Autor Thema: "Natarcie na Europę !" - Polen International  (Gelesen 70198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #120 am: 10. Juli 2008, 20:52:07 »
Glückwunsch nächste runde erreicht

kein glück bei Auslosung  :cry:

danke, aber wie du schon richtig gesehen hast, ist 3.runde auch vorbei, da werd ich nichts entgegensetzen können, fast 1200 stk :geschockt: , schade :cry:

aber ich hab mit dem sieg 2 gesamtpunkte geholt für polen. damit haben wir trotzdem wieder 1 mehr als dies jahr, weil nur 1 pkt wegfällt ! so nun aber endlich futtern und noch 1mal schlafen :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #121 am: 20. Juli 2008, 10:17:22 »
so nachdem ich das hinspiel schon zuhause mit 1-3 verloren habe, kommt heute das wohl aussichtslose rückspiel :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:  PLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD :cry: :cry: :cry: :cry: GEMEIN :motz: :motz: ........  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #122 am: 21. Juli 2008, 02:31:54 »
 :motz: 2-1 verloren, Sch..ß verflixte 3.Runde, gibbet doch nix  :wall: :wall: :motz: :motz: und wieder heisst es :" dann halt nächstes jahr !"  :motz: :cry: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #123 am: 11. Oktober 2008, 14:56:34 »
Saison 16 / Qualifikationsrunden

Euro-Cup

Legia Posen  -  Killarney Albion  1 : 2     
Killarney Albion  -  Legia Posen  2 : 0

schade das es nicht geklappthat, am ende konnten sich die iren doch recht klar durchsetzen ... ;(

Champions-Cup

FH Grindavík -  Wisla Belchatow 0:0 
Wisla Belchatow -  FH Grindavík 1:1

 :wall: mist ... soooooooooo knapp . vielleicht holt wisla die pkt. dann ja im Euro-Cup ... auch seeehr schade ;(

... wir warten gespannt auf die auslosung der ersten runde des Euro-cup :peace:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 14:57:34 von Nicovic »

Einstein77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #124 am: 11. Oktober 2008, 16:27:16 »
 :respekt: Wisla Belchatow  :respekt:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #125 am: 22. Oktober 2008, 09:39:14 »
Lasst ihr euch eigentlich hinsichtlich euer Taktik im Euro-Cup beraten oder trefft ihr alle Entscheidungen selber?
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #126 am: 22. Oktober 2008, 20:32:00 »
ich treffe alle entscheidungen selber  :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #127 am: 23. Oktober 2008, 14:20:50 »
Saison 16 / 1. Runde Euro-Cup

Euro-Cup

Wisla Belchatow  -  CF Holon

Hetman Lodz  -  KMSK Denderleeuw

Amica Lubin  -  BW Simmering

FC 07 Leverkusen  -  Lechia Wroclaw

TKP Kolobrzeg  -  Cerni United

... auf gehts :jubeln: ...

 :peace:

pacino

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #128 am: 26. Oktober 2008, 06:41:14 »
also die erste runde müsste für mich doch recht gut zu schaffen sein. Wünsche allen gute und erfolgreiche Spiele.

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #129 am: 26. Oktober 2008, 14:45:34 »
das denk ich auch, hast nen richtig geiles los bekommen ... finde meins aber auch irgendwie sehr cool, so gegen leverkusen :peace:

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #130 am: 26. Oktober 2008, 20:05:23 »
mal sehen was rauskommt  :)

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #131 am: 26. Oktober 2008, 20:08:19 »
habe 0:0 gespielt

TKP 0:5  :gruebel:

na ja wie immer nur Lechia kommt weiter :wall:
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 20:24:20 von amigo77 »

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #132 am: 26. Oktober 2008, 22:09:42 »
wasn mit kolobrzeg :gruebel: :konfus: sind wohl raus :konfus:

0-0 zu hause ist doch ok :zustimm: kein auswärtstor bekommen. mit jedem höheren unentschieden, und mit jedem sieg biste weiter , das packst schon :zustimm: :zustimm: :zustimm:

amica auch raus, 5-1 verloren und nur mit 8 mann gespielt :wall: :wall: :wall: :wall:

wisla belchatow 1-1 ... die machen das auch noch :zustimm:

mich sehe ich noch nicht klar weiter, wird bestimmt noch ne enge kiste zu hause :ja: :peace: aber schonmal beruhigend nen 2-1 auswärtssieg :peace:
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 22:11:29 von Nicovic »

pacino

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #133 am: 26. Oktober 2008, 22:12:20 »
zum kotzen, wie kann man zu hause so hoch verlieren, meine leute keinen Plan und kein Power, dabei der GEGNER SCHWÄCHER; nur verzweifeln ist angesagt, aber Tod-Gesagte leben schließlich länger.

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #134 am: 26. Oktober 2008, 22:14:36 »
zum kotzen, wie kann man zu hause so hoch verlieren, meine leute keinen Plan und kein Power, dabei der GEGNER SCHWÄCHER; nur verzweifeln ist angesagt, aber Tod-Gesagte leben schließlich länger.

vielleicht schaffst ja noch ein kleines wunder :ja: :zustimm: :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #135 am: 29. Oktober 2008, 15:57:55 »
Saison 16 / 1. Runde Euro-Cup / Hinspiel

Euro-Cup

Wisla Belchatow  -  CF Holon 1 - 1

Hetman Lodz  -  KMSK Denderleeuw 0 - 0

Amica Lubin  -  BW Simmering 1 - 5

FC 07 Leverkusen  -  Lechia Wroclaw 1 - 2

TKP Kolobrzeg  -  Cerni United 0 - 5

 :peace:
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 15:58:54 von Nicovic »

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #136 am: 30. Oktober 2008, 21:44:50 »
Saison 16 / 1. Runde Euro-Cup / Rückspiel

Euro-Cup

Wisla Belchatow  -  CF Holon 1 - 1 / 1 - 2

Hetman Lodz  -  KMSK Denderleeuw 0 - 0 / 1 - 2

Amica Lubin  -  BW Simmering 1 - 5 / 0 - 2

FC 07 Leverkusen  -  Lechia Wroclaw 1 - 2 / 2 - 4

TKP Kolobrzeg  -  Cerni United 0 - 5 / 2 - 2

 :peace:

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #137 am: 30. Oktober 2008, 22:49:09 »
wie immer
nur Lechia weiter glückwunsch

Offline Floyo

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 499
  • Geschlecht: Männlich
    • damnflow My brute
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #138 am: 31. Oktober 2008, 11:28:28 »
Die nächste Runde ist für Lechia aber definitiv machbar.
Hoffen wir einfach das beste...


Tradition auf dem Weg zurück nach oben!

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #139 am: 31. Oktober 2008, 11:49:06 »
wie immer
nur Lechia weiter glückwunsch

danke, aber so richtig kann ich mich garnicht freuen, weil alle anderen raus sind :wall: was war los amigo ? :peace:

Die nächste Runde ist für Lechia aber definitiv machbar.
Hoffen wir einfach das beste...

 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #140 am: 31. Oktober 2008, 22:42:53 »
letzte saison 0:0 und dann 0:1
diese 0:0 und 1:2
immer knapp gescheitert
aber es lauft zumindest in der liga besser als letzte saison
diesmal hat TKP zu kämpfen nächste saison bist du dran  :lach: :lach:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #141 am: 01. November 2008, 15:49:09 »
 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

pacino

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #142 am: 01. November 2008, 23:03:53 »
immerhin einen punkt für die statistik ergattert, eins haben wir gelernt, nur alles geben im euro, dann klappt es, dann wäre die heimschlappe nicht passiert, grrr... Glückwunsch an Lechia, weiter so, vielleicht kannste dir selbst für Saisonende ein Geschnk machen, nämlich eirekte Quali in die champliga. Pacino, sammelt erstmals die kohle so gut wie es geht, damit man eine supermacht später finanzieren kann. Wir kommen mal wieder.

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #143 am: 03. November 2008, 18:11:27 »
dankeschön :peace: mal sehn wie weit ich es diesesmal schaffe :bia:
vielleicht komme ich ja endlich mal über diese verfluchte 3.runde :wall: :lach: ;D
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 18:12:41 von Nicovic »

amigo77

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #144 am: 03. November 2008, 18:13:21 »
ich wäre schon glücklich wenn ich die erste geschafft hätte  :lach: :lach:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #145 am: 03. November 2008, 18:14:00 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

wäre aber schon gut wenn ich noch nen 2ten punkt für polen könnte, für die 3jahres wertung ...
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 18:14:42 von Nicovic »

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #146 am: 06. November 2008, 21:07:45 »
2. Runde Euro-Cup / Saison 16

Euro-Cup

FC Chelsea  United  -  Lechia Wroclaw  1-1

 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #147 am: 06. November 2008, 21:08:25 »
1-1 bei chelsea :ja: ganz gute ausgangsposition :ja: das heimspiel kann kommen :ja: :bia:

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #148 am: 07. November 2008, 08:48:00 »
Sehr gut! Gratuliere ;) Das packst du schon ;)  :zustimm:
POLSKA EKSTRAKLASA

Nicovic

  • Gast
Re: "Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #149 am: 07. November 2008, 10:01:53 »
danke, wollen wirs hoffen :bia: :peace: