Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: "Natarcie na Europę !" - Polen International  (Gelesen 37581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę !" - Polen International
« am: 21. September 2007, 10:59:00 »

Hier kann man alles über die Internationalen Geschehen unserer Polnischen Teams schreiben !!!

Natarcie na Europę

Polen International



Natarcie na Europę

Polen International


« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 13:25:47 von Nicovic »
Gespeichert

pacino

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2007, 13:50:52 »

Alle haben sehr schwere Lose in der ersten Runde bekommen uch der Kolobrzeg, denn sein Gegner versteckt bis jetzt seine wahre Stärke und spielt in der Liga nur mit seiner zweiten Mannschaft. Phu, es wird echt hart werden, denke dass Polen nächstes Jahr an letzter Stelle in der ewigen Tabelle landen wird. Das tut weh.....
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #2 am: 08. Oktober 2007, 17:44:11 »

für lechia ist die erste runde sehr gut verlaufen , man konnte sich vor heimischer kulisse mit 4:0 durchsetzen . allerdings trifft uns die rote karte und 2 spiele sperre von unserem keeper pirone sehr hart . für wisla sieht es nicht ganz so rosig aus , man verlor auswärts mit 0:3 und steht nun zu hause vor einer fast unlösbaren aufgabe , aber man weiß ja nie . lks und tkp haben eigentlich garnicht so schlechte aussichten finde ich . kolobrzeg wird das rückspiel gewinnen , das ist für mich gar keine frage . warszawa wird es sehr schwer ausweärts haben , aber auch diese aufgabe ist lösbar . katowice wird es auswärts auf schalke denke ich sehr schwer haben , aber auch hier ist die erste euro-cup runde noch nicht vorbei .

Lech Katowice         -        VfB Schalke            2 : 3         
LKS Warszawa        -        Mika Kapavjan       1 : 1 
Lechia Wroclaw       -        Dynamo Basel        4 : 0   
Andorra Bulls F.S.    -        TKP Kolobrzeg       2 : 2
CD Zaragoza           -        Wisla Belchatow    3 : 0

ich wünsche allen anderen polnischen clubs viel glück und erfolg fürs rückspiel !!!
können wir das schaffen ???
yo wir schaffen das !!!
gruß
nicovic
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2007, 17:45:44 von Nicovic »
Gespeichert

Einstein

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2007, 21:05:42 »

ja ,klasse leistungen der polnischen teams,vor allen wroclaw! denke dass drei vereine es in die 2 runde schaffen könnten,bei lks wird schwer,weil der gegner verdammt gut ist. weiter so und holt euch endlich den respekt in europa!
Gespeichert

Einstein

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2007, 18:51:41 »

 :wall:
lechnia und kolobrzeg sind nur noch dabei,sieht es weiter schlecht aus für polen,hoffentlich werden wir nicht noch ein europäischen platz verlieren??
jetzt liegt es an lechnia und kolobrzeg,die erfolgreichen zeiten mit bydgoszcz,8 punkte geholt für polen, zu verteidigen!

 :cry:

gruss
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2007, 20:28:11 »

na das sieht doch garnicht so schlecht aus für die letzten beiden polnischen clubs ...

TKP Kolobrzeg    -     Gebirgsblau Salzburg   0 : 1     
Hrv. Pozega       -      Lechia Wroclaw            1 : 2   

mit einem 2:1 auswärtssieg bin ich zufrieden . und für kolobrzeg ist noch nix verloren , zu hause 0:1 das ist gut gegen so einem gegner . vielleicht gewinnt ihr ja das rückspiel und seit weiter , ich drück die daumen !

gruß
Gespeichert

pacino

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2007, 22:23:48 »

Auswärts noch was zu reißen, das ist schon ein Ding der Unmöglichkeit, doch ich habe meine Männer noch nicht ganz abgeschrieben, wird werden wir kommen weiter, basta. Glückwunsch deinem Sieg.
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2007, 11:29:44 »

danke . ich weiß das es auswärts schwer wird , aber ich habe da irgendwie ein gutes gefühl das du es packst .

gruß
Gespeichert

pacino

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2007, 22:48:39 »

glückwunsch an dich und dein weiterkommen, sieht wieder gut für dich aus, also sammele die punkte, würde sagen, dass du dich dann einen direkten platz für die champions erarbeiten kannst, denn meister wirste wohl werden.
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2007, 09:57:32 »

dankeschön . schade das es bei dir nicht geklappt hat , war sehr knapp , aber ich finde du hast dich sehr gut geschlagen gg. so eine gute mannschaft . ma sehn was die 3.Runde sagt , jetzt wartet ein finnischer club , schlagbar wie ich finde , aber sie haben einen starken sturm . ich werde mein bestes geben . zur meisterschaft sage ich ma noch nix , da kann noch viel passieren , auch wenn ich einen super start hingelegt habe , aber es sind noch viele spiele .

gruß
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2007, 19:15:48 »

so Niccola Pirone hab ich dank guter reha zum Uero- Cup wieder fit bekommen ! ma schaun was heute draus wird . ist zwar sehr schwer nach 2:3 zu hause aber ich gebe alles , war noch ma im trainingslager ...
... und ab nach Finnland !!!

gruß
Nicovic
Gespeichert

Einstein

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #11 am: 03. November 2007, 12:48:03 »

nach zwei blamagen gegen schwächeren team von lechnia ist polen international nicht mehr vertreten,ein skandal!!!
wird wieder zeit dass obra bydgoszcz wieder zurückkehrt!
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #12 am: 15. Januar 2008, 22:59:50 »

na da hab ich aber gleich einen richtig harten brocken für die erste qualirunde bekommen , mit über 1100 punkten ... na denn ...
Legnica hingegen hat ein sehr gutes los abbekommen , der gegner hat irgendwas mit 500 ...

gruß
 :peace:
Gespeichert

pacino

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #13 am: 16. Januar 2008, 00:48:57 »

Egal, mindestens machste Punkte für uns dann in den kleineren Cup und Legnica wird vielleicht doch noch die Hauptrunde schaffen und werden am Ende "die Glücklichen" gepriesen werden.
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #14 am: 16. Januar 2008, 15:07:36 »

ich bin in der ec-quali direkt gegen einen 660 stärke ich dene mal denn pack ich
Gespeichert

amigo77

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #15 am: 16. Januar 2008, 20:55:52 »

wieso spiele ich keine Quali  :gruebel:
steige ich erst in runde 2 ????
Gespeichert

Einstein

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #16 am: 16. Januar 2008, 22:16:19 »

glaube du bist schon direkt qualifiziert,weil der pokalsieger automatisch in dereurocup gerutscht ist
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #17 am: 28. Januar 2008, 21:57:54 »

tja bei mir wars wohl nix mit der quali .- schön 0:3 verloren zu hause, aber das ist auch ein sehr starker gegner ...

gruß
 :peace:
Gespeichert

pacino

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #18 am: 29. Januar 2008, 14:20:40 »

kein Vorwurf an dich, war kaum was zu machen, aber für Uefa da hoffe ich doch, dass die polnischen Vertreter leichte gegner bekommen.
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #19 am: 29. Januar 2008, 16:03:54 »

ja das hoff ich auch ! schade ich hätte polen sehr gerne in der Champions-League vertreten !

gruß
 :peace:
Gespeichert

amigo77

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #20 am: 30. Januar 2008, 02:16:34 »

bei der nächste quali runde bin ich wieder nicht dabei spiele ich erst in runde 1 ??
Gespeichert

Einstein

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #21 am: 30. Januar 2008, 13:04:56 »

hetzman lodz ist in der 1. runde dabei!
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #22 am: 05. Februar 2008, 21:35:01 »

schade Legnica hat das hinspiel schonmal 4:0 verloren. die haben aber auch einen starken gegner bekommen ...
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #23 am: 15. Februar 2008, 21:43:28 »

Euro-Cup / 1.Runde - Saison 14

Torpedo Achalciche -  Hetman Lodz
Trainer: labella
Land:  Georgien 
Liga: Liga 1
Platz: 2
Punkte: 18
Tore: 49:5
Stärke: 908
Image: 83
Stadion: KSM-Arena (80.204 Plätze)
Stehplätze: 60.186 | 1.998 (Ü)
Sitzplätze: 17.220 | 400 (Ü)
VIP-Plätze: 400

TKP Kolobrzeg -  CSK Karagandy
Trainer: usvg2
Land: Kasachstan 
Liga: Liga 1
Platz: 3
Punkte:18
Tore: 49:6
Stärke: 945
Image: 90
Stadion: KSM-Arena (133.467 Plätze)
Stehplätze: 99.930 | 2.700 (Ü)
Sitzplätze: 29.994 | 249 (Ü)
VIP-Plätze: 594

Ilir Viking Shkoder -  LKS Warszawa
Trainer: Dutti7
Land:  Albanien 
Liga: Liga 1
Platz: 9
Punkte: 13
Tore: 15:6
Stärke: 873
Image: 86
Stadion: KSM-Arena (147.000 Plätze)
Stehplätze: 45.000 | 9.000 (Ü)
Sitzplätze: 45.000 | 47.100 (Ü)
VIP-Plätze: 900

SC Kenmare -  Lechia Wroclaw
Trainer: chester
Land:  Irland 
Liga: Liga 1
Platz: 4
Punkte: 16
Tore: 19:9
Stärke: 1118
Image: 90
Stadion: KSM-Arena (145.046 Plätze)
Stehplätze: 30.000 | 40.000 (Ü)
Sitzplätze: 20.000 | 53.995 (Ü)
VIP-Plätze: 1.051

Wisla Belchatow -  VMK Tapa
Trainer: Grischenko
Land:  Estland 
Liga: Liga 1
Platz: 1
Punkte: 21
Tore: 44:2
Stärke: 968
Image: 100
Stadion: KSM-Arena (111.379 Plätze)
Stehplätze: 63.996 | 0 (Ü)
Sitzplätze: 22.982 | 23.401 (Ü)
VIP-Plätze: 1.000

... da hat es mich schon wieder sehr hart erwischt, dieses Jahr sollte es bei mir international wohl nicht sein :cry: ...
« Letzte Änderung: 15. Februar 2008, 21:45:53 von Nicovic »
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #24 am: 16. Februar 2008, 21:41:06 »

heute war internationaler spieltag, und für uns Polen ist eigentlich noch alles offen. ich hätte mir zwar ein 2:1 lieber gewünscht (und bestimmt bekommen, wenn ich keine rote karte bekommen hätte), aber da kann man nix machen. bei allen anderen ist es noch ziemlich offen und sieht garnicht so schlecht aus wie man es vielleicht auf den ersten blick annimmt ...

Torpedo Achalciche -  Hetman Lodz    3:2

TKP Kolobrzeg -  CSK Karagandy    2:0

Ilir Viking Shkoder -  LKS Warszawa     1:0

SC Kenmare -  Lechia Wroclaw     3:1

Wisla Belchatow -  VMK Tapa      3:2

gruß
 :peace:

Gespeichert

Einstein

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #25 am: 16. Februar 2008, 22:48:24 »

bravo an koobrzeg und belachow,6 punkte fürs polen!!!lks verliert???da hätte ich mehr erwartet!!!weiter so  kämpfen!!!
Gespeichert

pacino

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #26 am: 16. Februar 2008, 23:56:41 »

yes sehr gut, sieht so aus dass Polen bald doch international was zu sagen haben wird, und Pacino freut sich über den späten aber wohl verdienten klaren 2-0 Sieg. Lks, tja wann waren die überhaupt international bemüht, noch nie erlebt.
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #27 am: 19. Februar 2008, 23:04:22 »

nur Kolobrzeg weiter  :cry: das gibts doch nicht  :cry: und jetzt wartet Polonia Vlasenica aus bosnien auf Kolobrzeg, ein schwerer gegner , aber du machst das pacino  :zustimm:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #28 am: 28. Februar 2008, 18:07:27 »

koobrzeg  gewinnt klar auswärts mit 3-1!!!! :respekt:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
"Natarcie na Europę" - Polen International
« Antwort #29 am: 28. Februar 2008, 23:33:06 »

ja sauber !!!  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.145 Sekunden mit 24 Abfragen.