VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein alter track von nem guten kollegen von mir
Das ist geil!! Tanz ihr Nutten, der König hat Laune!!!!
Ich finde den Dubmix von Sweat auch geil....
Hallo Freunde des slowakischen Fussballs,nachdem nun fast alle Spiele des 15. SFT vorüber sind, wird es nächste Saison eine erneutes SFT geben. Für die altbekannten ist es klar, aber für die neuen: Das SFT geht über die gesamte Saison. Die FSS Termine können recht flexibel verabredet werden, es muss nur zu einem Stich-Zat die Vorrunde abgeschlossen sein.Ansonsten können sowohl CC- also auch EC Aspiranten dran teilnehmen.Ich freue mich schon drauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!Zum Anreiz: Das FSS-Tunier der KSM-Welt, mit dem wohl höchsten Gesamtimage der teilnehmenden Vereine. Es lohnt sich also!mfg. CorpyHier geht es zur Anmeldung >>KLICK<<
Hey Nicovic,wie bekomm ich Ingame das "V03" (BVB Logo) von meinem Verein wieder weg?
Zitat von: Smithy Werben am 05. Juni 2011, 13:09:47Hey Nicovic,wie bekomm ich Ingame das "V03" (BVB Logo) von meinem Verein wieder weg? Nur mit PA--> dann unter Manager Büro --> Logo Upload/ Logo zurücksetzen
Zitat von: Irli am 05. Juni 2011, 13:31:53Zitat von: Smithy Werben am 05. Juni 2011, 13:09:47Hey Nicovic,wie bekomm ich Ingame das "V03" (BVB Logo) von meinem Verein wieder weg? Nur mit PA--> dann unter Manager Büro --> Logo Upload/ Logo zurücksetzenJa wusste das man nur mit PA eins hochladen kann, aber wenn das entfernen auch nur mit PA geht...