VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tut mir wirklich leid .. naja nu nich wirklich
Zitat von: LeClipse am 01. Juli 2011, 21:37:28 tut mir wirklich leid .. naja nu nich wirklich nix mehr los mit der jugend heute do ... nur auf die alten is verlass das pflegte gary schon zusagen, und werde es wohl oder übel weiterführen müssen
so clipser da du mir das auch eingebrokt hast, löffel es auch aus... ich will mehr davon das genau mein style, und hör das heut zum 154647mal ...
........ ich werd mir noch ne tk-pizza reinhaun und dann ab inne pofe, oda wie sagt man bei euch
Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2011, 23:31:54 ........ ich werd mir noch ne tk-pizza reinhaun und dann ab inne pofe, oda wie sagt man bei euch Koje, Kitchen, Pritsche, Nest, Heija.Kenne alle Varianten
Zitat von: Irli am 01. Juli 2011, 23:32:57Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2011, 23:31:54 ........ ich werd mir noch ne tk-pizza reinhaun und dann ab inne pofe, oda wie sagt man bei euch Koje, Kitchen, Pritsche, Nest, Heija.Kenne alle Varianten kenn pofe nur aus berlin von meinem lütten der sagt dat immer
Ales klar in Korea?
Na dann .. drah di ned um
soo erstmal nomma inne schule, zeugnis abholen und dann adios und hallo 10 Wochen Freiheit
gegen cpu mit über 400stk mehr und 100% 3-2 verloren ich bin begeistert vom neuen skript da hat sich doch garnix geändert