VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ganz und gar ned ach keine ahnung, waren 36 Fragen und ich hab irgendwie gar nix gepeilt.. schwer waren die fragen ned, aber ich bin bei sowas immer sauschlecht.. so in nem gespräch alles easy, aber bei ner prüfung
Was ist PIMS und beschreiben sie es.Meine Reaktion innerlich: HÄ?
Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 21:37:22Was ist PIMS und beschreiben sie es.Meine Reaktion innerlich: HÄ? Das PIMS-Konzept stammt aus dem strategischen Management und beschreibt, welche Schlüsselfaktoren eines Unternehmens mit seinem wirtschaftlichen Erfolg korreliert sind. das weiss doch jeder
musste aufpassen heuzutage beim zitieren
Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 21:43:09musste aufpassen heuzutage beim zitieren hab ich net, hab die englische übersetzung in klammern wechgelassen das frag ich wiebke nachher mal
Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2011, 21:44:33Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 21:43:09musste aufpassen heuzutage beim zitieren hab ich net, hab die englische übersetzung in klammern wechgelassen das frag ich wiebke nachher mal machste wieder einen auf klug, aber merk dir die volle ausschreibung, sonst kanns peinlich werden
Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 21:47:09Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2011, 21:44:33Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 21:43:09musste aufpassen heuzutage beim zitieren hab ich net, hab die englische übersetzung in klammern wechgelassen das frag ich wiebke nachher mal machste wieder einen auf klug, aber merk dir die volle ausschreibung, sonst kanns peinlich werden ich mach mir nen spieker
wusst sie net ... macht die mich hier voll an do
playboy ? .... naja gut dachte jetzt mehr an bild oda mopo, aba jedem was er gern auf klo lesen mag wa
Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2011, 22:47:24playboy ? .... naja gut dachte jetzt mehr an bild oda mopo, aba jedem was er gern auf klo lesen mag wa pssssst... Mein Schatz sitzt neben mir!