VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne das geht nicht ging wohl mal früher irwann^^
Zitat von: Nicovic am 17. Oktober 2011, 21:18:13ne das geht nicht ging wohl mal früher irwann^^ Bronze -> Gold War zu der Zeit, als man den Spieler nur inner 90. einwechseln brauchte, um die EWS zu erreichen (inkl. fixaufwertung )
Der Spieler Robert Bulwa ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
nagut der jugi is noch ok, talent hät 1 höher sein können, aba kann was werden^^^den namen find ich gut
4
ZitatDer Spieler Robert Bulwa ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.wie traditionsbewusst meine spieler doch sind^^ ein auf den ersten zat
Habe nun von Slater die Namenslisten zur Kontrolle...Wir sprechen da von etwa 500 Vornamen und fast 20.000!! Nachnamen!!D.h. bis ich das kontrolliert habe vergehen noch Jahre... falls jemand helfen will, dann können wir das bischen aufteilen.