VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: number26 am 18. März 2013, 14:30:07Ja, das war mal anders.. zuletzt war es hier jedioch sehr still.. bin auch niemand der gerne Selbstgespräche führt Btw. Willkommen beim LKS! Da hat Dir der Floyo ein ganz passables Team hinterlassen siehste ma, kaum sind die wodkadiaten aus dem land ist's still im Lande
Ja, das war mal anders.. zuletzt war es hier jedioch sehr still.. bin auch niemand der gerne Selbstgespräche führt Btw. Willkommen beim LKS! Da hat Dir der Floyo ein ganz passables Team hinterlassen
Naja... Abstiegsplatz= Motivation runter... das ist verständlich. Ich würde auch runtergehen und dann nochmal von neu anfangen. Hat bei mir auch geklappt, als vor vielen vielen Saisons mal in der 1.Liga war
Zitat von: LeClipse am 18. März 2013, 17:00:28Zitat von: number26 am 18. März 2013, 14:30:07Ja, das war mal anders.. zuletzt war es hier jedioch sehr still.. bin auch niemand der gerne Selbstgespräche führt Btw. Willkommen beim LKS! Da hat Dir der Floyo ein ganz passables Team hinterlassen siehste ma, kaum sind die wodkadiaten aus dem land ist's still im Lande Na auch mit euch wurds kurz vor Abgang ruhiger Auch wenns schade ist, dass ihr weg seid. Aber auch bei mir schwindet immer mehr die Lust... daher gehts wohl erstmal in Liga 2 um eine ruhige Kugel zu schieben....
Hey number26... dann starte doch in Österreich einen neuanfang. Bitteeeeee
Zitat von: number26 am 19. März 2013, 15:50:31Zitat von: LeClipse am 18. März 2013, 17:00:28Zitat von: number26 am 18. März 2013, 14:30:07Ja, das war mal anders.. zuletzt war es hier jedioch sehr still.. bin auch niemand der gerne Selbstgespräche führt Btw. Willkommen beim LKS! Da hat Dir der Floyo ein ganz passables Team hinterlassen siehste ma, kaum sind die wodkadiaten aus dem land ist's still im Lande Na auch mit euch wurds kurz vor Abgang ruhiger Auch wenns schade ist, dass ihr weg seid. Aber auch bei mir schwindet immer mehr die Lust... daher gehts wohl erstmal in Liga 2 um eine ruhige Kugel zu schieben.... genau deshalb kam ja der wechsel damals auch, einfach null motivation gewesen.Ich bin ja vor kurzem sogar beim neuen Verein aufgrund NMR rausgeschmissen worden, die gute liebe Motivation will halt nicht mehr so einfach
Ja ich vergesse nun auch häufiger Eintrittspreise einzustellen und Auswechslungen/Taktik anzupassen... hmm... mal gucken wo das endet.Ein anderer Verein ? Neeeee ! Eine Liebe ein Verein! Solange ich KSM spielen werde wird Kraków mein Verein sein
Zitat von: number26 am 19. März 2013, 19:12:30Ja ich vergesse nun auch häufiger Eintrittspreise einzustellen und Auswechslungen/Taktik anzupassen... hmm... mal gucken wo das endet.Ein anderer Verein ? Neeeee ! Eine Liebe ein Verein! Solange ich KSM spielen werde wird Kraków mein Verein sein Das dachte ich vor 8 Jahren bei Forfar City FC auch .. es kam damals ein wenig anders Scheffel doch ein wenig Kohle, macht auch Spaß und dann Triple holen
Hehe... machen viele hier... Wieviel hast du denn schon zusammen?
grüßt euch na kommt da leben in die Bude
Allen frohe Ostern und schön entspannte Festtage!
Maradona = der Maradona = Comeback Part x ?
Heute ist ein wichtiger Tag für uns...!
Zitat von: Maradona am 02. November 2013, 14:40:22Heute ist ein wichtiger Tag für uns...! Heute?
Zitat von: Hallies2000 am 02. November 2013, 19:40:05Zitat von: Maradona am 02. November 2013, 14:40:22Heute ist ein wichtiger Tag für uns...! Heute? Klar heute! Guck mal sein Ligaspiel von gestern an.