VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
offiziell weiss ich spontan nur DHHD und dieses eine da.. kam glaub nur ein Track raus LTC oder so naja is halt nur schade, weil er sich so nicht unbedingt nen guten ruf beschert indem er so nen scheiss produziert
ja die hören auch nur zu hasue auf ihren cpu-boxen wahrscheinlich da ists egal
mir ist grad eingefallen warum denn soviele kiddies nustyle hören, und die erklärung ist recht einfach, kam mir grad so .... wenn de richtig geilen hardstyle hören willst, dann brauchst auch ne richtig phatte anlage !!! schöne Qlangqualität, saubere druckvolle base und so !!! nur sowas kostet aba auch bisschen was ...nunja und für nustyle reicht halt nen walkman
und wenn dir was net einfällt, dann machst so wie ich immer^^ gib wem anderes die schuld dafür
ach stimmt ihr habt ja keine 6 bei euch^^ bei uns gibbet noch ne 6, und dieses kunststück hab ich auch schon hinbekommen früher inner schule^^ in französisch weil ich die arbeit mit meinem pusterohr verschossen hatte da hatte ich garkein bock drauf, und wurde dazu gezwungen egtl hatte ich dänisch, und die lehrein is abgehaun, und da musste ich franz machen, und das endete im streik... und kurze zeit später beim rektor