VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und morgen der 7.
HOLZHACKEN
Zitat von: LeClipse am 03. Mai 2011, 18:24:25HOLZHACKEN Wie jetzt?Umweltschutz bitte!
Zitat von: Izzikowski am 03. Mai 2011, 18:30:22Zitat von: LeClipse am 03. Mai 2011, 18:24:25HOLZHACKEN Wie jetzt?Umweltschutz bitte! Ich verbrenn den Wald ja nicht, nur weghacken, das is nen Unterschied, nen großer!
Genau, nur halt mit mehr Brutalität und 17 Spieler unter 21 Gerade mal stark genug ne Axt zu halten, diese Maden .. Zucht und Ordnung, die Axt wird in den nächsten jahren die einzige Frau sein, die sie haben werden
Zitat von: LeClipse am 03. Mai 2011, 18:58:42 Genau, nur halt mit mehr Brutalität und 17 Spieler unter 21 Gerade mal stark genug ne Axt zu halten, diese Maden .. Zucht und Ordnung, die Axt wird in den nächsten jahren die einzige Frau sein, die sie haben werden Ich hab meiner Waffe beim Bund auch nen Frauenname gegeben!
Vorberichte 20. Spieltag
9:0 auffe Fresse bekommen
Zitat von: LeClipse am 07. Mai 2011, 20:09:279:0 auffe Fresse bekommen 5xrot? Ick hab nen Koreaner, der sich gleich mal in 2Minuten Gelb-Rot abgeholt hat!
gleich BWL Arbeit do .. unter Anderem mit dem Thema "Motivation" - was ja ganz lustig ist, denn niemand ist motiviert dazu das zu lernen, aber gleichzeitig handelt es ja schon wieder darüber, zum kotzen .. aber sind ja nur mehr 2 monate
Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 17:23:56 gleich BWL Arbeit do .. unter Anderem mit dem Thema "Motivation" - was ja ganz lustig ist, denn niemand ist motiviert dazu das zu lernen, aber gleichzeitig handelt es ja schon wieder darüber, zum kotzen .. aber sind ja nur mehr 2 monate wie geil dann hast das thema doch genau vor deiner nase, schreib doch dann über, wat meinst was deine lehrerin geiles gesicht macht p.s. achso ne arbeit, ich dacht aufsatz oda sowas
wieso egtl in bwl ? wenn du gut wirtschaftest und kohle machst bist motiviert ! *aufsatz ende*
Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2011, 17:34:27wieso egtl in bwl ? wenn du gut wirtschaftest und kohle machst bist motiviert ! *aufsatz ende* geht in dem thema darum wie man als vorgesetzter die mitarbeiter quasi motiviert "Motivation durch rohe Gewalt" .. "Wenn Sie so- und soviel Projekte abgeschlossen haben, fliegen Sie." - wenn das nicht Motivation genug is
Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 17:36:14Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2011, 17:34:27wieso egtl in bwl ? wenn du gut wirtschaftest und kohle machst bist motiviert ! *aufsatz ende* geht in dem thema darum wie man als vorgesetzter die mitarbeiter quasi motiviert "Motivation durch rohe Gewalt" .. "Wenn Sie so- und soviel Projekte abgeschlossen haben, fliegen Sie." - wenn das nicht Motivation genug is hätte meine ex-cheffin ma dran teilnehmen sollen die pfeife .... weisstde jeden tach liesst du das wieder einer umgelegt wurde, aba irgendwie immer die falschen das demotiviert mich
Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2011, 17:37:54Zitat von: LeClipse am 09. Mai 2011, 17:36:14Zitat von: Nicovic am 09. Mai 2011, 17:34:27wieso egtl in bwl ? wenn du gut wirtschaftest und kohle machst bist motiviert ! *aufsatz ende* geht in dem thema darum wie man als vorgesetzter die mitarbeiter quasi motiviert "Motivation durch rohe Gewalt" .. "Wenn Sie so- und soviel Projekte abgeschlossen haben, fliegen Sie." - wenn das nicht Motivation genug is hätte meine ex-cheffin ma dran teilnehmen sollen die pfeife .... weisstde jeden tach liesst du das wieder einer umgelegt wurde, aba irgendwie immer die falschen das demotiviert mich so bin dann los .. bis später oder so .. je nachdem wann ich wieder nüchtern bin (kommt ganz drauf an, wie es läuft)