, wir machen einen gewaltigen sprung in der 3 jahres wertung, wenn wir noch den 12 und 13. punkt holen, sind wir so 15. ter! und nächstes jahr können wir soger erster werden, weil es müssen dann lächerliche 2 punkte kompensiert werden! es wird richtig geil für uns, bis zu 9 teams in europa!
mist, verloren... hatte ich schon im gefühl^^ krakow auch verloren, auswärts knapp mit 0-1, da ist noch alles drin
bis zur 79. mit 10 mann 1-0 geführt, und 5 min. vor ende das 1-2 ... ... Radoslaw Zarzycki 6 und glatt rot nach 30 min., na der kann sich warm anziehen
verloren, und somit raus, schade, number auch raus, aber noch 1 pkt geholt
da ist der 12.punkt
Zitat von: Nicovic am 08. Mai 2011, 20:21:02da ist der 12.punkt
Schön, dass der Baum am Ende doch gefallen ist
Schade Nico, aber trotzdem geile CC-Saison
Zitat von: Ohligser am 12. Mai 2011, 20:11:55Schade Nico, aber trotzdem geile CC-Saison vielen dank mein freund ich bin auch zufrieden, dafür das ich zum erstenmal cc gespielt habe, war das ganz ordentlich denk ich und dir nochmals GW zum erreichen des viertelfinales (aller guten dinge sind 3 )