VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
POLSKA, nix anderes! Alles andere ist halt doch nur Sitzfußball
für mich ist in der 4. Runde Schluss, bin klarer Außenseiter und die Chance will nutzen
Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:18:20für mich ist in der 4. Runde Schluss, bin klarer Außenseiter und die Chance will nutzen was sind das für töne ? jetzt bist soweit schon^^ das doch kein gegner
Zitat von: Nicovic am 16. April 2011, 00:15:14Zitat von: number26 am 16. April 2011, 00:13:43Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:10:41Zitat von: number26 am 16. April 2011, 00:08:59Du hattest mit Obra auch nicht das härteste Los gehabt Vor allem, weil Einstein im Umbruch ist ... sonst hätte es Dresche gegeben und Obra war in Runde 2 und das hat DEL PIERO in Runde 3 auch versucht und eine Krakauer Mannschaft in der 1. Runde der Saison 21 ebenfalls jetzt geh endlich schlafen Habe in meiner ersten EC-Saison Lehrgeld gezahlt und war von der Teamstärke auch wesentlich schwächer als jetzt... aber nun gut... es wird noch der Tag kommen! du spielst ne bomben ec-saison lass dir nix anderes sagen, und die ist noch net vorbei dem kann ich nur zustimmen er hat viel aus seiner 1. EC-Saison gelernt , er weiß wie man Tore erzielt und gewinnt
Zitat von: number26 am 16. April 2011, 00:13:43Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:10:41Zitat von: number26 am 16. April 2011, 00:08:59Du hattest mit Obra auch nicht das härteste Los gehabt Vor allem, weil Einstein im Umbruch ist ... sonst hätte es Dresche gegeben und Obra war in Runde 2 und das hat DEL PIERO in Runde 3 auch versucht und eine Krakauer Mannschaft in der 1. Runde der Saison 21 ebenfalls jetzt geh endlich schlafen Habe in meiner ersten EC-Saison Lehrgeld gezahlt und war von der Teamstärke auch wesentlich schwächer als jetzt... aber nun gut... es wird noch der Tag kommen! du spielst ne bomben ec-saison lass dir nix anderes sagen, und die ist noch net vorbei
Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:10:41Zitat von: number26 am 16. April 2011, 00:08:59Du hattest mit Obra auch nicht das härteste Los gehabt Vor allem, weil Einstein im Umbruch ist ... sonst hätte es Dresche gegeben und Obra war in Runde 2 und das hat DEL PIERO in Runde 3 auch versucht und eine Krakauer Mannschaft in der 1. Runde der Saison 21 ebenfalls jetzt geh endlich schlafen Habe in meiner ersten EC-Saison Lehrgeld gezahlt und war von der Teamstärke auch wesentlich schwächer als jetzt... aber nun gut... es wird noch der Tag kommen!
Zitat von: number26 am 16. April 2011, 00:08:59Du hattest mit Obra auch nicht das härteste Los gehabt Vor allem, weil Einstein im Umbruch ist ... sonst hätte es Dresche gegeben und Obra war in Runde 2 und das hat DEL PIERO in Runde 3 auch versucht und eine Krakauer Mannschaft in der 1. Runde der Saison 21 ebenfalls
Du hattest mit Obra auch nicht das härteste Los gehabt Vor allem, weil Einstein im Umbruch ist ... sonst hätte es Dresche gegeben
Zitat von: Nicovic am 16. April 2011, 00:19:29Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:18:20für mich ist in der 4. Runde Schluss, bin klarer Außenseiter und die Chance will nutzen was sind das für töne ? jetzt bist soweit schon^^ das doch kein gegner muss auch auf die Liga achten, da läuft es wegen dem EC nicht nach Plan und die FIT-Verluste sind heftig
Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:16:32Zitat von: Nicovic am 16. April 2011, 00:15:14Zitat von: number26 am 16. April 2011, 00:13:43Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:10:41Zitat von: number26 am 16. April 2011, 00:08:59Du hattest mit Obra auch nicht das härteste Los gehabt Vor allem, weil Einstein im Umbruch ist ... sonst hätte es Dresche gegeben und Obra war in Runde 2 und das hat DEL PIERO in Runde 3 auch versucht und eine Krakauer Mannschaft in der 1. Runde der Saison 21 ebenfalls jetzt geh endlich schlafen Habe in meiner ersten EC-Saison Lehrgeld gezahlt und war von der Teamstärke auch wesentlich schwächer als jetzt... aber nun gut... es wird noch der Tag kommen! du spielst ne bomben ec-saison lass dir nix anderes sagen, und die ist noch net vorbei dem kann ich nur zustimmen er hat viel aus seiner 1. EC-Saison gelernt , er weiß wie man Tore erzielt und gewinnt hahaha wenn Du so weiter machst, dann wirst Du die nacht kein Auge mehr zu machen
Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:20:22Zitat von: Nicovic am 16. April 2011, 00:19:29Zitat von: Ohligser am 16. April 2011, 00:18:20für mich ist in der 4. Runde Schluss, bin klarer Außenseiter und die Chance will nutzen was sind das für töne ? jetzt bist soweit schon^^ das doch kein gegner muss auch auf die Liga achten, da läuft es wegen dem EC nicht nach Plan und die FIT-Verluste sind heftig is auch nur spass ... aba geb dich nicht schon vorher verloren bitte schaffen kannst dus
CLASH !!!! ... billige production do ich master dat ding nächstma do, schrecklich do so muss hs klingen
versteh eh ned warum se ned einfach wieder die produktion vom 303 aufnehmen oder zmdt. nen ähnlichen synthi produzieren wo doch die nachfrage soooo enorm groß is ..
Zitat von: LeClipse am 16. April 2011, 00:33:38 versteh eh ned warum se ned einfach wieder die produktion vom 303 aufnehmen oder zmdt. nen ähnlichen synthi produzieren wo doch die nachfrage soooo enorm groß is .. alles lappen ... keine ahnung alle fdahren drauf ab, aba keiner machts wenn ich hier durchblick mach ich reines 303 projekt do, NI3O3 oda so das muss nur drücken do
Zitat von: Nicovic am 16. April 2011, 00:35:52Zitat von: LeClipse am 16. April 2011, 00:33:38 versteh eh ned warum se ned einfach wieder die produktion vom 303 aufnehmen oder zmdt. nen ähnlichen synthi produzieren wo doch die nachfrage soooo enorm groß is .. alles lappen ... keine ahnung alle fdahren drauf ab, aba keiner machts wenn ich hier durchblick mach ich reines 303 projekt do, NI3O3 oda so das muss nur drücken do ja ich versteh sowas null .. selbes is ja auch mti dem 808, 909 und den shit .. allet beliebt aber nimmer produziert .. dabei würden die soooooviel kohle einnehmen dadurch .. die leute sind ja für nen 303 schon bereit ~ 1.300,00 € zu zahlen .. aber nöööö vollpfosten sind dat, die den nimmer produzieren (wissen wohl gar nimmer wie das geht bei dem ganzen Acid .... )
ach so nen "fiepen" kriegsch auch selbst hin, so isses ja nu ned
haha, aba hat sein weg gemacht, würd gern tauschen der weissmauch wie man aus 1, 2 € macht, oda man könnt auch sagen aus scheisse geld machen das noch gollum do so kenn ich das
Zitat von: Nicovic am 16. April 2011, 00:56:23 haha, aba hat sein weg gemacht, würd gern tauschen der weissmauch wie man aus 1, 2 € macht, oda man könnt auch sagen aus scheisse geld machen das noch gollum do so kenn ich das Na er legt doch hier und da auch mal HT/HS auf, oder nich??