VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: LeClipse am 26. März 2011, 22:10:34Ich erwarte Besserung, kann ja ned angehen was dein Team da rumgurkt im CC Sang und klanglos untegeht..Hahahahhaah unfassbar.... Spiel gard Poker.....Habe AA (Asse) einer raist ich reraise etc... gehen beide All-In... er hat auch die Asse..... und es kommen vier Herz... glücklicherweise hatte ich das Herz-Ass
Ich erwarte Besserung, kann ja ned angehen was dein Team da rumgurkt im CC
Ja was .. 2. Platz do
Das is ärgerlich für den anderen und glücklich für dich.. oh backe das muss den nu anstinken
Zitat von: LeClipse am 26. März 2011, 22:15:00 Das is ärgerlich für den anderen und glücklich für dich.. oh backe das muss den nu anstinken Ja ich hab da auch immer bischen Mitleid, weil ich sowas auch derbe hasse...habe heute aber auch schon Situationen gehabt wo mir das Glück so gar nicht hold war....Hat sich nun ausgeglichen
Ist halt wie bei KSM, am Ende steht jeder da wo er über die Saison hinweg zu stehen hat .. (hinter Amica )
ja sehr ärgerlich für ihn, ich wäre ausgeflippt, aber so ists lustig
Zitat von: Nicovic am 26. März 2011, 22:22:53ja sehr ärgerlich für ihn, ich wäre ausgeflippt, aber so ists lustig Warum muss ich bei dem Gedanken grad an Rumpelstilzchen denken?
Schweig mein Sohn
Zitat von: LeClipse am 26. März 2011, 22:52:01 bessere version
Zitat von: LeClipse am 26. März 2011, 22:52:01 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Kenn ja sogar ich
geht immer älter
Für diese Dinger müsste ich wohl leicht angetrunken sein Hmmm da fällt mir ein, ich hab ja noch paar Becks im Kühlschrank... soll ich...oder lieber nicht?! ...Hmmmm....
Zitat von: LeClipse am 26. März 2011, 23:01:46geht immer älter Hahahah ist aber mal das absolute Kontrastprogramm