Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 218367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
"Karczma"
« am: 03. August 2007, 19:28:54 »

Dieses hier ist die Karczma ! Ein Thread wo man sich über alles unterhalten mag, worüber man möchte ... oder einfach nur einen trinken  :bier: oder etwas essen kann  ;) ...

KARCZMA

"Eine Gaststätte (auch: Wirtshaus oder Wirtschaft, in ländlichen Regionen Dorfkrug, im Schleswigschen Krog, besonders in Studentenkreisen Schänke bzw. Schenke - abgeleitet von Ausschank) ist ein gastronomischer Betrieb, in dem Getränke oder Speisen zum sofortigen Verzehr verkauft werden und der hierzu eine Aufenthaltsmöglichkeit bietet, beispielsweise ein Restaurant, einen Biergarten oder eine Kneipe. Im süddeutschen Raum gab es im 17. und 18. Jahrhundert die Tafernwirtshäuser."
(WIKI)

gruß
:peace:
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2010, 22:45:41 von Nicovic »

pacino

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2007, 23:30:47 »
Gratuliere der Aluminia zum glorreichen Sieg, wird Zeit dass du verdientermaßen die Abstiegsränge verlässt, gehörst mit dieser Leistung gegen meine Männer  :cry: ins obere Mittelfeld, also ran an den Speck und wir haben nächste Saison wahrscheinlich alle Vereine in der ersten Liga besetzt. Wird bald echt hart werden hier, einen Cup-Platz zu ergattern.

Mischka

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2007, 06:03:58 »
Danke für das Lob pacino, dass sind die Lohbeeren, für die Transkäufe das harte Training usw.
Aluminium ist ein Top Team geworden, früher hat das Team ganze Zeit verloren und kam nur ich rein in das Team gab es ergebnisse
Zaglebie Wronki   - Aluminium Gdynia 0:10 (Saisonspiel)
Lechia Wroclaw   - Aluminium Gdynia 5:3 (Saisonspiel)
Aluminium Gdynia  -  TKP Kolobrzeg  4:1 (Freundschaftsspiel)
Aluminium Gdynia   - TKP Kolobrzeg 5:2 (Saisonspiel)
Jaja nur 1 Spiel von 4 Spielen verloren, seitdem ich das Team trainiere  :jubeln:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2007, 20:18:20 »
es sind nur noch 4 teams in der 1 liga frei  :zustimm:
wäre noch toll wenn sich paar mehr hier melden würden

@Mischka das ist ja gut aber wenn du weiter mit so einem einsatz spielst wirst langsam an stärke verlieren
und deine manschaft wird immer schlechter

Mischka

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2007, 21:01:27 »
hä warum?

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5 am: 15. Dezember 2007, 00:15:47 »
wenn  du immer mit vollem einsatz spielen wirst dann verlieren deine spieler an fitness
und das spiegelt sich dann auf die ein. stärke

Mischka

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2007, 09:12:36 »
achso vielen dank für die info, ich wusste das garnicht

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2007, 14:19:33 »
hier kanns du nachlesen wie sich  der einsatz auf die fitnessveränderung auswirkt


http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=47767.0

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2007, 17:26:43 »
dann würde ich auch immer mit 150% spielen  :D ;)

gruß
 :peace:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2007, 17:37:23 »
du kannst ja so spielen ;)
das geht ja ne zeit lang auch gut

an deiner stelle würde ich so machen sonst  platzt dein meisterschfts  traum
der vorsprung ist nicht so gross  :D



amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #10 am: 18. Dezember 2007, 22:33:28 »
hier könnt ihr nachsehen  wie sich eure manschaft entwickelt
für alle die es noch nicht gesehen haben
alle 10 ZAT aktualisiert

http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #11 am: 19. Dezember 2007, 21:59:52 »
cool Danke  :zustimm: !!!

gruß
 :peace:

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #12 am: 20. Dezember 2007, 21:27:08 »
servus Nicovic,

gratuliere die noch mal zu Meisterschaft. :D

Habe heuten den meinen Aufstieg fast sich gemacht, 12 Punkte vorsprung, da kann eigentlich nicht mehr viel passieren.

 

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #13 am: 20. Dezember 2007, 21:53:08 »
danke danke danke !!!! hab gerade ma schnell in meinem vereinsthread gepostet , ...
... GRATULIERE DIR SCHON ZU DEINEM FST AUFSTIEG ...
12 punkte bei 5 spielen , na HERZLICHEN ... aber lieber nich zu früh ...
ich gratuliere wenn de durch bist , nicht schlecht mit dem aufstieg ...  :respekt:

gruß
 :peace:

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #14 am: 20. Dezember 2007, 21:55:13 »
Kannst du mir mal die linke von dein Jugendspieler schicken?

Vielleicht kann ich nämlich ein brauchen.

Gruß Makst

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #15 am: 20. Dezember 2007, 22:32:16 »
ach ich morgen nach der arbeit , ok ?!

geh gleich pennen , nachn hamburch spiel ...

gruß
 :peace:

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #16 am: 20. Dezember 2007, 22:57:23 »
ok danke, habe zu glück frei.

Bis morgen gute nacht.

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2007, 11:51:45 »
glückwunsch
nächster spiel ist in Lodz und die erste niederlage  ;D

kein problem , kannst mir gerne meine erste niederlage verpassen , jetzt bin ich ja durch  ;D !

gruß
 :peace:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #18 am: 23. Dezember 2007, 20:24:22 »
0:0   :cry:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2007, 21:03:51 »
0:0  :zustimm:  ;D

gruß
 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2007, 21:17:10 »
hi jungs ! komm gerade von der arbeit und warte auf die auswertung . man bin ich im arsch  :tot: , hab heute zum erstenmal mein prüfungsmenü gekocht bzw. geübt ...
...und jetzt gönn ich mir erstma ein 6er krombacher ... mmmmmmmmmmhhhh !!!  :bia:

gruß
 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #21 am: 27. Dezember 2007, 21:42:03 »
p.s. und ich bin immernoch ohne niederlage ...  ;D ...

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #22 am: 27. Dezember 2007, 22:17:38 »
krass konnte man in den manager almanach foren noch nie antworten , mmh wusst ich garnich  :konfus: .
aber amigo auf deine frage dort mit der berechnung der aufwertung ist es bei mir genauso , kein plan warum  :konfus: ! ledochowski hat zusammengerechnet über 46% aber es steht da nur 40% ! und das ist bei vielen so ! hab aber keine ahnung warum ...

gruß
 :peace:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #23 am: 28. Dezember 2007, 00:07:50 »
habe so ne Antwort
Zitat
hi ich habe so ne frage ist das normal das die anzeige für die ews Wahrscheinlichkeit falsch angezeigt wird
zum beispiel ein spieler kriegt +10,5% +10,0% + 10,72%  ews 29%

für mich sind das aber  31,22%

wie kommt das wo her kommen dann die 29%


aaalso, ksm ist da nicht ganz logisch. bei der ews zum saisonwechsel hast du auch nicht wirklich eine 29%-ige aufwertungswahrscheinlichkeit, denn ksm addiert diese werte NICHT. ist saudumm dargestellt. d.h. du hättest einmal ne 10,5%-chance, dann eine mit 10& und eine mit 10,72%. es kann also keine, oder eine, oder sogar 3 aufwertungen geben obwohl der spieler maximal nur eine stufe steigen kann. also freu dich nicht zu früh....

gruss olli

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #24 am: 28. Dezember 2007, 16:45:16 »
das is ja übel ich dachte immer es zählen dann die 29% , wie in deinem fall jetzt .

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #25 am: 28. Dezember 2007, 22:18:12 »
habe bis jetzt auch so gedacht 

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #26 am: 29. Dezember 2007, 17:58:26 »
könnt ihr alle die links im Ergebnisdienst-forum benutzen , und euch die Spiele angucken ? oder funktioniert es bei euch nicht , weil ich kann sie anklicken und die Spiele sehen und jeman anderes nicht . Wie ist es bei euch ???

gruß
 :peace:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #27 am: 29. Dezember 2007, 21:59:55 »
funktioniert  nicht

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #28 am: 30. Dezember 2007, 10:17:49 »
Mist  :motz: ... aber ich probier es weiter ...

gruß
 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #29 am: 30. Dezember 2007, 11:24:50 »
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   
Ich hab gerade erfahren das ich meine theoretische abschlussprüfung bestanden habe  :jubeln: :jubeln: :jump: :jump: :tanz: :jump: :jubeln: :jubeln: !!!!! JAAAAA niewieder für eine theorieprüfung lernen , niewieder zur berufschule und für arbeiten lernen  ;D  :jubeln: !!!
 
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 11:26:08 von Nicovic »