VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoffe Heut Abend ist mehr los, Nicovic kann dann schonmal den Schnaps kühl stellen Heute gibts nen Heimsieg!
Achja stimmt ManU - Barca Nunja zumindest werden sich das viele Daheim anschauen, da ist der Rechner nicht so weit weg Wie sieht´s aus, mit dem Aufstieg?
Von 2 KSM$ auf 3 KSM$ ?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Kannst dir ja ausrechnen, was du bekommst. Aber vergiss die internationalen Plätze in dieser Saison mal Ist wohl noch zu früh Ich muss gleich erstmal noch den "ThinkPoint" Trojaner von meinem Rechner entfernen... man ist das ne nervige Sch.....!!
Ich denke ich werd Heute ordentlich Einnahmen machen, haben ja einen guten Gegner
Zitat von: Smithy Werben am 28. Mai 2011, 15:58:32Ich denke ich werd Heute ordentlich Einnahmen machen, haben ja einen guten Gegner auswärts ?
Zitat von: Nicovic am 28. Mai 2011, 20:07:18Zitat von: Smithy Werben am 28. Mai 2011, 15:58:32Ich denke ich werd Heute ordentlich Einnahmen machen, haben ja einen guten Gegner auswärts ? Siehe 1. Liga Thread Jaja, harte Woche.. da hast am Samstag einfach nicht mehr den Blick!
moin smithy ... schick geworden der leuchtturmbanner
ein alter track von nem guten kollegen von mir
FEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Meine Lütte fordert Tribut. Ick chille nur!