VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab ne lampe, und egal in welche steckdose ich sie anschliesse, sie funktioniert und leuchtet. nur wenn ich sie in der küche in die steckdose stecke passiert nix. kaffeemaschine etc alles funktioniert wenn ichs in der küche in die dose stecke. nur diese verfluchte lampe nicht kann mir einer von euch sagen woran das liegen kann ? und wie gesagt, stecke ich sie im bad oder wohnzimmer etc ein dann geht sie, also birne nix kaputt ... irgendwie fühl ich mich grad ein bisschen verarscht
Zitat von: Nicovic am 21. Juni 2011, 19:59:39ich hab ne lampe, und egal in welche steckdose ich sie anschliesse, sie funktioniert und leuchtet. nur wenn ich sie in der küche in die steckdose stecke passiert nix. kaffeemaschine etc alles funktioniert wenn ichs in der küche in die dose stecke. nur diese verfluchte lampe nicht kann mir einer von euch sagen woran das liegen kann ? und wie gesagt, stecke ich sie im bad oder wohnzimmer etc ein dann geht sie, also birne nix kaputt ... irgendwie fühl ich mich grad ein bisschen verarscht Liegt in der Küche vielleicht zuviel Saft an? Kannst aber auch einfach den "An"Knopf drücken!
Ich kenne zwar keine Lösung, aber ich bewundere dein Problem.
Ich mag die Lampe!
Ey leute, ist diesel-bier der bei stal ruda slanska in der liga 3a ist, nicht auch mal foren aktiv gewesen? oder verwechsle ich da was?
Zitat von: Nicovic am 21. Juni 2011, 19:59:39ich hab ne lampe, und egal in welche steckdose ich sie anschliesse, sie funktioniert und leuchtet. nur wenn ich sie in der küche in die steckdose stecke passiert nix. kaffeemaschine etc alles funktioniert wenn ichs in der küche in die dose stecke. nur diese verfluchte lampe nicht kann mir einer von euch sagen woran das liegen kann ? und wie gesagt, stecke ich sie im bad oder wohnzimmer etc ein dann geht sie, also birne nix kaputt ... irgendwie fühl ich mich grad ein bisschen verarscht hättest ma ne ordentliche lampe gekauft do...
Zitat von: LeClipse am 21. Juni 2011, 22:06:09Zitat von: Nicovic am 21. Juni 2011, 19:59:39ich hab ne lampe, und egal in welche steckdose ich sie anschliesse, sie funktioniert und leuchtet. nur wenn ich sie in der küche in die steckdose stecke passiert nix. kaffeemaschine etc alles funktioniert wenn ichs in der küche in die dose stecke. nur diese verfluchte lampe nicht kann mir einer von euch sagen woran das liegen kann ? und wie gesagt, stecke ich sie im bad oder wohnzimmer etc ein dann geht sie, also birne nix kaputt ... irgendwie fühl ich mich grad ein bisschen verarscht hättest ma ne ordentliche lampe gekauft do... die is schon URalt... vlt liegts auch daran
Alle eingeschlafen? Oder ist das dir Ruhe vor dem Saisonsturm?